Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"BACK TO THE EIFEL!" Eifeltreffen am 7. September 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: "BACK TO THE EIFEL!" Eifeltreffen am 7. September 2013

    Ich gehe ja bekanntlich sehr sparsam mit den mir in meiner Lebenszeit zur Verfügung stehenden Posts um (dabei bin ich gar nicht katholisch erzogen ).

    Aber der krönende Abschluß der Zeitreise in die Eifel, die Konservierung der Erinnerung für die Nachwelt in Bild und Ton, läßt mich geradezu verschwenderisch werden.

    Super Chris , schon das Intro ist ein Hammer 6).

    DANKE an Chris, sein Team und alle Mitwirkenden

    Thoma$, Romana & Walter P.

    Kommentar


      Re: AW: "BACK TO THE EIFEL!" Eifeltreffen am 7. September 2013

      Mahlzeit zusammen

      Nach langer Zeit kann ich mich nun auch mal zum Geilen Treffen Äusern (Internet sei dank)

      Anja und ich haben noch kein Treffen erlebt bei dem es ja schon fast Familär zu ging, echt klasse gemacht.

      Super klasse an alle Organisatoren und mitwirkende ! 6)

      Ich will ja nicht klugscheissern aber ein kleiner Fehler ist in dem Artikel vorhanden - der jüngste Teilnehmer war der kleine Leo.
      Wir waren fürs Interview zu spät angekommen.

      Übrigens muss ich noch was berichtigen unser Sohneman heist "Leon" nicht leo !

      Ich konnte mir grade zum ersten mal das Video ansehen, in 46" & Dolby surround

      HAMMER !!!!!!

      Gänsehaut feeling pur 6)

      Wir drei sind bei nächsten mal wieder dabei

      Viele Liebe grüße Anja, Tom & Leon
      Grauer Touring CRD mit SRT Design Felgen und ich bin aus Aachen in NRW ............. :-))))))))))))

      Kommentar


        Re: "BACK TO THE EIFEL!" Eifeltreffen am 7. September 2013

        ...
        Übrigens muss ich noch was berichtigen unser Sohneman heist "Leon" nicht leo !
        ...
        Wollt nur prüfen, ob ihr auch aufpasst
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar


          Re: AW: "BACK TO THE EIFEL!" Eifeltreffen am 7. September 2013

          Wir drei sind bei nächsten mal wieder dabei
          Nächstes Mal?nbsp;

          Ach - Du hast also den Fluxkompensator mitgenommen und daher diese Einblicke... Nicht, daß das Raumzeitkontinuum wackelt

          ----------------------------------------------------------------------------

          Bei aller Emotionalität und Erinnerungsverarbeitungen sind leider 2 Danksagungen auf der Strecke geblieben:

          Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team der Grube Günnersdorf, welches mit Eifeler Humor und Eigenheit während der
          Führungen zu viel Heiterkeit beigetragen aht. Auch, daß wir uns mit unseren Planungen frei auf dem Gelände bewegen durften...
          nicht wirklich selbstverständlich! Danke Dafür!!!

          Wenn nochmals jemand unter Tage möchte, hier nochmal die Daten:

          Bergwerkmuseum Mechernich
          Bleibergstraße 6
          53894 Mechernich

          02443 48697
          Bergwerkmuseum Mechernich

          Und ein ganz großes Dankeschön geht an Herrn Pater Lambertus Schildt, welcher uns als Geschäftsführer die Genehmigung der
          Nutzung des Aulahofes innerhalb der Klostermauern erteilte. Dieses war für uns sicher kein alltägliches Entgegenkommen!

          Auch hier gibt es die Möglichkeit, einmal ganz besondere Momente der Ruhe zu finden - vielleicht nach einer Veranstaltung einmal
          im Kloster-Gästehaus nächtigen?

          Kloster Steinfeld

          EDIT: hier geht's zum nächsten Treffen: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,49282.0.html
          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

          Kommentar

          Lädt...
          X