Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT15 - Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 13.06.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: CDT15 - Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 13.06.2015

    300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

    Kommentar


      Re: CDT15 - Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 13.06.2015

      So, nun komme ich auch endlich dazu ein großes Lob für das event auszusprechen.

      Das macht Laune auf mehr. Der Rückweg zum Hotel nachts war zwar in Anbetracht der Betankung äußerst anstrengend, aber wert.

      Da ich gefragt worden bin, ob das "S" bei meinem Dicken für "silent" steht, kam ich nicht umhin das so nicht mehr stehen zu lassen. In 14 Tagen, wenn alles klappt, sind die Blastin´s drunter.

      @ Osterhäsin
      Für die 2. Generation gibt es bei den bob´s keine dB-Angabe mehr. Der Durchmesser beträgt übrigens 2,25. 6) Nächste Woche werde ich mit dem Dicken "Fotoshooting" betreiben, dann kann es mit dem Thread losgehen. Schreibe mir doch bitte noch einmal genau in welcher Rubrik. (Hab´ ich schon wieder vergessen, so ´n Mist.

      Black -bald lautere- Mamba

      Kommentar


        Re: CDT15 - Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 13.06.2015

        alles richtig gemacht. Hattest aber auch nicht leicht.
        Bin gespannt wie die Bobs am neuen klingen
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar

        Lädt...
        X