Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(07) 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (07) 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

    Wie jedes Jahr am ersten Juliwochenende.

    Zum 10 jährigen wollen wir bereits am Freitag abend eine Band fürs Festzelt engagieren, ganz sicher aber auch Live-Band am Samstag abend im Festzelt, für die früh angereisten wohl am Donnerstag abend gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen, wer will. Begrüßungsgeschenk für alle, die mit US-Car kommen.

    Eintritt frei, freiwillige Spenden zur Unkostendeckung werden am Einlass gerne angenommen.

    Camping kostenlos auf dem Gelände möglich. Bewirtung von Freitag abend bis Sonntag abend im Festzelt.

    infos: www.us-car-cruiser.de

    Würde mich freuen, euch zu sehen.
    __________________

  • #2
    Re: (0 04.07.- 06.07.2013 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

    2014!!!!
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


    • #3
      Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

      verdammt, warum warst du so schnell

      habs ja schon bemerkt und editiert, danke

      Kommentar


      • #4
        Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

        Bin auf jeden Fall wieder dabei

        Kommentar


        • #5
          Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

          Da es ein regionaler Aufruf ist, würde ich es gerne in den PLZ-Bereich 8... verschieben.

          Kommentar


          • #6
            Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

            Da es ein regionaler Aufruf ist, würde ich es gerne in den PLZ-Bereich 8... verschieben.
            oh, hab ich regional geschrieben irgendwo?

            unsere Gäste kommen aus dem Süden ungarns und auch aus Hamburg. jedes jahr.

            2013 waren 550 us-cars und ca. 150 bikes vor ort. regional ist das kaum....

            wenn doch, dann eben verschieben

            Kommentar


            • #7
              Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

              Ich schrieb ja "würde gerne"
              Ich hatte nur den Stammtisch gesehen und nicht das jährliche Event, klar bleibt es dann hier wo es ist.

              Kommentar


              • #8
                Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

                Jeder US-Car-Fahrer bekommt ein Begrüßungsgeschenk, Kinder als Mitfahrer erhalten wie jedes Jahr ein extra Geschenk.

                Donnerstag abend mit den Frühanreisenden gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen, wer will.

                Freitag abend bereits Live Musik im Festzelt mit den Cadcatz



                Mit der Live-Band Rock-Sox am Samstag abend im Festzelt, Mitternacht Feuerwerk, wenn wir es hinkriegen. ich hoffe doch wohl, ist ja schliesslich das 10-jährige.



                Camping ist kostenlos auf dem Gelände möglich. Bewirtung von Freitag abend bis Sonntag nachmittag im Festzelt.

                Kommentar


                • #9
                  Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

                  Hi Gaggi ich glaub zum 10 Jährigen muß ich mir ja mal richtig Urlaub nehmen .
                  Wir können ja noch einen Puddinghaut ess Wettbewerb machen

                  Freu mich schon auf das schönste Treffen im Jahr.

                  Gruß Mike
                  Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

                    weisst doch mike, die ersten kommen immer schon am mittwoch, die letzten gehen am dienstag wieder heim. auf einen oder zwei mehr kommts da nicht draufan. sonntag abend wenn nur noch 20-30 autos am platz sind und olli und ich zeit haben, auch mal hinzusitzen, finde ich es immer am gemütlichsten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

                      WM-Public-Viewing möglich. Das Sportgelände des lokalen Fussballvereins ist ca. 100 m Luftlinie entfernt, dort sind auch alle Gäste des US-Car-Treffens willkommen.

                      samstag abend feuerwerk.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

                        Hi Gaggi,

                        bin am Samstagabend dabei !

                        Gruß Flash
                        (Muss mal sehen - wen ich noch aus BC mobilisieren kann...)
                        FLASH<br>2010er 300CRD WPC Walter P. Chrysler Sonder-Edition Sedan <br>Schwarz /Chrom Interieur/Exterieur<br>TFL+KeylessGo+MyGIG<br>Vollausstattung

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

                          in bc hats doch ne ganze szene an ami-verrückten....da kriegst du schon was hin.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

                            Hach, ich freu mich auch schon wie Bolle!
                            2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: (0 04.07.- 06.07.2014 - 10. Ebenweiler US-Car-Treffen

                              in bc hats doch ne ganze szene an ami-verrückten....da kriegst du schon was hin.
                              Oh ja.... US-Cars schon, aber wenig Dicke

                              Mal schauen... wer noch aus der Gegen kommt

                              Gruß Flash
                              FLASH<br>2010er 300CRD WPC Walter P. Chrysler Sonder-Edition Sedan <br>Schwarz /Chrom Interieur/Exterieur<br>TFL+KeylessGo+MyGIG<br>Vollausstattung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X