Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wohnt in der Nähe von der PLZ 86637! und würde etwas Freizeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer wohnt in der Nähe von der PLZ 86637! und würde etwas Freizeit...

    opfern?

    Ich habe mich in einen "Oldtimer"" (als 4. Wagen ??? ) verguckt.
    Dieser ist BJ. 1973, für mich wären es allerdings ca. 560km (One Way) nur um mir das Auto mal anzusehen...
    zurück evtl. dasselbe an km : ...zu weit um nur mal luki-luki zu machen

    Nun frage ich mal in die Runde ob jemand in der "Nähe" wohnt und Zeit und Lust hat einen unverbindlichen Vorabcheck für mich zu machen...
    bevor ich 1120 km hin und rück für´ne Rost-Bastel-Bude fahre die dann soviel kosteten soll wie mehr als 10.000 MP3 Downloads ... ?

    Das ist nur mal ne Vorabfrage ob es jemanden gibt der das will/kann...
    der Verkäufer weiß nix davon bzw. es kann sein das der Wagen zwischenzeitlich natürlich bereits verkauft wurde

    EDIT: sollte eigentlich in die Rubrik "OFF TOPIC" und nicht in "Treffen und Reisen"... man man

    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Re: Wer wohnt in der Nähe von der PLZ 86635 und würde etwas Freizeit...

    Google kennt die PLZ nich

    Eventuell Großraum Donauwörth?
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: Wer wohnt in der Nähe von der PLZ 86635 und würde etwas Freizeit...

      sorry Tippfehler . Wertingen heißt der Ort
      liegt zwischen Dönauwörth und Augsburg
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Re: Wer wohnt in der Nähe von der PLZ 86635 und würde etwas Freizeit...

        Servus.

        Ich wohne in Günzburg (an der A8 zwischen Ulm und Augsburg). Von mir ist Wertingen nicht weit. Nur ca. 40 km. Kannst oder könnt (falls deine Frau mit fährt) wenn willst bei mir
        übernachten. Wertingen an sich kenn ich sehr gut, da ich da lang gewohnt habe und eine zeitlang nach Günzburg gependelt bin. Kann dich auch in Günzburg am Bahnhof abholen
        falls mit dem Zug kommen solltest.

        Was den Oltimer betrifft. Da kenn ich mich jetzt nicht so aus. Klar kann ich ihn anschauen und dir sagen ob es eine Rostschüssel ist. Aber Technisch kenn ich mich halt nicht so aus.

        Ach, ein Freund von mir ist gelernten Automechaniker (jetzt dedoch Krankenpfleger). der wohnt in Wertingen. Soll ich den mal Fragen ob er ihn anschaut?

        Gruß
        Stefan
        Gruß Stefan

        Kommentar


          #5
          Re: Wer wohnt in der Nähe von der PLZ 86635 und würde etwas Freizeit...

          ach. Wertingen hat PLZ 86637
          Gruß Stefan

          Kommentar


            #6
            Re: Wer wohnt in der Nähe von der PLZ 86635 und würde etwas Freizeit...

            Wertingen hat PLZ 86637
            Danke. Habs geändert

            Klar kann ich ihn anschauen
            supi!

            der wohnt in Wertingen. Soll ich den mal Fragen ob er ihn anschaut?
            doppel supi

            Gerne nehme ich erstmal das Angebot des Vorabchecks an sollte der Wagen noch verfügbar sein.
            Ich kontaktiere mal den Verkäufer...

            alles weitere per PN

            Vielen Dank ... ich melde mich
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar

            Lädt...
            X