Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
    Kompliment an Dave. sehr besonnen reagiert und somit ein wenig Luft aus der ganzen sinnlosen Aktion genommen. ich allerdings finde diese blossen Behauptungen es wären mal wieder nur die Neubesitzer gewesen ziemlich plump und einfallslos. Das spiegelt mal wieder die klassengesellschaft Deutschlands wieder. hast du nix bist du nix. ihr Generation 1 Fahrer konntet euch den achso "teuren "dicken als Neuwagen leisten und seid damit direkt ein anderes Klientel?! den Sinn dahinter verstehe ich nicht. der längst nicht so solvente Neubesitzer ist natürlich eher ein assi denn er hat ja viel weniger und ist damit auch gesellschaftliche und soziale Unterschicht? es mag sein das es in manchen Fällen auch so ist....Aaaaber die wird es auch bei der gen. 1 geben. vielleicht sollten sich manche hier mal fragen ob es nicht die vernünftige Neulinge abschreckt bei dem was hier teilweise verzapft wird. vielleicht wollen da ja einige dann sollte man sich überlegen ob man das Forum nicht nur auf gen. 1 Member beschränken sollte. Amen.

    es soll übrigens Neulinge geben die vorher deutlich hochwertigere Fahrzeuge gefahren sind und den dicken nur aus purem Enthusiasmus gekauft haben. . Ich finde man sollte nicht so schnell urteilen.

    doch unterm Strich bleibt das es unnötig war, es aber sachlich und souverän von Dave gelöst wurde und das ganz vorurteilsfrei.

    Gruss kai



    Kai, nur eine -Anmerkung, ich schrieb: "einiger" , nicht, der Neubesitzer
    Habe keinesfalls alle über einen Kamm geschert.

    Kommentar


    • ... genauso habe ich das auch gelesen und verstanden, Bernd!
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • Ich weiß auch nichts mehr was ich dazu sagen soll . Muss nur den Kopf schütteln was bei Facebook abgeht .
        Danke an die , die mich verstehen !!!
        Master of CDT

        Kommentar


        • Habe kein Fazebook will ich auch nicht und ich war das erste mal dabei und es hat mir gut gefallen mach weiter so Dave habe ein schönen Tag gehabt

          Kommentar


          • Ach menno, will auch wissen was da abgeht :-(
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


            • Welche Fb Gruppe überhaupt?

              Kommentar


              • Bernd Sorry Bernd habe mich da doof ausgedrückt. das war jetzt eher für die Allgemeinheit und eher auf frühere Themen gemünzt und nicht auf dich. es ist auch kein shitstorm gegen dich. Ich finde es halt nur auffällig das alles schlechte mit Neulingen in Verbindung gebracht wird. in diesem Fall waren es nämlich nicht nur Neulinge. Ich wollte auch kein stunk machen sondern nur mal drauf aufmerksam machen das es echt nicht leicht ist hier als Neuling anerkannt und akzeptiert zu werden

                Kommentar


                • CDT 17 Spende

                  Das Ergebnis der CDT Spende ist nun da denn Wir hat nach Abzug unserer Kosten für das Treffen was mit dazu gegeben.

                  Es sind klatt 700€ Euro zusammen gekommen!
                  Die Spende geht wie schon angekündigt an die
                  Stiftung für Krebskranke Kinder in Hannover... hier ein Link dazu!

                  http://www.verein-fuer-krebskranke-kinder-hannover.de

                  Die Spende kann wahrscheinlich nur per Kontaktformular gesendet werden was Ich oder Olli dann übernehmen! Dennoch zeigen wir euch auch das es dort ankommt wo es hin soll.

                  Ich findes es Hammer das das so unterstützt wurde und somit ein RIESEN DANK an jeden einzelnen der etwas dazu gegeben hat!

                  Wir sind doch eine tolle Gemeinschaft die eine Leidenschaft teilen und das sind unsere Auto's und die Mensche die man dahinter kennenlernen kann!

                  Aus diesem Grund, bitte ich euch nun auch endlich das gegenseitige Vorwerfen... o. getexte rund um das letzte CDT Treffen zu lassen.


                  Lasst uns nun zur Ruhe kommen und damit abschließen und hoffen das Wir ein CDT18 erleben.

                  Master of CDT

                  Kommentar


                  • Zitat von Dave Beitrag anzeigen
                    CDT 17 Spende
                    Lasst uns nun zur Ruhe kommen und damit abschließen und hoffen das Wir ein CDT18 erleben.
                    q.e.d. ... Schönes Schlußwort, Dave, ich mache daher zu und alle warten dann auf den CDT18 Thread.

                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X