Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

    Hi Leute

    ich schmeiss das einfach so mal in die Runde 6)

    Samstag 20. Dezember 2008 Nachmittag`s in Basel ca. 15.00 , wie wärs?

    Ich würde noch nichts festes posten aber wir könnten zum Weihnachtsmarkt gehn der diese Jahr wirklich schön und gross ist und dann anschliessend gemütlich Essen zum Beispiel Fondu macht sich gerade gut bei der Kälte

    Es sind natürlich alle herzlich eingeladen nach Basel zu kommen auch die Ötzis






    #2
    Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

    Hi Marco

    Tolle Idee 6)
    Melde mich provisorisch an (2 Pers.)
    Fondue, ist COOL

    Gruss José

    Kommentar


      #3
      Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

      Hallo Marco,

      wenn Ihr den Anblick ertragen könnt, wären wir (wie immer: 3-4 Personen) leider nur mit unserem Opel dabei. Unser Dicker hat am Freitag Inspektionstermin. Da ist soviel dran zu machen (incl. Frontscheibe wg. Steinschlag), daß wir den am Freitag Abend bestimmt nicht zurückbekommen werden.

      Gruß,

      Peter
      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

        Wichtiger Tip für alle, die noch das original Navi und die DVD Version AE haben ... Basel liegt in Andorra.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

          Hallo Marco,

          wenn Ihr den Anblick ertragen könnt, wären wir (wie immer: 3-4 Personen) leider nur mit unserem Opel dabei. Unser Dicker hat am Freitag Inspektionstermin. Da ist soviel dran zu machen (incl. Frontscheibe wg. Steinschlag), daß wir den am Freitag Abend bestimmt nicht zurückbekommen werden.

          Gruß,

          Peter
          Egal, wird auch so gemütlich

          Kommentar


            #6
            Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

            tja kann mich leider nicht anschliessn bin an dem Abend in Lahr und so wie ich Marco einschätze wird das ein seeeehr gemütlicher Abend der aber auch seeeehr lange geht


            mod and build thread 'cause customizing never ends
            http://www.mmm-lx-club.ch/

            Kommentar


              #7
              Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

              So hier also die Fakten

              Allora meine Damen und Herren

              Bis jetzt kommen zu unserem gemütlichen Abschluss - Teffen:
              • Sox Marco mit seiner Frau inkl. signora 2
              • Dellminator José mit Frau und Nachwuchs 2
              • PMboss inkl. Family 4
              • Schwabencruiser 1
              • Delphinfilm 1


              Total 10 Spinner na ja eigentlich nur 5, Frauen und Kinder zählen ja nicht :-hallo

              Treffpunkt:

              Am Parkplatz beim Güterbahnhof Wolf in Basel um 15.00 Uhr

              Adresse:

              Sankt Jakob Strasse Nr. 200, Basel





              Das Programm

              - Wir Begrüssen Euch erstmal gemütlich beim Treffpunkt

              - Dann gehts gemütlich in die City inkl. ganz kleine Ausfahrt , Ihr müsst auch was sehen von Basel.

              - Dann parkieren wir unsere Dicken gemütlich im Parkhaus oder so

              - Gemütlich am Theaterplatz vorbei mit den Weltbekannten Tinguelybrunnen



              - Jetzt spatzieren wir alles zusammen ganz gemütlich durch die Innerstadt an den ganzen teuren Läden vorbei ( soll auch was für Mutti und Tochter dabei sein ) zum Martkplatz bzw. Rathaus und dann wieder in Richtung Weihnachtsmarkt.



              - Da gibts erstmal einen heissen Rumpunsch und dann widmen wir uns gemütlich dem Weihnachtsmarkt und seinen Austellern.





              - Gegen 18.00 habe ich im kleinen aber sehr feinem " Alpenhüttli" reserviert zum Fonduplausch, natürlich ganz gemütlich und fast à diskretion die Hütte ist nähmlich nicht sehr gross und mitten drin im Basler Weihnachtsmarkt.

              .............und stets ausgebucht



              Allora nicht zu spät kommen

              Kommentar


                #8
                Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

                Hallo Marco,
                ein super Programm, da freue ich mich schon.
                Ich schicke Dir mal per PN für alle Fälle meine
                Mobil-Nr.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

                  War ein super gemütliches Treffen in einer schönen Weihnachtsstadt



                  Bilder gibts beim Wilfried auf der Page 6)



                  Kommentar


                    #10
                    Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

                    Hi Leute

                    Ja das war wieder mal sehr gemütlich gestern .
                    Vielen Dank nochmals an Marco und Signiora für alles 6)
                    Immer wieder gerne...

                    Gruss José

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Spontanes Jahresabschluss-Treffen in Basel

                      Auch von meiner Seite aus noch mal vielen Dank an Familie Sox für die tolle Idee des Basler Vorweihnachtstreffens.
                      In so einer gemütlichen Runde hat es mal wieder so richtig Spass gemacht. 6)

                      Ich kann noch Käse riechen und Ruth muß wohl oder übel den Knofel aus der Käsetunke riechen.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X