Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norddeutscher Saisonabschluss "Burger Meet" Soltau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norddeutscher Saisonabschluss "Burger Meet" Soltau

    Liebe LX-Freunde,

    der norddeutsche Saisonabschluss "Burger Meet - Seasonending" findet dieses Jahres am Sonntag, 23.10.2016 in Soltau
    bei Miss Pepper statt. Beginn: 11.30 Uhr!

    Es handelt sich um keine öffentliche Veranstaltung, sondern um ein Beisammensein von Mitgliedern des 300C-Forums und Gästen
    mit US-Cars die bisher immer vom "JOker" Christian organisiert wurde. Da dieser nun nicht mehr im Forum aktiv ist, wurde uns diese
    Aufgabe zugetragen. Wegen Platzreservierung ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Die linke Hälfte des Restaurants ist wie
    immer für uns reserviert. Neben dem "Big-Chrysler Menü" wird es weitere LX-Speisen auf der Karte geben.

    Adresse:
    Autohof Soltau (BAB 7 - Anschlussstelle Soltau Süd)
    Restaurant Miss PeppeR
    Am Hanfberg 3
    29614 Wietzendorf

    Informiert eure US Car Freunde und bringt sie gerne mit, um bei einem leckeren Burger die Benzingespräche zu halten...

    UPDATE:
    Wir haben nicht nur einen gesonderten Bereich im Restaurant, auch der Parkplatz wird teilweise für uns abgesperrt! Außerdem wird eine Hellcat vor Ort sein...
    Instagram: magnum_mafia_germany<br>facebook.com/magnummafia<br>facebook.com/magnummafiagermany

    #2
    Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

    Dabei
    1 Person
    Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat&nbsp; http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

    Kommentar


      #3
      Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

      auch dabei 1 Person

      Kommentar


        #4
        Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

        Dabei 2 Personen

        Kommentar


          #5
          Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

          dabei
          http://img69.imageshack.us/img69/8144/imagegat.jpg

          Kommentar


            #6
            Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

            Dabei 6)
            SFFS

            Kommentar


              #7
              Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

              Es handelt sich um keine öffentliche Veranstaltung, sondern um ein Beisammensein von Mitgliedern des 300C-Forums und Gästen
              mit US-Cars die bisher immer vom "JOker" Christian organisiert wurde.
              Das können neue Member ja nicht wissen, wenn sie schreiben immer und erst vor kurzem dazugestoßen sind...

              Kurz zur Historie:

              Soltau wurde aufgrund einiger AGA-Umbaumaßnahmen im Winter 2010/2011 von den Membern Chrysli, Andi, Hotrod, Flo und 455CUI ins Leben gerufen. Alle 5 wollten einen Soundvergleich der verschiedenen Anlagen hören und man erkundete einen Zentralen Punkt, der für Andi die kürzeste und für mich die längste Anreise hatte! Soltau war nun als... Saisonbeginn und -ende geboren.

              Die Orga hat die ganzen Jahre unser Member Chrysli gemacht und es dann aus Zeitgründen im Herbst 2014 an Joker abgegeben. Vielen Dank noch mal dafür... 6)

              Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
              meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

              Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

              Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

              Kommentar


                #8
                Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

                6) 6)
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

                  Heißt das, jemand bringt ein DB Messgerät mit ?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

                    Kann ich mitbringen
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

                      Heißt das, jemand bringt ein DB Messgerät mit ?nbsp;
                      Bei John-srt8 würde es mich schon interessieren
                      Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat&nbsp; http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

                        Oh ja, das weiße Schmuckstück ist laut . Habe ich das richtig gesehen gehabt, du willst deinen Dicken verkaufen John - SRT 8? Keine Lust mehr?
                        SFFS

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

                          Kann ich mitbringen
                          Yeees
                          Heißt das, jemand bringt ein DB Messgerät mit ?nbsp;
                          Bei John-srt8 würde es mich schon interessieren
                          Geht : ich glaube er bleibt unter 100

                          [quote]
                          Oh ja, das weiße Schmuckstück ist laut . Habe ich das richtig gesehen gehabt, du willst deinen Dicken verkaufen John - SRT 8? Keine Lust mehr?
                          [/

                          Neeein von Lust kann nicht die Rede sein
                          Hatte ein gutes Angebot für einen Challi 6) aber Dickerchen bleibt 6)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

                            bin dabei mit 3 Personen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Norddeutscher Saisonabschluss &quot;Burger Meet&quot; Soltau

                              Aller Voraussicht nach mit 1 Person dabei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X