Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"BACK TO THE EIFEL!" Eifeltreffen am 7. September 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "BACK TO THE EIFEL!" Eifeltreffen am 7. September 2013



    EDIT: hier der Vergleich zum Original:


    Dieses ist eine Nachricht aus der Eifel. Es schreibt Euch Captain King J. Koenig. In der Zeitung steht das Datum 07.09.2013.

    Wo ich genau bin? Darf ich Euch hier nicht sagen, da ich dadurch das Raum-Zeitkontinuum durcheinander bringen könnte.
    Die Planung "Eifeltreffen 2" hatten wir am 20.06. fast abgeschlossen und ich machte mich auf, für Euch alles vorzurichten.
    So, jetzt mache ich mir noch einen Kaffee und lehne mich zurück … in fünf Minuten dürften die ersten von Euch eintreffen…

    1000 Dank an den Produzenten, Regisseur, Cutter, Tontechniker, Kameramann, Kostümdesigner, Caterer, Scripter Ted Tetra,
    der mich auf diese Reise mit der U.S.S. Charger geschickt – und für Euch die Abreise dokumentiert hat.
    (leider fehlt mir hierfür das richtig umfassende Superlativ).

    Unser Actionlog:

    Logbuch: Erster Eintrag

    Eintreffen und Sektempfang nebst kleinem Imbiss ...



    Logbuch: Zweiter Eintrag

    Einladung zur Zeitreise - geführte Reise zum Mittelpunkt der Erde ...



    Logbuch: Dritter Eintrag

    Erkunden der Umgegend in Kolonne …

    Logbuch: Vierter Eintrag

    Mit der Erlaubnis von ganz oben - Aufstellen zum Flottenfoto und -video ...







    Logbuch: Fünfter Eintrag

    Ausrücken zum Ziel der Erfahrung von Eifeler Höhenzügen, Durchquerung von Tälern ...

    Logbuch: Sechster Eintrag

    Einkehr in Biergarten am See, genialer Blick auf den See inklusive.





    Logbuch: Siebter Eintrag

    Gemütlicher Ausklang des Treffens, aufladen der Getränkeakkus im Hotel mit Verabschiedung der nicht Übernachtenden.



    Logbuch: Achter Eintrag

    Nach dem Frühstück: Auf zu neuen Ufern …. Oder - zurück in die jeweiligen Heimathäfen …

    Nun – ich weiß ja jetzt schon, dass dieses wieder ein Spitzentreffen wird.

    Die Besatzung der U.S.S. CHARGER würde sich wieder freuen, möglichst viele mitreisende Dicke dafür begeistern zu können und ruft:
    "Back to the Eifel!“



    Es wäre der Hit, wenn Euch unsere Ideen gefallen und Ihr Euch wieder zahlreich anmeldet, damit wir unser Logbuch noch weiter
    ausfeilen können.

    Hier die ersten Koordinaten:



    Der erste Treffpunkt ist das Bergwerksmuseum „Grube Günnersdorf“ in Mechernich. Hier haben wir die Möglichkeit, an einer
    interessanten 90minütigen Führung durch einen ehemaligen Stollen des Bleibergwerks teilzunehmen. Mit viel Herzblut erläutern
    ehrenamtliche, teils ehemalige Angestellte und Arbeiter, einen Teil Eifeler Industriegeschichte.

    Besonderen Wert legen wir darauf, dass die gesamte Veranstaltung, bis auf die Führung, auch für Rollis geeignet ist!

    Die gesamte Veranstaltung ist nicht gewerblich.

    Als Herberge haben wir das aus dem letzten Jahr bekannte Hotel für unsere Pläne gewinnen können: http://www.hotel-klostermuehle.de/
    Frau Vogel ist wie schon beim letzten Mal zuständige Ansprechpartnerin, das gesamte Hotel ist zunächst für "Back to the Eifel" reserviert.

    Anfallende Kosten:
    ca. 2,00 – 3,00 Euro pro Person für die Führung (je nach Teilnehmerzahl).
    Verpflegung, Übernachtung, Treibstoffe etc. jeder für sich (und Gott für uns alle).

    Besonderheit:

    Eine Veranstaltung dieser Art ist für uns etwas ganz besonderes. Als Führungscrew unseres Treffens möchten wir uns natürlich
    auch um "unsere" Teilnehmer kümmern können. Ab einer gewissen Teilnehmerzahl ist das aber nicht mehr so möglich, so, wie wir
    uns das vorstellen. Daher wird die Teilnehmerzahl diesmal begrenzt werden.

    Keine Veranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten (!) …
    Wir werden aber wieder ein paar Kommunikatoren mitnehmen …

    Freuen uns auf Euch!

    EDIT: Teilnehmer 2013

    pokal300
    BRICK
    Eigenbau15
    gigante 1803
    Speedy
    dogwalker
    Mammut
    dtmv6
    RASYMUND
    Cruiser V8
    Fireman
    thorsten-300c
    liberty123de
    Tabeasfriend
    Tommes-Magnum
    Miss America & Colonel
    Pankirw
    crynool
    caMper300c
    Voly
    tetra
    Black Dicki²
    LowPottRaider
    Bernd
    Alterra
    TomDK
    DoCPilL
    Nicole & Michael
    cruisinworld
    Dönermann
    Chris6660 = ohne Absage nicht gekommen
    Sleazer
    SchwarzerBär
    Sox = ohne Absage nicht gekommen
    DinosDonna1212
    T O M
    DM242
    Marc.o
    +  Flottillenkapitän   +   Zeitreisender   +   Driftkoenig   +   Dinodompteur   +  TOP GUN Commander   +
    <br>

  • #2
    Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

    Und zack, wieder dabei

    1. Kirsten und Ralf (pokal300)
    CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie

    Kommentar


    • #3
      Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

      Zack Zack !

      Thoma$, Romana & Walter P.

      Kommentar


      • #4
        Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

        Kirsten und Ralf (pokal300)
        Thoma$, Romana & Walter P. (BRICK)
        Corina, Leonie und Guido(Eigenbau1
        300C Touring 3,5L 2010-2011
        300C Touring 5,7L 2011-2016
        Dodge Durango 3,6L ab 2016
        Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

        Kommentar


        • #5
          Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

          Kirsten und Ralf (pokal300)
          Thoma$, Romana & Walter P. (BRICK)
          Corina, Leonie und Guido (Eigenbau1
          Heiko (gigante1803)
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


          • #6
            Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

            Und für die, die beim Eifeltreffen 1 nicht dabei waren, hier die Zusammenfassung:

            [youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XhBTAL26eN4[/youtube]

            (made by tetra)
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA.DE kommt bald! HIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

            Kommentar


            • #7
              Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

              Kirsten und Ralf (pokal300)
              Thoma$, Romana & Walter P. (BRICK)
              Corina, Leonie und Guido(Eigenbau1
              Heiko ( Gigante 1803)
              Rob (Blackmagsrt
              MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
              (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

              Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
              *(pro Zylinder)

              Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

              Kommentar


              • #8
                Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

                Grüße
                daPanic

                Kommentar


                • #9
                  Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

                  Wie geil...

                  Hotel ist schon gebucht

                  Kirsten und Ralf (pokal300)
                  Thoma$, Romana & Walter P. (BRICK)
                  Corina, Leonie und Guido(Eigenbau1
                  Heiko ( Gigante 1803)
                  Rob (Blackmagsrt
                  Pucky, der Chund und Olker (Speedy)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

                    DaPanic, für Dich werden wir was finden
                    +&nbsp; Flottillenkapitän&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Zeitreisender&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Driftkoenig&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Dinodompteur&nbsp;&nbsp; +&nbsp; TOP GUN Commander&nbsp;&nbsp; +
                    <br>

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

                      DaPanic, für Dich werden wir was finden
                      unser Angebot steht
                      CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

                        Wie geil...

                        Hotel ist schon gebucht

                        Kirsten und Ralf (pokal300)
                        Thoma$, Romana & Walter P. (BRICK)
                        Corina, Leonie und Guido(Eigenbau1
                        Heiko ( Gigante 1803)
                        Rob (Blackmagsrt
                        Pucky, der Chund und Olker (Speedy)
                        Siggi mit Begleitung (dogwalker)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

                          EEEEEEEENDLICH wieder Eifeltreffen.
                          Bin dabei dabei dabei.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

                            und zack, wir sind auch wieder mit von der Partie
                            Manni und Romy (Mammut)

                            Gruss

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Treffen: &quot;BACK TO THE EIFEL!&quot; Eifeltreffen 2 am 7. September 2013

                              Bin auch dabei...
                              Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X