Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt CDT 15 - ich habe überlebt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfahrt CDT 15 - ich habe überlebt!

    Dank der grandiosen Ortskenntnisse von Sitzheizung hatten wir heute eine tolle Spezialausfahrt durch den tiefen tiefen Wald
    War sehr geil, auch wenn nicht immer klar war ob wir jemals wieder aus dem Wald rausfinden werden hahaha

    Das Treffen war echt super, vielen Dank an das Orga-Team. Ich komme nächstes Jahr wieder, dann auch mit Abendveranstaltung.

    Angehängte Dateien
    2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

    #2
    Re: Ausfahrt CDT 15 - ich habe überlebt!

    Es war echt genial War cool ein paar von euch kennenzulernen

    Werde nächstes jahr dann wieder dabei sein

    Kommentar


      #3
      Re: Ausfahrt CDT 15 - ich habe überlebt!

      Wir sind ebenfalls schnell und gut nach Hause gekommen. Der Waldweg wurde uns aber Gott sei Dank erspart.

      Herzlichen Dank an Dave und all seinen Helferinnen und Helfern für die gelungene Durchführung. Wir sehen uns in der Eifel!

      Gruß

      biker

      Kommentar


        #4
        Re: Ausfahrt CDT 15 - ich habe überlebt!

        Auch von mir an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle die so viel Zeit und Mühe investiert haben um "uns" diesen unvergesslichen Tag zu ermöglichen
        6)
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Re: Ausfahrt CDT 15 - ich habe überlebt!

          Dank der grandiosen Ortskenntnisse von Sitzheizung hatten wir heute eine tolle Spezialausfahrt durch den tiefen tiefen Wald
          ...... und wir hatten die ganze Zeit auf die Schranke gewartet, mit dem Vorhängeschloss, keine Wendemöglichkeit und alle im Rückwärtsgang zurück....

          Kommentar


            #6
            Re: Ausfahrt CDT 15 - ich habe überlebt!

            Haha Barbara hatte uns schon davon erzählt
            Ich war als einziger Hamburger bei den Hannoveraner und die haben es super
            hin bekommen
            Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

            Kommentar


              #7
              Re: Ausfahrt CDT 15 - ich habe überlebt!

              2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
              2019 Charger SRT

              Kommentar

              Lädt...
              X