Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

    du aufmerksamer caMper
    stimmt!
    ich bin zu schnell gefahren,obwohls schon langsam war....
    gefiel mir gar nicht,
    hab deshalb andere bilder länger genommen....
    im prinzip warens nur wischer von der fahrt nebenher
    "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

    Kommentar


      Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

      Mal ein paar Tage offline und schon gibt es

      GROSSES KINO

      Kann mich den begeisterten Kritiken nur anschließen: Toll gemacht, Chris ! Herzlichen Dank für 20 Grinseminuten (klar, gleich 2 x gesehen) 6) 6) 6).

      Schade nur, daß wir das klingonische Hoheitszeichen nicht mal in die Kamera gehalten haben...oder unsere edlen "300 c-Pins"

      Die Radfahrer in Bernds Gumminebel haben es übrigens durchaus genossen. Jedenfalls der Junge Mann mit asiatischem Migrationshintergrund kam nach der Durchfahrt zu Romana und mir und fragte, was das denn für eine geile Veranstaltung sei und was für geile Autos und überhaupt "geil, geil, geil" (seine Worte).

      Na, vielleicht habe wir da einen neuen Markt erschlossen...

      So, Feierabend

      LG Thoma$ & Romana
      und Grüße von Walter P.

      Kommentar


        Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

        Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.........

        Zuletzt geändert von Osterhäsin; 01.05.2019, 19:24.
        "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

        Kommentar


          Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


            Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

            Yessssss....

            Kommentar


              Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

              6)
              22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

              Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

              Kommentar


                Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

                Geil

                Sent from my ...
                Stefan's
                Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                Kommentar


                  Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012



                  Absolut genial

                  Sammler bei der Ausfahrt OWL7 <br>und <br>Premium gatherer of the Eifel-Dickentreffen-Convoy

                  Kommentar


                    Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

                    Aber sowas von
                    Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                    Kommentar


                      Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

                      6)
                      Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                      Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                      Kommentar


                        Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

                        Genial
                        Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

                        Kommentar


                          Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

                          Genial
                          1+ 6)
                          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                          Kommentar


                            Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

                            Der
                            Tut´s:
                            Mazda
                            (Version)
                            6

                            Kommentar


                              Re: Treffen: Wer durch die Hölle will, darf die Eifel nicht fürchten ... 25.08.2012

                              [youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XhBTAL26eN4[/youtube]

                              Was bisher geschah: am 25.08.2012 traf sich eine Flotte von Dickenfahrern, um auf deren eigene Art die
                              Eifel zu erkunden oder besser, auch mal hier "Erfahrungen" zu sammeln. Nach so viel Zuspruch,
                              Ermunterungen, Erpressungen, bis hin zum Angebot von kleinen körperlichen Züchtigungen konnten wir
                              nicht umhin, neue Planungen zu starten.

                              Die Ergebnisse stehen nun geschrieben, und sind in der Zukunft bereits geschehen. Änderungen im
                              Zeitkontinuum könnten wilde Auswirkungen auf unseren Planeten haben...

                              Daher macht sich Capt. King J. Koenig nun auf...

                              Es ist nicht die Frage, wo er sich gerade befindet, sondern WANN !

                              https://www.300c-forum.de/index.php/topic,44360.0.html
                              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X