Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dave, leider beschreiben solche Ausschreitungen das Niveau einiger Neubesitzer unserer langsam
    älter werdenden Dicken.

    Kommentar


    • Ich war dieses Jahr das erste mal seit dem ersten CDT nicht dabei... weil ich irgendwie eine Pause gebraucht hab.
      Die von dir geschilderten Ereignisse bestätigen meine derzeitige Einstellung zum Dickentum (leider) wieder.
      Schade. Aber für viele war es wohl wie immer ein mega Treffen. Das ist doch auch was wert.
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


      • An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz ganz herzlich bei der gesamten CDT Crew für den tollen Einsatz bedanken! Für mich war es das erste CDT und ich bin einfach nur begeistert von dem was ihr hier erschaffen habt, wie hier (fast) alle auf der gleichen Wellenlänge schwingen! Für dieses Fehlverhalten welches eine kleine Handvoll Teilnehmer am Samstag an den Tag gelegt hat gibt es keine Entschuldigung oder Rechtfertigung. Eine zielgerichtete, konsequente Sperrung betreffender Fahrzeughalter würde wohl ein Zeichen setzen und zum Ausdruck bringen das sowas nicht länger toleriert wird.

        Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

        Gruss Marc (Swiss Crew)
        http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

        Kommentar


        • Das ist für mich wie ein Schlag in die Magengrube. Dave und sein Team haben uns mal wieder ein schönes Treffen organisiert und dann so etwas ? Ist den Leuten überhaupt nicht bewusst das man dadurch Dave seinen Ruf ruiniert ? Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte . Vielleicht sollte Dave die Namen an das CTB Team weiter leiten damit man derartige Leute gleich aus der Liste nimmt. Ich weiß das klingt hart aber wer den guten Ruf eines anderem so aufs Spiel setzt hat nichts anderes verdient.
          Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

          Kommentar


          • Howdy folks

            Für mich das erste mal in Lohfelden und ich muss sagen das ich überwältigt war von der gesamten Organisation
            Schön wieder einige nette Bekanntschaften machen zu können

            Ich hoffe es wird ein nächstes Jahr geben und das die ärgerlichen Zwischenfälle geklärt werden können

            Gruß von der Nordsee
            Sascha
            „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

            Kommentar


            • Zitat von Dave Beitrag anzeigen
              Hallo liebe CDT Gemeinde ,

              Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr seit alle knitterfrei zu Hause bei euren Familien angekommen .

              Ich möchte mich nochmal persönlich bei allen Teilnehmern ( 142 Fahrzeuge ) für das zahlreiche Erscheinen bedanken , es war uns eine Freude dieses Treffen für euch zu gestalten.
              Mit dem kleinen Gag an der Einfahrt mit dem Nordhessischen Duftbaum von World of Ahle Wurscht.de angefangen bis hin zur Werkstattparty .
              Danke auch für alle die sich auf Sammys Motorhaube für einen guten Zweck verewigt haben , es ist eine ganz schöne Summe zusammengekommen die noch darauf wartet, von der CDT Kasse aufgestockt zu werden .
              Einen Hochzeitsantrag gab es auch und wurde natürlich mit JA beantwortet. Glückwünsch nochmal von unserer Seite .

              Bedanken möchten ich mich auch nochmal bei dem gesamten CDT Team bestehend aus :

              Sabrina, Adem , Bayram, Nicole, Lisa, Michael, Markus, Marco, Fam Bendel, Fam Freusse, Dr Weber, Hans und Aga, Robert und Silvia, Björn, Andreas, Fam Döring, Michael Lessing
              Danke für eure Hilfe ohne euch würde ich es nie schaffen ansatzweise das Event zu meistern.

              Leider muss ich dieses Jahr mal was Negatives loswerden.
              Es sind einige Anrufe und Nachrichten ( alles Beschwerden ) bei mir eingegangen die mich ziemlich ankotzen.

              Ich möchte keinen beim Namen nennen oder an den Pranger stellen, ich denke die Personen werden sich angesprochen fühlen. Es sind nur einige Punkte wie zb.
              Hotel verwüsten , Türen ausbauen und in den Fahrstuhl stellen und das ganze noch als Gag in Facebook hochladen. Saufgelage auf den Zimmern mit mehr als 10 Leuten die alle Rauchen. Motoraufheulen in den Abendstunden, am Freitag vor unserer Firma Burnouts zu drehen und dabei ganz den entgegenkommenden Verkehr zu behindern. Auf den Parkplätzen Burnouts und Anruf des Ordnungsamtes daher die Polizei am Abend des Treffens . Und und und

              Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit In Lohfelden kennt mich jeder und unsere Firma, die im übrigen einen sehr guten Ruf genießt . Ihr zerstört ein gut laufendes Treffen mit eurem Verhalten. Den Parkplatz auf dem Rüssel bekommen nur noch wir und der Hotelchef vom Hotel zur Post sponsert jedes Jahr die Bänke usw. Das kann ich mir jetzt an den Hut schreiben. Danke

              Die Chefin vom Rüssel/unteranderem auch von MC Donalds und der Chef vom Hotel zur Post werden auf jedenfall Montag mit mir Kontakt aufnehmen und ich darf dann Rede und Antwort stehen. Wir haben uns soviel aufgebaut und manche Typen zerstören das Ganze in Stunden. Ich behalte mir vor ( je nach Ausgang der Gespräche mit den Chefs ) diese Personen für das nächste CDT nicht mehr zuzulassen.

              In diesem Sinne euer Dave

              Ps: gerade am überlegen zwecks CDT18

              Bitte sendet uns eure Kritiken ob negativ oder Positiv an orga@cdt-kassel.de .
              Hallo Lieber Dave und das ganze Orga Team. ihr habt in den letzten Jahre Viele tolle Treffen organisiert bei den wir immer Jährlich dabei sind.

              Ich würde ganz einfach diese Leute als abschreckendes Beispiel von jeder weiteren Veranstalltung bei dir/uns sperren auf Lebenszeit.
              Allein schon als Abschreckung für andere Potenzielle Neuankömmlinge und Möchtegern Spinner.

              Solche Leute haben in unseren Reihen nicht aber auch Garnichts zu suchen.
              Ich finde es zum kotzen wie diese Leute mit Ihrem Verhalten unser aller gutes Images in den Dreck ziehen.
              Und nein Dave du darfst und solltes auch die Namen bzw................. wir wissen beide um die Leute.... beim Namen nennen und an den Pranger stellen.
              Damit diese Leute mal vom gesamten Forum Maßgeregelt werden können.

              Jeder normal denkende Forumsmember sollte sich angesprochen fühlen Mit diesen Leuten keinen Kontakt mehr zu Pflegen.
              Solln die Spinner doch ihr eigenes Ideotentreffen aufziehen.
              Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

              Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

              Kommentar


              • Ich für meinen Teil werde aus dem gewesenen bei Dave folgende Konsevenzen ziehen.
                Keiner von euch A.....löchern der diese Scheiße auf unserem Treffen abgezogen hat ,(damit meine ich euch allesamt) braucht mich jemals wieder im Leben ansprechen. Weder nach Hilfe Fragen oder anderweitig irgendwie in Kontakt mit mir treten! Weder hier im Forum noch im wahren Leben.
                Ihr könnt mir auf alle Zeit gestohlen bleiben. Wenn ich euch auf Treffen sehe werde ich euch meiden wie die Pest.
                Sollte ich wieder ein Alpenglühen Treffen veranstallten. Dann habt ihr alle samt zusammen eine Sperre und Anmeldeverbot Auf Lebenszeit !!!!!!
                Taucht einer von euch hier auf werde ich euch Polizeilich vom Veranstaltungsgelände entfernen lassen !!


                Und damit keiner denkt ich habe es nötig mich hinter meinen Avatar zu verstecken und nur das Maul aufzumachen.

                Im Forum und im wahren Leben bin ich der Kay Erdmann
                Und ich stehe zu dem was ich hier sage !!


                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                Kommentar


                • Guten Tag,
                  ich brauche immer etwas läner......grins
                  Nach den vielen Kommentaren unser sehr geschätzten CDT Fans......muss ich erstmal Luft holen....
                  ärgerllich, die Ausschreitungen.....Dave bekommt das in Griff.....sieht man ja schon...(ersten Entschuldigungen)

                  Sooooo und jetzt meine Lobgesänge......lach....man war das ein tolles Fest.....ein Mega Ereignis !!!
                  Viele Stunden....nein Tage....nur mit Freude und Lachen.....die nettesten Menschen wieder gesehen
                  und Neue kennen gelernt.....komme langsam an meine Grenzen mit all den Namen...lach !!!

                  Dave....DAS HAST DU WIEDER FANTASTISCH HIN BEKOMMEN....WIRD VON JAHR ZU JAHR BESSER !!!!!

                  Danke an deine gesammte Crew, die wieder super Arbeit geleistet hat und besonders, deine Frau...!!!!
                  Sie hält dir den Rücken frei und das mit Geschäft..Haus...und 2 süssen Kindern....Dickes Bussi

                  Es waren viele Ereignisse.....die noch mal extra Lob verdienen....Spezial Kuchen....Sammelaktion..
                  Heiratsantrag....mit spontanen Sammeln..toll...und die Feuerschow.....Speisen und Trank.....wunderbar...
                  die Ausfahrt....mit einen extra grinsen für Christian..hihi ....
                  kann gar nicht alles benennen.....EINFACH TOLL........UND DIE LEUTE ERST:::::möchte Alle Wiedersehen !!!!

                  Danke für die Blumen...Bussi..Bussi...hat mich etwas verlegen gemacht.....Danke auch für unter Scheibenwischer
                  geklemmte süsse Überrachung......freu...

                  für mich bin ich dann mal schon wieder auf Eifel programiert......man sieht sich !!

                  Lasst euch alle von Ferne noch mal umarmen und vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen zum CTB 17 in Berlin.

                  DAVE bis bald CDT 2018......hab dich lieb .

                  300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                  Kommentar


                  • Huhu...hab noch was vergessen:

                    es ist eine unheimlich nette Geste von Dave gewesen.......DIE DENK MINUTE ...für den verstorbenen " BÜRGERMEISTER "



                    und noch etwas....danke an die Spender..........
                    Besonders der Duftbaum in Form einer Salami....Spitze !!!

























                    Zuletzt geändert von Silver B; 20.06.2017, 09:36.
                    300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                    Kommentar


                    • Und was ist nun rausgekommen
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                      • Hi Leute

                        Hier mein Statment zu der Sache des CDT´s.

                        Ich möchte mit dem Positiven anfangen und möchte euch mitteilen das vom Hotel zur Post wie auch vom Lohfeldener Rüssel keine Negativen Dinge von den Verantwortlichen an mich getragen worden sind. Auch bei Nachfragen wurde dies bestätigt. ( Ich habe natürlich nicht genau auf die Sachen hingewiesen ) .

                        Beim Ordnungsamt wurde mir nur schmunzelnt mitgeteilt ob die grossen Jungs wieder alle zu Hause sind. Somit haben wir auch da nichts zu erwarten.

                        Dies heisst jedoch nicht das nichts passiert wäre. 3 Personen haben sich bei mir entschuldigt ( per Mail und telefonisch ) und ich habe die Entschuldigung angenommen . Bin ja auch kein Unmensch.

                        Fakt ist aber jedoch das sich im Hotel einige Teilnehmer von anderen Teilnehmern ( Membern der Magnum Mafia ) durch lautstarkes Brüllen usw. gestört fühlten und sogar die Hotelzimmer gewechselt haben. Das eine Tür im Hotel in Wanderschaft geraten ist usw.

                        Fakt ist auch das Fahrzeuge mit hochdrehenden Motoren oder offenen Cutouts durch Lohfelden unterwegs waren .

                        Wie auch abends auf dem Lohfeldener Rüssel einige Dinge zu Bruch gegangen sind.

                        Wir haben zu Glück nichts zu erwarten , somit ist die Sache für mich beendet und möchte mit diesem Post keinen Hass oder Shitstorm auf die Magnum Mafia oder andere Teilnehmer schüren .

                        Sondern aufrufen das wir in Zukunft jedem an unserer Seite ermahnen sollten der die Grenze überschreitet und dies sollte auch intern in den gegründeten Gruppen zur Sprache gebracht werden . Sollte dies nicht klappen zerstören wir unsere Treffen und die ganze Chrysler Dodge Gemeinde.

                        Falls ihr hierzu Komentare oder Kritik an meinem Statment abgebt , bitte ich doch einige Leute auf eure Wortwahl zu achten und niemanden hier zu beschimpfen oder einen Shitstorm zu eröffnen . Ich behalte mir vor, dieses sofort zu löschen.

                        Euer Dave

                        Master of CDT
                        Master of CDT

                        Kommentar


                        • Sehr vernünftige Lösung - von allen Beteiligten. Entschuldigungen gab es auch - geht doch.
                          Beruhigend, dass nichts weiter an Unannehmlichkeiten zu erwarten ist. Es wäre echt schade gewesen, wenn da was hängenbliebe, bei all der Arbeit und Leistung die im CDT steckt.
                          Danke an Dave und Team nochmal für die ganze Orga und danach für's Kühlen-Kopf-Bewahren.

                          Ich fand es jedenfalls genial mit euch allen und freue mich auf's nächste mal. Und ein bisschen crazy sind wir doch alle, oder?

                          PS: Die Reaktion vom Ordnungsamt gefällt mir

                          PPS: Darf ich jetzt eigentlich so langsam den hessischen Duftbaum wieder vom Spiegel abnehmen?
                          300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

                          Kommentar


                          • Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                            Dave, leider beschreiben solche Ausschreitungen das Niveau einiger Neubesitzer unserer langsam
                            älter werdenden Dicken.
                            ... Das trifft es genau. Schade ... Würde mich nicht wundern, wenn es kein CDT18 gäbe, verstehen würde ich die Orga zu 100%!
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                            • Kompliment an Dave. sehr besonnen reagiert und somit ein wenig Luft aus der ganzen sinnlosen Aktion genommen. ich allerdings finde diese blossen Behauptungen es wären mal wieder nur die Neubesitzer gewesen ziemlich plump und einfallslos. Das spiegelt mal wieder die klassengesellschaft Deutschlands wieder. hast du nix bist du nix. ihr Generation 1 Fahrer konntet euch den achso "teuren "dicken als Neuwagen leisten und seid damit direkt ein anderes Klientel?! den Sinn dahinter verstehe ich nicht. der längst nicht so solvente Neubesitzer ist natürlich eher ein assi denn er hat ja viel weniger und ist damit auch gesellschaftliche und soziale Unterschicht? es mag sein das es in manchen Fällen auch so ist....Aaaaber die wird es auch bei der gen. 1 geben. vielleicht sollten sich manche hier mal fragen ob es nicht die vernünftige Neulinge abschreckt bei dem was hier teilweise verzapft wird. vielleicht wollen da ja einige dann sollte man sich überlegen ob man das Forum nicht nur auf gen. 1 Member beschränken sollte. Amen.

                              es soll übrigens Neulinge geben die vorher deutlich hochwertigere Fahrzeuge gefahren sind und den dicken nur aus purem Enthusiasmus gekauft haben. . Ich finde man sollte nicht so schnell urteilen.

                              doch unterm Strich bleibt das es unnötig war, es aber sachlich und souverän von Dave gelöst wurde und das ganz vorurteilsfrei.

                              Gruss kai




                              Kommentar


                              • hiho....ist wie damals....früher, Landschulheim, Schulausflug, Nachtwanderung....erste Kontakte zum anderen Geschlecht.....
                                Die einen freuen sich, andere Location, andere Leute, weg von zuhause, anderes Essen, ein Hauch von Abenteuer.
                                Die anderen können mal aus sich rausgehen und feiern und Blödsinn machen und bei der Nachtwanderung Mädchen/Jungs betatschen
                                Streiche spielen (jaja...ich weiss....oldschool von einem Oldtimer) und Mitschüler verarschen und zur Schlafenszeit die Küche plündern...
                                Abhauen und Kühe ärgern und Feuer machen und Würstchen grillen und im Strohhaufen wilde Spiele spielen....okok...ich schweife ab.
                                Wichtig ist, es kommt keiner zu Schaden und man kann im nächsten Jahr wiederkommen. Ist alles einigermaßen glimpflich ausgegangen
                                vergisst man. Keiner war böse und keiner war gut, im nächsten Jahr wird alles gut und besser. Wir sind eine "Familie" und wir wollen doch
                                nächstes Jahr wieder gemeinsam Spass haben. Ich fand alles super, kein Stress und ich fand alle und alles nett, excellent aufgezogen, ein Event auf
                                den man sich das ganze Jahr freuen kann, und ich hoffe er findet wieder statt und zwar mit allen die dieses Jahr dabei waren und jeder Menge neuer Dicken.
                                Machen wir es so wie man es in der Familie macht. Es gibt einen Anschiss, man verteidigt sich und verspricht man bessert sich. Dann drückt man sich und alles
                                ist wieder gut.

                                ein Hoch auf das CDT 18

                                Mit freundlichen Grüßen
                                kp
                                300c Sedan 5,7

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X