Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turkey Run Daytona 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turkey Run Daytona 2008

    ich habs ja schon angedroht ...jetzt hab ich einfach alle bilder (handy) zusammen in nen ordener geschmissen und bei magix raufgeladen. wer lust hat darf sich nen kleinen eindruck vom "turkey run" in daytona verschaffen

    ...wie viel benzin bei dieser veranstaltung dort allerdings wirklich in der luft liegt und was tatsaechlich abgeht, kann man sich aber nur selbst anschauen und eins kann ich versichern ...ihr schlaft freuh morgens mit nem grinsen aufm gesicht ein.

    viel spass bei der slideshow einfach auf turkey run clicken

    @Stefan: waere nett wenn du dazu noch paar zeilen und evtl. noch paar bilder hast.

    #2
    Re: Turkey Run Daytona 2008

    Hallo Stephan,
    das sind mal geile Pics. Da kommen gleich wieder wehmütige Erinnerungen an unsere
    Floridaurlaube zurück. Dort haben wir in Kissimmee, in der Nähe von Orlando damals
    erlebt, was Cruising wirklich heisst. In der "Old Town" von Kissimmee war auch jeden
    Freitag und Samstag das Cruising. Also ein Treffen von US-Oldies mit anschliessendem
    Cruising durch die Mainstreet. Ein Erlebnis das sich bis heute in meinem Gedächtnis ein-
    geprägt hat ...


    http://www.old-town.com/CarShows.html

    Kommentar


      #3
      Re: Turkey Run Daytona 2008

      Geiles Lied.
      Und die Bilder sind auch geil.
      War bestimmt ein tolles wochenende.

      Mfg Marcel

      Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

      (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
      KFZ-Finanzierung
      !!!bei mir melden!!!

      Kommentar


        #4
        Re: Turkey Run Daytona 2008

        hammer pix,
        so richtig zum träumen

        Kommentar


          #5
          Re: Turkey Run Daytona 2008

          Thank you, godfather of pix
          Einfach nur >LECHZ<! Can you beam me over there?
          It´s nice to be important -
          but it´s more important to be nice :-)
          ++++++
          KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
          V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
          AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
          aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

          Kommentar


            #6
            Re: Turkey Run Daytona 2008

            Einfach nur der Oberhammer!
            Echt cool.

            Verleitet einen zum nachdenken ob man nicht alles hinschmeissen soll und ab nach Daytona abhaut, gg.

            Danke für die tollen Pics,

            Hansijack

            Kommentar


              #7
              Re: Turkey Run Daytona 2008

              wie immer, es gibt schoene ecken und es macht spass da zu sein aber permanent da zu leben waere nichts fuer mich. urlaub ist schoen aber wenn ich wieder an die kueste zurueck wollte, waere st. augustine in florida fuer uns die erste wahl.

              Kommentar

              Lädt...
              X