Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachdem´s ne Alpentour gibt, wird´s doch mal für ne Augsburg Tour Zeit ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem´s ne Alpentour gibt, wird´s doch mal für ne Augsburg Tour Zeit ;-)

    Hi Leutz,

    gedacht, wäre Treffen mit Frühstück in Augsburg...
    Café müsste man noch festlegen, da wir ja Parkplätze brauchen für das hofffentlich grosse Antreffen von 300C-Drivern.

    Danach Ausfahrt, durch die Innenstadt von Augsburg, mit der Prachtmeile (Maxstrasse) über´s Land mit
    diversen möglichen Fotoshootings an markanten Plätzen der Stadt und dem Land bzw. den Dörfern und Plätzen
    (Aichach, Aindling, Friedberg, Flug"hafen", Industriegebiete ...)

    Nachmittag zum Schloss Scherneck fahren, Fotosession und freies "posen" bzw. Erfahrungsaustausch (Biergarten ist vorhanden)

    Abschluss wieder in Augsburg Stadt, mit nem Abendessen (Mexikanisch oder Steak-House) ...

    Würd mich über evtl. Meldungen freuen ...

    ma schaun ob was zamgeht ... Zeitraum würd so im September sein ...

    Grüße
    Tom

    - Daimler Chrysler 300C 3,5V6 RWD<br>- Daimler Jeep Grand Cherokee SRT8 &quot;BEAST 1.0&quot;

    #2
    Re: Nachdem´s ne Alpentour gibt, wird´s doch mal für ne Augsburg Tour Zeit ;-)

    Gute Idee
    aber maxstrasse ging ja mal fast gar nicht
    naja grill and chill war nett so bombe
    aber sonst wäre ich dabei
    300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

    Kommentar


      #3
      Re: Nachdem´s ne Alpentour gibt, wird´s doch mal für ne Augsburg Tour Zeit ;-)

      Gute Idee
      aber maxstrasse ging ja mal fast gar nicht
      naja grill and chill war nett so bombe
      aber sonst wäre ich dabei
      wenn du dein karren so tieflegen musst, dass du nicht über pflastersteine kommst, sorry ,
      nicht mein problem, ....

      wegen mir können wir auch im am abend beim "steigenberger 3 mohren" einkehren, aber wir
      können auch mal schön auf´s Land fahren und in Schwabmünchen ein 1A Restaurant besuchen,
      da gibt es Parkplätze en massé und gut ist !!!!!! :

      "grill/chill" war das beste, was in kurzer zeit (ich hatte 10min. vorbereitung) zu bieten war

      also mein "salat" war super :-)))

      @stluischris:
      Ich denk du musst Deine "Waffel" immer aufhaben bzw. in Bewegung halten, von daher nehm
      ich Deine Kritik nicht wirklich ernst ... :-)))

      *bussi* und weg

      Tom

      - Daimler Chrysler 300C 3,5V6 RWD<br>- Daimler Jeep Grand Cherokee SRT8 &quot;BEAST 1.0&quot;

      Kommentar


        #4
        Re: Nachdem´s ne Alpentour gibt, wird´s doch mal für ne Augsburg Tour Zeit ;-)

        Jo hört sich gut an.

        Wenns zeitlich passte wären wir bestimmt bei. Ne lustige Landpartie mit lecker futtern ................ mhh mhh........... 6)
        Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

        Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

        Kommentar


          #5
          Re: Nachdem´s ne Alpentour gibt, wird´s doch mal für ne Augsburg Tour Zeit ;-)

          Hi Tom,

          Ich wäre auch dabei, wenn's der Termin zulässt...

          Guido
          Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

          Kommentar


            #6
            Re: Nachdem´s ne Alpentour gibt, wird´s doch mal für ne Augsburg Tour Zeit ;-)

            - Tom78
            - ?Kay?
            - Guido

            ...

            tragt Euch bitte ein, ...
            - Daimler Chrysler 300C 3,5V6 RWD<br>- Daimler Jeep Grand Cherokee SRT8 &quot;BEAST 1.0&quot;

            Kommentar


              #7
              Re: Nachdem´s ne Alpentour gibt, wird´s doch mal für ne Augsburg Tour Zeit ;-)

              Bin im September nicht im Lande ...
              Grüße
              SFI
              300C CRD Touring Walter P. Chrysler Signature 2010 in silber, Tuning: Maxi Cosi in braun/schwarz &amp; Pearl in grau/schwarz

              Kommentar


                #8
                Re: Nachdem´s ne Alpentour gibt, wird´s doch mal für ne Augsburg Tour Zeit ;-)

                Gute Idee
                aber maxstrasse ging ja mal fast gar nicht
                naja grill and chill war nett so bombe
                aber sonst wäre ich dabei
                wenn du dein karren so tieflegen musst, dass du nicht über pflastersteine kommst, sorry ,
                nicht mein problem, ....

                wegen mir können wir auch im am abend beim "steigenberger 3 mohren" einkehren, aber wir
                können auch mal schön auf´s Land fahren und in Schwabmünchen ein 1A Restaurant besuchen,
                da gibt es Parkplätze en massé und gut ist !!!!!! :

                "grill/chill" war das beste, was in kurzer zeit (ich hatte 10min. vorbereitung) zu bieten war

                also mein "salat" war super :-)))

                @stluischris:
                Ich denk du musst Deine "Waffel" immer aufhaben bzw. in Bewegung halten, von daher nehm
                ich Deine Kritik nicht wirklich ernst ... :-)))

                *bussi* und weg

                Tom
                erstens meine Karre ist ein Chrysler 300C CRD und isch habe (noch)gar kein Fahrwerk!!!!!!!!
                was ist den bitte ne waffel kann man das essen
                und schluss
                300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                Kommentar

                Lädt...
                X