Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nr. 136
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

    Kommentar


    • Nr. 142

      Kommentar


      • Hallo Dave und Team... Es war wiedermal das Highlight des Jahres ... vielen Dank für den tollen Abend

        Lob: Widererwartend bin ich heil zuhause angekommen.
        Kritik: Du hättes mir den Rum nachts am Ende der Party niemals verkaufen dürfen... man der Kappes brummt immer noch
        Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • CDT Bilder

          Kommentar


          • Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
            Hallo Dave und Team... Es war wiedermal das Highlight des Jahres ... vielen Dank für den tollen Abend

            Lob: Widererwartend bin ich heil zuhause angekommen.
            Kritik: Du hättes mir den Rum nachts am Ende der Party niemals verkaufen dürfen... man der Kappes brummt immer noch
            Das kann ich alles so auch unterschreiben... Der Captain als Abschluss war 'ne klassische Schnaps-Idee! Trotzdem genial.

            DANKE!
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


            • An Dave und das gesamte Orga-Team:

              Herzlichen Dank für das nette Event !
              Gerne werde ich wieder dabei sein.

              de nihilo nihil fit !<br>Dodge Charger SRT, EZ 07/2014

              Kommentar


              • na Jörg und Tobi, seid ihr wieder über die Stränge geschlagen?!
                ich war leider bei der Party nicht mehr dabei aber das treffen war wieder klasse. fettes Lob an Dave und die restliche Crew.

                Kommentar


                • Hallo liebe CDT Gemeinde ,

                  Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr seit alle knitterfrei zu Hause bei euren Familien angekommen .

                  Ich möchte mich nochmal persönlich bei allen Teilnehmern ( 142 Fahrzeuge ) für das zahlreiche Erscheinen bedanken , es war uns eine Freude dieses Treffen für euch zu gestalten.
                  Mit dem kleinen Gag an der Einfahrt mit dem Nordhessischen Duftbaum von World of Ahle Wurscht.de angefangen bis hin zur Werkstattparty .
                  Danke auch für alle die sich auf Sammys Motorhaube für einen guten Zweck verewigt haben , es ist eine ganz schöne Summe zusammengekommen die noch darauf wartet, von der CDT Kasse aufgestockt zu werden .
                  Einen Hochzeitsantrag gab es auch und wurde natürlich mit JA beantwortet. Glückwünsch nochmal von unserer Seite .

                  Bedanken möchten ich mich auch nochmal bei dem gesamten CDT Team bestehend aus :

                  Sabrina, Adem , Bayram, Nicole, Lisa, Michael, Markus, Marco, Fam Bendel, Fam Freusse, Dr Weber, Hans und Aga, Robert und Silvia, Björn, Andreas, Fam Döring, Michael Lessing
                  Danke für eure Hilfe ohne euch würde ich es nie schaffen ansatzweise das Event zu meistern.

                  Leider muss ich dieses Jahr mal was Negatives loswerden.
                  Es sind einige Anrufe und Nachrichten ( alles Beschwerden ) bei mir eingegangen die mich ziemlich ankotzen.

                  Ich möchte keinen beim Namen nennen oder an den Pranger stellen, ich denke die Personen werden sich angesprochen fühlen. Es sind nur einige Punkte wie zb.
                  Hotel verwüsten , Türen ausbauen und in den Fahrstuhl stellen und das ganze noch als Gag in Facebook hochladen. Saufgelage auf den Zimmern mit mehr als 10 Leuten die alle Rauchen. Motoraufheulen in den Abendstunden, am Freitag vor unserer Firma Burnouts zu drehen und dabei ganz den entgegenkommenden Verkehr zu behindern. Auf den Parkplätzen Burnouts und Anruf des Ordnungsamtes daher die Polizei am Abend des Treffens . Und und und

                  Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit In Lohfelden kennt mich jeder und unsere Firma, die im übrigen einen sehr guten Ruf genießt . Ihr zerstört ein gut laufendes Treffen mit eurem Verhalten. Den Parkplatz auf dem Rüssel bekommen nur noch wir und der Hotelchef vom Hotel zur Post sponsert jedes Jahr die Bänke usw. Das kann ich mir jetzt an den Hut schreiben. Danke

                  Die Chefin vom Rüssel/unteranderem auch von MC Donalds und der Chef vom Hotel zur Post werden auf jedenfall Montag mit mir Kontakt aufnehmen und ich darf dann Rede und Antwort stehen. Wir haben uns soviel aufgebaut und manche Typen zerstören das Ganze in Stunden. Ich behalte mir vor ( je nach Ausgang der Gespräche mit den Chefs ) diese Personen für das nächste CDT nicht mehr zuzulassen.

                  In diesem Sinne euer Dave

                  Ps: gerade am überlegen zwecks CDT18

                  Bitte sendet uns eure Kritiken ob negativ oder Positiv an orga@cdt-kassel.de .
                  Master of CDT

                  Kommentar


                  • Oh man...
                    Türen ausbauen und in den Fahrstuhl stellen
                    DAS ist wirklich... doof.
                    So doof das mir die Worte fehlen
                    Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                    Kommentar


                    • Echt jetzt? Was sind das denn für Kinder? Alter -.-
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                      • Das ist doch nicht wahr, oder? Ich dachte, wir sind alle erwachsen... ich habe davon nichts mitbekommen, war in nem anderen Hotel. Ich bin fassungslos, wie sich jemand so daneben benehmen kann und damit eure (@ Dave und co) jahrelange Arbeit und unser aller Ansehen ruiniert.
                        Diese Leute nicht mehr einzuladen, da würde ich nicht eine Minute überlegen... natürlich!
                        Ich hoffe, dass am Montag alles gut ausgeht und es trotzdem ein CDT18 geben wird.

                        Ich möchte hier auch nochmal sagen: VIELEN DANK AN DAVE UND ALLE ANDEREN FÜR DAS GEILE TREFFEN.

                        Es wäre sehr schade, wenn es ein paar halbstarke Idioten (ich kenne sie nicht, aber bei einem solchen Verhalten fällt mir leider nichts anderes ein) schaffen würden, uns das für immer zu zerstören.
                        Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                        Kommentar


                        • ich sag dazu nichts... sehr, sehr schade....

                          jegliche größere Treffen tendieren schon dazu eine Security hinzu zu ziehen....und warum?

                          Da denkst du, du wärst unter Gleichgesinnten....und dann hört man sowas


                          Klar kann man feiern....aber eine Grenze sollte jedem bewusst sein.


                          Jens




                          what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                          Kommentar


                          • wie viele Idioten gibt es auf der Welt ? zu viele und wie man sieht

                            waren da auch welche in Kassel die alles an einem Tag alles zur nichte machen

                            hoffe nur das es denen mal selber so ergeht

                            Kommentar


                            • Es war wieder ein geiles Treffen. Hoffentlich wäscht einer den Kindsköpfen ordentlich den selbigen.

                              Kommentar


                              • Es war ein Geiles Treffen ich Hoffe es gibt ein CDT 18.

                                Zum Kotzen solche kinder -.-
                                Loud Pipes Save Lives

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X