Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in Italien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub in Italien

    Jetzt sind wir wieder gut erhalten aus dem Urlaub
    zurück. Der erste Urlaub mit unserem Dicken. Er
    war wirklich zuverlässig!!! Wir sind noch nie so
    entspannt am Urlaubsort eingetroffen!
    Dafür haben wir gleich zwei Parkplätze gebraucht.
    Wir sind ca 2.000 Km gefahren und haben nur
    einen Dicken gesehen. Man sieht die schönen
    Autos viel zu selten!!

  • #2
    Re: Urlaub in Italien

    Guten Morgen, habe schon 3 Italien Reisen (1xmal Sizilien und 2x Adria) hinter mir .Top Reiseauto.
    Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

    Kommentar


    • #3
      Re: Urlaub in Italien

      Dann musst Du jetzt aber Dein Avatarbild aktualisieren. Oder war das Wetter so schlecht?
      Mr.Big / Daniel G.

      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
      DIESEL-POWER

      Kommentar


      • #4
        Re: Urlaub in Italien

        Das Wetter war zum Glück TOP, ich habe zwar Bilder vom Dicken in Italien gemacht. Doch leider
        gefällt mir der Dicke mit Dachbox nicht ganz so gut wie ohne. Aber Du hast recht, es muß wieder
        ein schöneres Avatarbild her!
        Das nächste Jahr steht Borkum auf dem Plan. Da bin ich mal gespannt wies mit dem Platz auf der Fähre aussieht

        Kommentar


        • #5
          Re: Urlaub in Italien

          Dann musst Du jetzt aber Dein Avatarbild aktualisieren. Oder war das Wetter so schlecht?nbsp;
          hihihi,

          gar nicht hingeguckt - da läuft es mir kalt den Rücken runter

          mach was mit Sonne, büdde!!!

          Guckst Du mal:

          DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

          SAVE the DATE:

          - CDT 2017 in Kassel am 17. Juni
          - CTB 2017 in Berlin am 16. September

          Kommentar


          • #6
            Re: Urlaub in Italien

            Wir sind noch nie so entspannt am Urlaubsort eingetroffen!
            Auch aus Italien zurück und unsere Kleine brauchte nicht mal am Gotthardpass.

            Angehängte Dateien
            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


            • #7
              Re: Urlaub in Italien

              Dafür musste mein Frau fast

              Wir waren dieses Jahr Bahntechnisch unterwegs.
              Und mit dem Ding hier auf der Etappe Zürich - Mailand ging es in
              permanenter rechts/links Kombination über den Gotthart
              Angehängte Dateien
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar

              Lädt...
              X