Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

action fahrtraining/event

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    action fahrtraining/event

    hallo,
    da ihr ja alle so begeistert wart von günnis flugplatz event,
    und die firma (actionconcept,cobra11,clown)wofür ich nun fast 10j arbeite sowas ähnliches anbietet,
    dachte ich mir folgendes:
    wenn wir genug interessierte finden,
    einen forenevent machen!
    ich hoffe natürlich das wir den dann billiger kriegen
    also,wer ineresse hat,einfach mal posten,
    würde dann unverbindlich fragen und gucken was geht...
    super an dem event ist das man sein auto nicht strapaziert,
    dafür aber bmws
    und da geht einiges kaputt
    HIER :
    http://www.actionconceptevent.de/act...eos-aft-1.html

    gibts alle infos,videos usw....

    gruß
    chris

    "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

    #2
    Re: action fahrtraining/event

    Hi Tetra

    Wenns nicht allzu weit weg von Basel ist, bin ich auf jedem Fall dabei.
    Wollte nämlich schon lange so was machen. Bis jetzt nur mit dem Moped gemacht.
    Da ich aber mehr Kilometer mit dem Auto fahre, wäre das sinnvol angelegtes Geld 6)

    Gruss José

    Kommentar


      #3
      Re: action fahrtraining/event

      @tetra

      da waehre ich auch mit dabei ! Fuer so ein Event kann man auch mal ein paar km fahren.

      Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen<br>http://www.goodguys.info

      Kommentar


        #4
        Re: action fahrtraining/event

        Hallo zusammen,

        ich denke es ist in Punkto Sicherheit aber auch vom Fun-Faktor her eine lohnende Investition.
        Wenn es in irgendeiner Form bezahlbar ist, bin ich dabei.

        Gruß Brad
        300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by &quot;Greggy&quot; ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

        Kommentar


          #5
          Re: action fahrtraining/event

          Fuer so ein Event kann man auch mal ein paar km fahren.
          Knapp 500Km.

          Kommentar


            #6
            Re: action fahrtraining/event

            Der Gruppenpreis ist da schon sehr interessant. Für 2 Personen - 2x 939,-- geht bei mir nicht.

            Gruß Siggi
            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

            Kommentar


              #7
              Re: action fahrtraining/event

              Hallo Chris,

              grundsätzlich sehr interessiert.

              Mir geht allerdings der Spaß am selbst Fahren vor, und wenn ich so den Ablauf betrachte, frage ich mich, ob denn zwischen Action-Videos gucken, die dann diskutieren und auswerten und anschließend als Beifahrer unterwegs zu sein, tatsächlich noch mehr als 5 Minuten pro Teilnehmer bleiben, um im Zweifelsfall einige Pylonen ganz vorsichtig zu umrunden.

              Vermutlich hast Du ja genug Einblick, um das Programm in der Hinsicht einmal etwas detallierter darzustellen. Nachdem ich bei dem letzten besuchten Event als Komparse hauptsächlich den Hintergrund gestaltet habe, bin ich da ein bißchen vorsichtig.

              Grüße
              Manfred

              Kommentar

              Lädt...
              X