Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impressionen vom Dragrace Hockenheim 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, wir freuen uns auch, wird bestimmt ein super WE.
    Waren ja einige Leute da die ich aus der GSRA kenne.
    Hoffendlich bleibt es trocken...............6)
    Zuletzt geändert von Moonshiner; 30.07.2017, 12:20.
    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Jonazz97 Beitrag anzeigen
      wer ist dieses jahr auch dort ?
      Bis dato kommen noch zwei aus dem Forum, die ich kenne.

      Am Samstag bzw. Sonntag Besuch aus dem Norden...

      Kommst du aus der Schweiz angereist?

      Euer Landsmann Urs Erbacher bringt seine Fans mit Busladungen auch immer mit...hier ein älterer Bericht...

      http://www.nitrolympx.de/nitro-news/...-schweiz-holen


      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 03.08.2017, 07:07.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

        Bis dato kommen noch zwei aus dem Forum, die ich kenne.

        Am Samstag bzw. Sonntag Besuch aus dem Norden...

        Kommst du aus der Schweiz angereist?

        Euer Landsmann Urs Erbacher bringt seine Fans mit Busladungen auch immer mit...hier ein älterer Bericht...

        http://www.nitrolympx.de/nitro-news/...-schweiz-holen


        Jens
        Musste leider den Kurz Trip absagen bin leider nich dabei. ;(
        Loud Pipes Save Lives

        Kommentar


          #19
          Bald ist es so weit... hier ein paar sehr geile Videos von 2016.... das wird wieder richtig gut :cool:

          Hier gibts Teil1 von der Nitrolympx auf dem Hockenheimring.


          volle Action am Hockenheimring bei der Nitrolympx 2016 auf der Quartermile. Wir hatten Ingo Ekert und Johan Lindberg im Interview.





          Jens
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            sooo...morgen früh gehts los.

            da wir aber am Samstag schon wieder auf ner Hochzeit eingeladen sind, verlassen wir Hockenheim am selbigen Tage....

            Bilder kommen dann irgendwann später...(nicht von der Hochzeit )

            Für Alle die dort erscheinen wünsche ich uns/mir....gutes trockenes Wetter (sonst fahren die Kisten nicht)

            und natürlich wie immer Spass unter Gleichgesinnten ohne Stress.


            Jens good race...mopar rules....
            Zuletzt geändert von dragvette; 16.08.2017, 21:16.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #21
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
              sooo...morgen früh gehts los.

              da wir aber am Samstag schon wieder auf ner Hochzeit eingeladen sind, verlassen wir Hockenheim am selbigen Tage....

              Bilder kommen dann irgendwann später...(nicht von der Hochzeit )

              Für Alle die dort erscheinen wünsche ich uns/mir....gutes trockenes Wetter (sonst fahren die Kisten nicht)

              und natürlich wie immer Spass unter Gleichgesinnten ohne Stress.


              Jens good race...mopar rules....
              Jetzt hast du dich geoutet

              Ich war mit Peter, Thomas, Dieter, Kirsche, Condor etc. in England. Geile Truppe!
              Die fahren am Samstag auch auf eine Hochzeit
              Eigentlich wollte ich auch schon heute ( Donnerstag) anreisen, aber ich habe Beruflich noch einen Termin um 18:00 h
              Schätze das ich erst so gegen 22:00 h los kann und werde dann erst um 2:00 h in Hockenheim sein.
              Ich glaube nicht das ich dann noch rein komme.
              Versuche bitte bei der Gestaltung des Cams uns bzw. unseren Campingwagen zu berücksichtigen.
              Condor und Dick werden das mit Sicherheit vergessen und wenn wir abseits stehen ist es umständlich..
              Mitten drin ist besser als nur dabei!
              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

              Kommentar


                #22
                Bilder und Bericht im neuen Thread für 2017
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar

                Lädt...
                X