Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicken Treffen 2009 im Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dicken Treffen 2009 im Norden

    Moin
    So würde mal nächstes Jahr ein Treffen im schönen Norden an Land ziehen wollen.
    Nachdem die meisten Treffen immer in der Mitte und Süden Deutschlands waren.
    Dachte ich und meine Frau nun ist der Norden auch mal dran.
    Ich dachte an 2 Tage natürlich Wochenende ist ja klar.
    Wir dachten dass wir am ersten Tag sehen wo und wie die meisten Dicken hier ankommen
    und am zweiten Tag einen Besuch beim Aeronauticum.
    Für Übernachtungen werden wir natürlich auch sorgen dass jeder ein Bett hat genau so wie für das leibliche Wohl.
    Kinder, Oma´s und was noch so in den Dicken reinpasst kann logischer Weise mit. Ach logisch ist ja auch das ich alle Dicken meine 300C und Magnum is ja wohl klar.
    Wir würden uns über großes Interesse freuen. Natürlich kann ich jetzt noch kein Termin fest setzen dass alles noch in Planung ist.
    Also haut in die Tasten.
    Mfg Simon und Co
    Angehängte Dateien
    Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

    Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
    musst Du dir erarbeiten

    #2
    Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

    Langsam wird der Tourplan für nächstes Jahr aber eng. Mehrere Dickentreffen hier, und ein paar Crossitreffen dort - -

    Merke mir Dein Treffen auf jeden Fall mal vor 6)
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

      Hallo Simon,

      das hört sich gut an.
      Dann schau mal wie Du so ein Treffen zwischen den ganzen anderen unterbringen kannst.
      Interesse ist jedenfalls geweckt.

      Gruß aus Berlin

      Stefan

      Kommentar


        #4
        Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

        Mal wieder was im Norden 6) ... wäre dabei, wenn sich das terminlich einrichten lässt.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

          So nach langen Suchen und Kalender stöbern denke ich habe einen Zeitraum gefunden.
          Ich schlage mal den27.06 und 28.06.2009 an.Hier schon mal ein link wo es unter anderen hin geht.


          Mfg Simon

          Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

          Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
          musst Du dir erarbeiten

          Kommentar


            #6
            Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

            Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Gruß Karsten
            VIVA LA VIDA                
                                                                          Hansestadt Stralsund

            Kommentar


              #7
              Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

              Hallo Simon & Co.,

              wir hätten auch Interesse und das Aeronautikum fände ich super als Ausflugsziel.

              Gruß

              Hansi
              300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

              Kommentar


                #8
                Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

                @Kurwa

                Es waren dieses Jahr 2 !!! Treffen im Norden...

                Gruss Maik
                300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

                Kommentar


                  #9
                  Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

                  Hallo ihr Beide!
                  Ich hab den Termin in meine Urlaubsplanung aufgenommen.War ja in der Gegend schon lange nicht mehr.Noch was geplant außer Museum?
                  Gruß Roland
                  300C Sedan,3,5L,BJ05 in Silber

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

                    Für mich fängt der Norden bei Hamburg an
                    Termin ist notiert, ich muss allerdings kucken, obs mit der Arbeit passt.
                    Nichts ist so wichtig, wie das Unnötige- und die Größe ist doch entscheidend!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

                      Hallo
                      Schön einige habens ja schon gelesen lasst mich nach Hause kommen dann werde ich am Samstag die komplette Tour aufschreiben.Die ihr dann in Ruhe lesen könnt stehe zur Zeit in München mit mein grossen Dicken.
                      Also alles weitere am Wochenende.
                      Bis dann und Gute Fahrt
                      Simon
                      Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                      Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                      musst Du dir erarbeiten

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

                        hallo ihr beiden

                        würde mich als "newbie" auch sehr gerne beim treffen mit einklinken
                        termin habe ich schon mal notiert.

                        wäre dann sozusagen meine jungfernfahrt zu einem treffen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Dicken Treffen 2009 im Norden

                          Jungs und Mädels bitte hier nicht mehr antworten habe eine neue Seite aufgemacht unter Dicken Treffen 2009 in Cuxhaven die Tour .Danke
                          Gruß Simon
                          Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                          Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                          musst Du dir erarbeiten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X