Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.09.2011 St.tisch in Kuppenheim (Nähe Rastatt-Karlsruhe) auch für Schweizer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25.09.2011 St.tisch in Kuppenheim (Nähe Rastatt-Karlsruhe) auch für Schweizer

    Hallöchen,

    nachdem ich heute ein paar nette PN´s mit PMBoss gewechselt habe, sind wir der Meinung, mal wieder einen Stammtisch im Badischen Kuppenheim ( Nähe A5 vor Karlsruhe ) einzuplanen.

    Wie in früheren Treffen dann erneut im Roadhouse in Kuppenheim.

    Sobald Peter seinen charmanten Personal Assistent gecheckt hat... gibt´s auch ein Datum. Von mir aus gerne noch vor Weihnachten.

    Liebe Schweizer... auch Ihr seit herzlich wieder dazu eingeladen, Euch mal wieder sehen zu lassen.

    Eure Terminvorschläge
    Gruß Jens

    www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

    Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

    #2
    Re: Badischer Stammtisch in Kuppenheim ( Nähe Rastatt-Karlsruhe ) auch für Schweizer

    Hi

    Du wirds lachen, aber das habe ich mir schon ein paar mal überlegt
    Hab zwar ziemlich Stress im Moment, aber vielleicht klappts doch 6)

    Gruss José

    Kommentar

    Lädt...
    X