Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatliches NRW-/Nordrheinland-Treffen am Sonntag, 26. März in Meerbusch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatliches NRW-/Nordrheinland-Treffen am Sonntag, 26. März in Meerbusch

    Nachdem es unterschiedliche Auffassungen in der Territory "Niederrhein" oder "Nichtniederrhein" gibt, möchte ich hier auf Anregung
    einiger Rheinländer und gebietsfremder Migranten einen neuen Thread eröffnen, der uns zu einem vereinten Rheinland führt.

    Angesprochen und eingeladen sind hierzu alle Dickenfahrer, egal welcher Hautfarbe, politischer Prägung, ob mit Migrationshintergrund
    und besonders Sedan- oder Touring-Fahrer: Hauptsache Spass, gute Laune, gutes Essen, tolle Gespräche und Erfahrungsaustausch.

    Und das Tolle daran: Wir gründen nicht einmal einen Verein dafür oder fühlen uns in unseren Grundrechten eingeschränkt.

    Der Rheinländer gilt gemein aber als gesellig und weltoffen . Notfalls wird für einen Dolmetscher gesorgt.

    Unsere nächste Zusammenkunft steht noch in der Auswahl und Vorschläge sind gerne willkommen.

    Vorgeschlagen wurde der 31.05. oder 01.06.

    Location:

    Restaurant PURiNO 1, Ungermannsweg 19, 41169 Mönchengladbach (Hardter Wald)


    Restaurant PURiNO 2, Schlossstraße 508, 41238 Mönchengladbach (Schloss Rheydt)


    Heide Camp, Sankt-Barbara-Straße 41, 41379 Brüggen


    natürliche verfügen beide Location über große Parkplätze für unsere Dicken und sind unmittelbar
    über die Autobahn aus allen Richtungen schnell zu erreichen.

    Teilnehmerliste

    31.5. 1.6.
    - K & O
    - liberty
    - Stardriver
    - Pankirw
    annatiko (evtl) annatiko

    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

  • #2
    Re: Monatliches Nordrheinland - Treffen

    Ich würd eher zum 1.6. tendieren

    Kommentar


    • #3
      Re: Monatliches Nordrheinland - Treffen

      Teilnehmerliste:

      31.5. 1.6.

      - K & O
      - liberty
      - Pankirw
      - Stardriver
      - annatiko
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Re: Monatliches Nordrheinland - Treffen

        Also wo wir uns im Endefekt treffen ist mir...fast egal.
        Sollte nur im annehmbaren Umkreis für jeden sein der Interesse daran hat.
        Es ist ja auch jedem selbst überlassen wie weit und wohin es einen führt.

        Wichtig ist doch nur das sich alle in dem Umfeld wohlfühlen.
        Dafür stehen dann die Erfahrungswerte die wir alle in/an den verschiedenen Location sammeln
        und ob man sich bei dem einen oder anderen mal wieder zu einem lockeren Abend
        oder zu einem gemütlichen Brunch zusammen findet.
        Und ob es nun am 31.5 oder 1.6. ist.............
        Wer Interesse daran hat versucht bestimmt den jeweiligen Termin wahrzunehmen.

        Bis jetzt hat mir jede Location gefallen

        Freue mich auf das kommende Meeting...........so nenne ich jetzt mal
        sunnyside of live

        Kommentar


        • #5
          Re: Monatliches Nordrheinland - Treffen

          Also ihr lieben Rheinländer,

          als Westfälin bin ich ja bisher immer herzlich bei euch aufgenommen worden. An dem besagten WE kann ich leider nicht teilnehmen, aber in Zukunft wieder sehr gerne.
          Dass ich mit euch so gut klar komme liegt ja vielleicht auch daran, dass ich beruflich ständig mit Rhein- und Niederrheinländern zu tun habe
          Also bis demnächst......
          Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

          Kommentar


          • #6
            Re: Monatliches Nordrheinland - Treffen

            Westfalen sind immer gern gesehen

            Da es nur ein paar Tage bis zum Treffen ist, sich ein Votum für den 01.06. abzeichnet
            und auch noch Vaters Feiertag dazwischen liegt, würden wir also den Sonntag ins Visier
            nehmen:

            Das Purino im Hardter Wald (Mönchengladbach) bietet kein Frühstück, wie es im Schloss Rheydt der Fall war, dafür geile Pizzen und Nudelgerichte.
            Würde sich für die Mittagszeit ab 12 Uhr anbieten. Die italienische Küche ist dort günstig und qualitativ wirklich gut. Speisekarte

            Im Heidecamp (Brüggen) gibt es Frühstücksbuffet ab 9 Uhr mit allem was das Herz begehrt (12,50 €)
            Essen ist dort etwas teurer, qualtitativ sehr gut und alles frisch zubereitet. Speisekarte.
            Würde sich für Frühstück ab 10 Uhr und/oder Mittags anbieten.*

            Location halten wir noch offen bis Mittwoch, ggf. weitere Vorschläge.

            *Bei Interesse könnte man ab 13:00 Uhr ein paar Runden auf der nahe gelegenen
            Indoor-Kartbahn drehen (13 min, 14,50 €)

            Wer auf fangfrische oder geräucherte Forelle steht, kann sich in Brüggen beim Diergardtshof eindecken.

            Termin: Sonntag 01.06.

            K & O
            liberty
            Pankirw
            Stardriver
            annatiko



            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


            • #7
              Re: Monatliches Nordrheinland - Treffen

              KAAAAARTFAHREN - BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!

              "annatiko", "liberty123de", "RASYMUND", "stardriver", "dtmv6", "Cruiser V8", "Fireman", "Pankirw", "LowPottRaider", "DoCPilL", "BRICK", "COSMIC", "T O M", "pokal300", "tobias_hesse", "chris6660", "PowerPaul", "Moonshiner", "Hemi-Ralle", "toxic", "BlackMamba", "Sleazer", "Willy59", "nik1990", "Quintus", "bo", "Eigenbau15"
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

              Kommentar


              • #8
                Re: Monatliches Nordrheinland - Treffen

                KAAAAARTFAHREN - BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!
                ein kleines rennen? (wenn ich schon auf die Straße mit dir keine Chance habe )
                Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Monatliches NRW/Nordrheinland - Treffen

                  Ein großes !
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Monatliches NRW/Nordrheinland - Treffen

                    Wo geht die Reise denn jetzt hin?

                    Und wo zum Teufel ist mein Avatar hin?
                    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Monatliches NRW/Nordrheinland - Treffen

                      Wo geht die Reise denn jetzt hin?
                      Es zeichnet sich das Heidecamp (Brüggen) ab. Denke mal ab 10:00 Uhr. Wegbeschreibung
                      Da dort auch die Kartbahn in der Nähe ist. Euro Indoor Karting Swalmen

                      Termin: Sonntag 01.06.

                      K & O
                      liberty
                      Pankirw
                      Stardriver
                      annatiko
                      DoCPilL
                      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Monatliches NRW/Nordrheinland - Treffen

                        Ich weiss noch nicht. Lange Woche vor der Brust.

                        Termin: Sonntag 01.06.

                        K & O
                        liberty
                        Pankirw
                        Stardriver
                        annatiko
                        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Monatliches NRW/Nordrheinland - Treffen

                          Ich weiss noch nicht. Lange Woche vor der Brust.
                          ...ist ja nicht bindend
                          Genügend Platz für Nachzügler.
                          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Monatliches NRW/Nordrheinland - Treffen

                            Eventuell noch die Personenzahl mit angeben.
                            Nicht das wir nachher "alle" keinen Platz mehr bekommen

                            Also ich komme wie immer alleine...........sorry, erscheine dort, wollte ich schreiben
                            sunnyside of live

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Monatliches NRW/Nordrheinland - Treffen

                              Bei uns ist es wieder mal mehr als fraglich, wenn, dann "ganz spontan" .
                              Na, vielleicht klappt es ja . Allen die kommen: Viel Spaß

                              LG Thoma$ & Romana
                              und Grüße von Walter P.

                              P.S.: Schon schade, daß einer der traditionsreichsten Threads im Forum so schnöde abgewürgt ist (und man den Namen des Initiators nun bald gar nicht mehr auftauchen sieht)

                              Aber wenn auch "echter Niederrheiner" und Gründungsmitglied des "Stammtisches" macht mir die Neubezeichnung eigentlich nix. Halte ich es doch seit jeher mit Hanns-Dieter Hüsch:
                              "Niederrhein ist ÜBERALL"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X