Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicken Grillen Raum KA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dicken Grillen Raum KA

    So meine Karlsruher, Pforzheimer, Stuttgarter .... Jungs da wir es ja von nem Grillen hatten nach dem tollen Treffen in Pforzheim hab ich mal was extra aufgemacht...

    Platz 1 76275 Ettlingen-Spessart, bei mir im Ort:






    Recht großzügiger Parkplatz für son Grillhäusle, mehrere Grillstellen (4 Stück glaub ich sinds) und eine normalgroße Hütte mit Holztischen

    Und Platz 2, liegt zwischen 76275 Oberweier und Ettlingenweier:




    Hier gibt es noch einen kleinen Metallgrill und eine kleine Hütte, jedoch ohne Tische und die Parkmöglichkeit ist jetzt auch nicht soooo der burner.

    Hier Nummero ist in 76275 Schöllbronn, unser Nachbarort hier:



















    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

    #2
    Re: Dicken Grillen Raum KA

    letzterer schaut wirklich gut aus.
    Wir müssen nur eins bedenken, mittags um 11 od. 12 brauchst du bei den Grillstellen nicht
    auftauchen und denken jetzt gehts los. Auf die Idee sind dann meist schon 50 andere "Griller"
    gekommen. So kenn ichs jedenfalls bei uns in der Gegend.
    Bei so ner Hütte haben dann meistens welche Freitag abends schon angefangen
    und besetzen das Teil das ganze Wochenende. Will damit nur sagen, daß wir Grill und Hütte
    nicht in unsere Planung mit einbeziehen sollten

    Kommentar


      #3
      Re: Dicken Grillen Raum KA

      Also,

      ich werde am Freitag noch eine Grillstelle in Eggenstein begutachten <--- Fotos folgen dann.

      Ich kenne es so, das diese Grillstellen von den Gemeinden "bewirtschaftet" werden, also du meldest dich mit Datum an und musst zumindest eine
      Kaution hinterlassen, damit du die Grillstelle auch wieder ordentlich verlässt.

      Also nicht einfach hingehen und Party machen

      Grüße
      Andy
      Man sollte immer zuerst eine Zigarre rauchen, ehe man die Welt umdreht! (Otto von Bismarck)<br><br> http://images.spritmonitor.de/568919.png

      Kommentar


        #4
        Re: Dicken Grillen Raum KA

        Wie gesagt, ich wäre dabei, egal wo, ob mit oder ohne Dicken
        300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

        Bin der mit der Bremse

        Kommentar


          #5
          Re: Dicken Grillen Raum KA

          Wie gesagt, ich wäre dabei, egal wo, ob mit oder ohne Dicken
          schön wäre mal mit dem dicken

          ja ich hatte auch dran gedacht dass man nen termin ausmacht und das ding offiziell anmeldet bei der jeweiligen gemeinde. dann hat man doch sozusagen "hausrecht" oder ?
          3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

          Kommentar


            #6
            Re: Dicken Grillen Raum KA

            Habt Ihr bei euch denn so etwas wie ein Schützenhaus? Hier bei uns im Ort gibts eins für ca. 40 Eur am Tag inkl. Strom / Wasser / Stühle / Tische / Räume / Grillstelle / Schranke und getrennte Toiletten

            Da muss man nicht darum Bangen das jemand die Grillstelle wegnimmt, was sagt Ihr dazu ein Schützenhaus zu mieten, wenn jeder von uns 5 Eur oder weniger für die Miete dazulegt ?
            Gruß

            Sebastian

            Kommentar


              #7
              Re: Dicken Grillen Raum KA

              wir haben hier nur ein restaurant das sich schützenhaus nennt ...sonst kenn ich sowas grad nicht,aber
              wäre natürlich auch ok
              Ich hab gerade mal mit der Ortsverwaltung in Schöllbronn telefoniert.
              Ich muss Zeitpunkt und Personenzahl abklären. Kaution sind 50€ und die Gebühr hängt von der Teilnehmerzahl ab...
              3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

              Kommentar


                #8
                Re: Dicken Grillen Raum KA

                up.... na wie schauts aus ?
                3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                Kommentar


                  #9
                  Re: Dicken Grillen Raum KA

                  So halbswegs passend zum Thema, noch ne Idee

                  Sicherlich ist allen American Football ein begriff
                  In Eggenstein sind die Baden Greifs zu Hause, die spielen alle 2 - 4 Wochen dort.

                  Idee:

                  Wir machen dort ein treffen, da gibts Bratwurst, Steakweck und gutes Andreas Bräu... und natürlich auch alkoholfreie Getränke.
                  Ist eigentlich immer gut besucht und wäre auch sicherlich ein Blickfang wenn wir da mal auftauchen

                  Zum Thema Schützenhaus, kenne ich zwar das eine oder andere, aber die haben dann meistens keine Grillstelle und die verlangen ordentlich Geld dafür

                  Grüße
                  Andy
                  Man sollte immer zuerst eine Zigarre rauchen, ehe man die Welt umdreht! (Otto von Bismarck)<br><br> http://images.spritmonitor.de/568919.png

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Dicken Grillen Raum KA

                    find ich ne sehr gute idee andi ! kann man gerne mal machen

                    am besten beides... bei den greifs und ein eigenes grillen hab bei unserer kundschaft noch ne family die nen ram hat... die versuch ich auch einzuladen
                    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Dicken Grillen Raum KA

                      sind glaub alle eingepennt hier... andi wann is bei den greifs als was ? dann fahrn wenigstens wir hin...
                      3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Dicken Grillen Raum KA

                        also ich hab den ganzen juni keine zeit....
                        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                        -Military Police Package-

                        111dB

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Dicken Grillen Raum KA

                          Hm wenn ich wüsste dass die meisten im Juli/August mal nen Nachmittag/Abend Zeit hätten und ich wüsst wieviele... könnte ich mal wo anfragen
                          3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Dicken Grillen Raum KA

                            Also bei den Greifs ist am 02.06. (Sonntag) wieder ein Spiel in Eggenstein.

                            Ich bin so dreist und fahr bis vors Loch^^, da steht aber auch meistens ein F150 rum
                            Man sollte immer zuerst eine Zigarre rauchen, ehe man die Welt umdreht! (Otto von Bismarck)<br><br> http://images.spritmonitor.de/568919.png

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Dicken Grillen Raum KA

                              also von meiner seite aus spricht nix dagegen... sagst mir wann und wo ... treffen wir uns vorher und donnern zusammen hin
                              3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X