Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norwegen mit dem Dicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norwegen mit dem Dicken

    Gruß an alle,bin wieder aus Norwegen zurück.Hinfahrt ca.750km(war noch eine Fähre dazwischen mit 15 std.Fahrzeit dabei).Habe auf der ganzen Fahrt hin und zurück nicht einen 300c gesehen.Die Rückfahrt war stressig,weil die Fähre wegen Schlechtwetter nicht gefahren ist.D.h. ich bin mit dem "Dicken" durch Norwegen gefahren und durch Schweden und Dänemark.War ein Umweg von ca.1500km.Da macht es Sinn einen komfortablen Wagen zufahren.Im Schnitt hat er 9-11 ltr. verbraucht,(3,5Ltr. Motor),vollgepackt bis unter das Dach und 2 Pers.Er war in Norwegen der Hingucker überhaupt.Habe 22 Std am Steuer gesessen,abgesehen von einer Kaffeepause oder tanken.Aber die Natur Norwegens hat dafür entschädigt.Habe nicht einen einzigen Fisch gefangen,nächstes mal.tbc. 6)

    #2
    Re: Norwegen mit dem Dicken

    Hast Du keine Bilder mit gebracht? :
    Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

    Kommentar


      #3
      Re: Norwegen mit dem Dicken

      Mal sehen was ich geknipst habe, wenn was schönes dabei ist ,stelle ich die Fotos rein.(bloß wie)?Bin nicht so der Computerfreak.Kriege ich schon rein.tbc.

      Kommentar

      Lädt...
      X