Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GigantenTreffen PullmannCity 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

    Der Oldi kommt ja so oder so.. ich fahr ja heute oder morgen nach konstanz um nen Fury anzuschauen
    ein Ammi bleibt eh.. es geht eher um den altag
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    Kommentar


      #17
      Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

      Ich könnt mich dich noch sehr gut in diesem Gefährt vorstellen

      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

        Boah... was Ihr dem guten Sammy immer für Kisten unterjubeln wollt

        Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

        Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

        Kommentar


          #19
          Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

          Haaaaaaallooooooooooooo... Back to Topic!!!

          Hier gehts ums Treffen und nicht um meine zukünftigen Autos!!!
          Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
          ---
          Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
          ---
          Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
          18´´ und 20´´ Bullit Rimms
          ---
          Div. Harley Davidson s

          Kommentar


            #20
            Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

            +1
            Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

            Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

            Kommentar


              #21
              Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

              Sorry Samy :

              Kommentar


                #22
                Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

                Um beim Thema zu bleiben...wenn jetzt nix mehr gravierendes dazwischen kommt, bin ich sicher mit dabei...werd ich morgen sicher auch beim Stammtisch ansprechen.
                300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

                Kommentar


                  #23
                  Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

                  kannst knicken.. die sind alle mit den kopfen an unserem eigenen treffen! ThunderDays.. da hab ich dir noch nix glaub von erzählt gehabt...

                  Werden von uns glaub 10 Leute mit kommen also wirds lustig... Monat drauf is ebenweiler und dan in aule unsers
                  Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                  ---
                  Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                  ---
                  Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                  18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                  ---
                  Div. Harley Davidson s

                  Kommentar


                    #24
                    Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

                    Hi ich wollt mal fragen wie viele nach pullman gehen?ich war schon paar mal selber da ist ne hamma stadt !aber ich glaube das es keine freien zimmer mehr gibt weil es immer gut ausgebucht ist!oder hat sich mal jemand informiert?gruss schleicher

                    Kommentar


                      #25
                      Re: GigantenTreffen PullmannCity 2013

                      Würde warsch. heute oder morgen hin starten, wer ist alles vor Ort?
                      Bzw will sich aus Richtung Straubing/Regensburg anschließen?
                      Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X