Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

    Die Eifel. Ungeahnte Weiden. Wir schreiben das Jahr 2212. Dies ist das Ergebnis des Besuchs eines Dicken und seiner Besatzung,
    der fernab jeglicher Zivilisation unterwegs war, um Lichtjahre von jeder EM entfernt eine Location zu finden, die die meisten Dicken
    weder befahren, noch entdeckt haben.

    Logbuch: Erster Eintrag.
    Eintreffen und Sektempfang an der 50er Jahre-Tanke…



    Logbuch: Zweiter Eintrag:
    Aufstellen zum kleinen Gruppenbild: Abschußrampe.





    Logbuch: Dritter Eintrag:
    Zeitreise in die Geschichte… Entdecken der Gemäuer mit einem Scout (ca. 90 min.).









    Logbuch: Vierter Eintrag:
    Energieaufladen im Casino bei würzigen oder süßen Speisen und Getränken der Ureinwohner.



    Logbuch: Fünfter Eintrag:
    Wunderschöne Ausfahrt durch den Nationalpark und an einem der größten Stauseen Deutschlands entlang.



    Logbuch: Sechster Eintrag:
    Einkehr in Biergarten am See, genialer Blick auf den See inklusive.

    Logbuch: Siebter Eintrag:
    Gemütlicher Ausklang des Treffens, aufladen der Getränkeakkus im Hotel mit Verabschiedung der nicht Übernachtenden.

    Logbuch: Achter Eintrag:
    Nach dem Frühstück: Auf zu neuen Ufern …. Oder - zurück in die jeweiligen Heimathäfen …

    Die Besatzung der U.S.S. CHARGER würde sich freuen, möglichst viele Mitreisende dafür begeistern zu können und ruft:
    "Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten!"

    Es wäre Knaller, wenn Euch unser Vorschlag gefällt und Ihr Euch zahlreich anmeldet, damit wir das Logbuch noch weiter
    konkretisieren können und auch Ihr wisst, wohin unsere gemeinsame Reise geht.

    Hier mal die Koordinaten:
    Anfahrtskizze mit Raumkoordinaten

    Zitat von Capt. Koenig
    Für mich als „Ureinwohner“ ist die gesamte Anlage keine Pilgerstätte längst vergangener
    Tage, sondern ich betrachte den Besuch als Treffen mit geschichtlichem Ausflug und architektonischen
    Eindrücken. Außerdem wunderschöne Ausblicke in den Nationalpark-Eifel.
    Besonderen Wert legen wir darauf, dass 98% der Veranstaltung auch für Rollis geeignet sind!

    Die gesamte Veranstaltung ist nicht gewerblich. Bei Spenden von 10 Euro garantieren wir, daß wir auch
    diese durchbringen werden.
    Hotels haben wir bereits im Auge, warten aber noch auf die Teilnehmerzahl … Preislich ist hier das Ziel, unter
    80 Euro DZ/Nacht inkl. Frühstück zu landen.

    Anfallende Kosten:
    3,00 Euro Parkgebühr/Auto
    ca. 3,00 Euro/p. Pers. für die Führung (je nach Teilnehmerzahl)
    Verpflegung, Übernachtung, Treibstoffe etc. jeder für sich (und Gott für uns alle)

    Keine Veranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten (!) …
    Wir werden aber mal ein paar Kommunikatoren mitnehmen …

    Freuen uns auf Euch!

    EDIT: Teilnehmer 2012

    pokal300
    crynool
    Mr.Big
    daPanic
    Speedy
    Fireman
    Henk
    Black Dicki²
    Colonel & Miss America
    Cruiser V8
    Mammut
    tetra
    rusty
    BRICK
    Bernd
    Voly
    TomDK
    RASYMUND
    Spliter
    Grainerf
    Ivi
    DoCPilL
    caMper300c
    Gigante1803
    Don Fetti
    Pauleheißter
    LowPottRaider
    Orie_05
    dogwalker
    Eigenbau15
    mike
    Tabeasfriend
    thorsten-300c
    Rudi123
    0
    [s]SA 18.8.[/s] impossible
    0%
    0
    SA 25.08.2012
    0%
    0
    SA 01.09.2012
    0%
    0
    SA 08.09.2012
    0%
    0
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros

  • #2
    Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

    GEIL!

    Es wäre mir eine Ehre an Bord kommen zu dürfen
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


    • #3
      Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

      Geiles Event

      Kommentar


      • #4
        Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

        DAS liest sich oberklasse....



        Guckst Du mal:

        DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


        • #5
          Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

          Wenn es auf den Rampen nicht um Dickenweitsprung geht, würde ich mich sehr freuen dabei zu sein
          300C Touring 3,5L 2010-2011
          300C Touring 5,7L 2011-2016
          Dodge Durango 3,6L ab 2016
          Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

          Kommentar


          • #6
            Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

            Wenn Ivy nicht mitkommt, pack ich meine Kamera ein ... hab mich vor ein paar Jahren in diversen Fotogräben auf verschiedenen Konzerten / Festivals rumgeschlagen.

            Siehe hier:



            Ich denke, ich weiss noch wie rum ich sie halten muss, die Kamera.
            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

            Kommentar


            • #7
              Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

              Sehr cool .. ich habe uns mal für 2 Termine eingetragen, an den anderen muss ich arbeiten bzw. weilen wir noch mit dem Dicken in bella Italia.

              Tolles Ziel ! Die Ordensburg Vogelsang habe ich im Rahmen einer politischen Bildung mal besucht .... absolut sehenswert und interessant , u.a. der Kinosaal dort.

              Schauen wir mal welcher Termin es wird, wir würden uns freuen, auch die 98% barrierefrei sind sehr reizvoll !!

              Für diesen Beitrag haben sich:
              46 Mitglieder bedankt.
              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
              2 wollen ein Kind von mir.


              Kommentar


              • #8
                Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

                Wenn Ivy nicht mitkommt, pack ich meine Kamera ein ... hab mich vor ein paar Jahren in diversen Fotogräben auf verschiedenen Konzerten / Festivals rumgeschlagen.

                Siehe hier:



                Ich denke, ich weiss noch wie rum ich sie halten muss, die Kamera.


                Geile Location habt ihr denn schon irgendwelche Daten,wann?
                Der GERÄT

                Kommentar


                • #9
                  Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

                  Geile Location habt ihr denn schon irgendwelche Daten,wann?
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

                    Hallo,

                    hört sich cool an, ich habe uns auch mal für 2 Termine eingetragen, mal sehen welcher Termin es wird.

                    Die Ordensburg Vogelsang ist bestimmt sehr interessant und sehenswert und man hat ja wohl auch viel
                    für die Erhaltung der gesamten Anlage gemacht.

                    Also mal sehen was daraus wird, wir sind dabei........

                    Grüße aus Köln
                    Jacques & Sibylle
                    http://img17.imageshack.us/img17/563...86f3c25385.jpg<br>Chrysler 300 C - das geilste Modell das Chrysler baut !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Treffen: Wer durch die H&#246;lle will, darf die Eifel nicht f&#252;rchten ... Termin?!

                      Dann bin ich blind
                      Der GERÄT

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Treffen: Wer durch die H&#246;lle will, darf die Eifel nicht f&#252;rchten ... Termin?!

                        &#220;ber tappatalk nicht sichtbar
                        Der GERÄT

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

                          DAS liest sich oberklasse....

                          Dem kann ich nur zustimmen.
                          Mal abwarten welcher Termin es wird und ob ich es Zeitlich einrichten kann!
                          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

                            Bin auch dabei
                            11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... Termin?!

                              Sehr interessant. Bin dabei
                              Grüße
                              daPanic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X