Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen der Kölner am 10.8 bei RSW in Lohmar und 6.9 in Köln bei IMC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen der Kölner am 10.8 bei RSW in Lohmar und 6.9 in Köln bei IMC

    Hallo

    am 10.8 ist ja der AAD bei RSW in Lohmar…..wäre doch mal die Gelegenheit das sich da Leute aus dem Raum Köln treffen könnten….

    Ich werde da sein, wer noch ?

    lgf

    #2
    Re: Treffen der Kölner am 10.8 bei RSW in Lohmar

    hm..wohl nicht so wirklich viele…na dann halt nicht

    lgf

    Kommentar


      #3
      Re: Treffen der Kölner am 10.8 bei RSW in Lohmar

      1. sind "AAD" und "RSW" Hieroglyphen und
      2. warten wir immer noch auf Deinen Vorschlag: https://www.300c-forum.de/index.php/...html#msg610436 und
      3. ist das nächste NRW-Treffen Ende Juli quasi um die Ecke, am 16.8. Grefrath und am 23.8. die Eifel.

      6)
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Treffen der Kölner am 10.8 bei RSW in Lohmar

        1. Stimmt ..mein Fehler .. MEA Culpa

        Ich editiere den Beitrag oben und füge den Link ein

        2. Das war nicht so erfolgreich. Erst haben viele abgesagt, dann war das Wetter murks…ich bin aber immer spontan bereit..
        3. Hast auch recht, wobei Köln ist schon interessanter…

        lgf

        Kommentar


          #5
          Re: Treffen der Kölner am 10.8 bei RSW in Lohmar

          Ich editiere nicht, ich füge lieber neu ein..es gibt nämlich noch ein event

          also

          10.8.2014 findet der All American Day bei Automobile Willscheidt in Lohmar statt…..da werde ich auf jeden Fall da sein.

          hier ein Link http://www.rsw.de/index.php

          am 6.9.2014 findet ein US Car Treffen und gleichzeitig die 10 Jahre Party bei IMC Köln in Köln Dellbrück statt
          http://imckoeln.de/pages/startseite.php

          Auch ein nettes Event wo man sich mal treffen kann…

          für beides schlag ich als Uhrzeit mal 15:00 vor

          Ich möchte keine Werbung machen, sondern nur mal mögliche Treffen die ganz unkompliziert stattfinden könnten vorschlagen….

          lgf

          Kommentar

          Lädt...
          X