Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Treffen Lüneburger Heide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Treffen Lüneburger Heide

    Hallo Leute,

    allmählich wird der Kreis der Dicken immer größer und damit auch der Wunsch
    nach verschiedenen Dickschifftreffen.

    Das erste von mir organisierte Treffen fand vom 09. - 11.06.2006 in der
    Eifel statt und war ein voller Erfolg. Wir haben viele, neue sympathische Leute
    kennengelernt und hatten ein tolles Wochenende.

    Nun aber zu unserem Treffen in der Lüneburger Heide.

    Es findet vom 25. - 27. August 2006 in Schneverdingen/Lüneburger Heide statt.

    In einem sehr schön gelegenen Komforthotel haben wir eine Option bis zum
    15. Juli 2006 auf ca. 10 Doppelzimmer.

    Das detaillierte Programm könnt Ihr auf meiner Homepage http://www.autoexklusivreisen.de/R01...er%20Heide.htmnachlesen.

    Wer also Interesse hat, an diesem Treffen teilzunehmen, sollte sich baldmöglichst anmelden.
    Die Reservierungen werden nach Eingang der verbindlichen Buchung berücksichtigt.

    Das Programm ist so gewählt, dass für Jeden etwas dabei sein sollte, vor allen Dingen viel Spaß und Gemütlichkeit (das, was unsere Dickschiffe auch ausdrücken).

    Sollten noch Fragen zu dieser Tour bestehen, können die gerne hier gepostet werden oder schickt mir einfach eine PN.

    Gruß
    Günni
    <br>Dolomiten Tour 2012<br>
Lädt...
X