Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017



    CDT17 das Dickentreffen
    in Kassel-Lohfelden
    am 17. Juni 2017


    ANMELDUNG CDT17

    Falls persönliche Fragen offen sind , bitte an : orga@cdt-kassel.de

    Wie immer natürlich hier :

    "Lohfeldener Rüssel" Auf dem hinteren Teil des Rastplatzes
    Alexander-von-Humboldt-Straße 1
    34253 Lohfelden

    10 Uhr Treffen am SVG-Autohof
    Der Platz wird erst ab 9 Uhr geöffnet, daher bitte ich euch, nicht zu früh zu erscheinen oder zumindest so lang zu warten, bis die ersten
    Helfer dieser Veranstaltung vor Ort sind. Offizieller Beginn ist 10 Uhr.
    Ihr werdet alle auf Euren Parkplatz eingewiesen!
    Bitte auf die Parkeinweiser achten und deren Anweisungen Folge leisten.



    Quelle: Google Maps

    WICHTIG, es sind nur folgende Fahrzeuge auf unserem großen Parkplatz zugelassen: Chrysler 300C, Dodge Magnum, Dodge Charger und Dodge Challenger .
    Alle anderen Fahrzeuge bitten wir auf dem offiziellen Parkplatz zu parken.

    10-12 Uhr American Breakfast
    mit Rührei & Speck, Brötchen, Brot, Aufschnitt, und und und... allen Heiß- und Kaltgetränken inklusive!
    Restaurant "Zum Rüssel" direkt beim Parkplatz.
    Preis dieser Veranstaltung ist:
    11 € pro Erwachsener und 6 € für Kinder von 6 - 12 Jahren für Frühbucher per Überweisung,
    oder 12 € pro Erwachsener und 7 € pro Kind am Tag des Treffens in bar. (Geld bitte passend bereithalten.)


    Teilnahme ohne Frühstück pro Fahrzeug 5 €
    oder bei Ankunft 6 € in BAR.


    Bezahlung ist dieses Jahr auch wieder per Paypal möglich, jedoch mit den zusätzlichen Gebühren von 1,9 % des Gesamtpreises und 0,35 Cent .

    ANMELDUNG CDT17





    14 Uhr Stationenausfahrt in Gruppen
    Wir bitten alle Teilnehmer der Ausfahrt, sich gegen 14 Uhr im Innenhof einzufinden,
    um den Ablauf zu besprechen. Danke!


    Angedacht sind ca. 2-3 Stunden cruisen incl. Pausen und Kaffee .
    Leider verbieten es sicherheitsrelevante Überlegungen und die Erfahrungen der letzten Jahre (Anzahl der Fahrzeuge), einen einzigen großen
    Konvoi an den Start zu bringen. Deshalb sollen sich Kleingruppen zusammenfinden, die die Strecke gemeinsam fahren wollen – und auch
    dabei gilt selbstverständlich die StVO.

    Es sollen Sammelpunkte angefahren werden, um dort Stempel zu bekommen. Die Stempelkarte wird bei Ankunft jedem ausgehändigt.
    Ist die Stempelkarte nach Abschluss der Fahrt vollständig, gibt es bei Abgabe der Karte auf der Abendveranstaltung ein Getränk im Wert
    von 1,50 € frei. Wie die letzten Jahre bietet auch diese Ausfahrt eine abwechslungsreiche Streckenführung mit landschaftlichen Highlights
    und Locations rund um Kassel und im Weserbergland.

    Wer möchte, kann von hier aus zum Highlight des Tages fahren:

    Wo ?

    Carservice-Lohfelden
    Waldauer Weg 9A
    34253 Lohfelden (Kassel)

    Platz wird es reichlich geben, da vor unserer Einfahrt ein öffentlicher Parkplatz mit mehr als 150 Parkplätzen ist.
    Auf unserem Gelände befinden sich ca. 25 -35 Parkplätze wenn alle gut stehen.



    Ab 17 Uhr große Werkstattparty bei Dave!
    Achtung: Abendessen ab 17:30 Uhr !!!!


    Großes BBQ von PARTY SMOKER EDERSEE ab 17:30 Uhr im Smoker mit Pulled Pork im Buns mit Kraut , Spare Rips , Putenbrust mit Rucula ,
    als Beilage Kartoffeln mit Tzaziki

    Bitte meldet euch aus Planungsgründen für die Abendveranstaltung nur an, wenn ihr auch tatsächlich daran teilnehmt.
    In den letzten Jahren waren viele Personen zum Abendessen gemeldet und so war auch kalkuliert und eingekauft worden,
    tatsächlich nutzten aber nur die Hälfte der Teilnehmer die Möglichkeiten des Abendessens.
    Um dieses Jahr deswegen keine unnötigen Ausgaben zu haben, sehen wir uns veranlasst, vorab eine Gebühr von 5 Euro zu erheben,
    die beim Eintreffen am Lohfeldener Rüssel in Form von Essensmarken ausgezahlt bzw. ausgegeben werden.
    Diese Marken sind nur am Smoker einzulösen .
    Personen die ohne Essen an der Abendveranstaltung teilnehmen möchten, sind natürlich ganz Herzlich Willkommen.
    Wir haben ja schliesslich genug Getränke an der Theke die nicht verdunsten dürfen.







    Alle Getränkepreise sind knallhart kalkuliert, z.B. Bier für 1,50 Euro.

    Eure Dicken können gern über Nacht auf dem Werkstattgelände stehenbleiben.

    Hotel
    Wir haben ein Hotel in unserer Nähe (ca. 8 Minuten zu Fuß von der Abendlocation):

    Hotel, Restaurant »Zur Post«
    Hauptstraße 29
    34253 Lohfelden
    Telefon: +49 561 - 9 51 00
    Telefax: +49 561 - 5 10 16 98
    E-Mail: zur@post-lohfelden.de
    Internet: www.post-lohfelden.de

    Im Hotel zur Post bitte das Chrysler-Treffen erwähnen, dann wissen sie schon Bescheid.
    Behindertengerechte Zimmer sind auch buchbar.
    Preise müsst ihr bitte selbst erfragen.
    Ich hoffe, damit ist jedem geholfen. Also schnell buchen, wenn Ihr nach der Party direkt ins Bett fallen wollt.
    Buchen könnt ihr ja selbst, Ihr seid ja alle alt genug..

    Weitere Zimmer gibt es hier:
    Ibis Budget
    Ibis
    http://www.gasthof-rode.de

    Falls es irgendwelche Fragen oder Anregungen Eurerseits geben sollte, könnt ihr mir gerne mailen an: orga@cdt-kassel.de

    P.S.: Hier nochmal ein paar Videos der vorherigen OWL-Treffen, um denen, die noch nie auf einem großen Dickentreffen waren, mal ein Bild zu geben:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4i1YVbx83QM[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BTPx8tRl14[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aryEb0yzz-Y[/youtube]

    Alle Videos produced & made by tetra !

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QxFrI4xKQoQ[/youtube]


    Haftungsausschluss:
    Wir weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Verantwortung erfolgt.
    Die Organisatoren lehnen jede Haftung um Schadensereignisse in mittelbarer und unmittelbarer Verbindung mit dem
    Treffen ab. Der Teilnehmer übernimmt zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihm eventuell verursachten
    Schäden (z.B. Personen-, Sach-, Folgeschäden) und sorgt selbst für ausreichenden Versicherungsschutz.

    Der Teilnehmer verzichtet gegenüber den Organisatoren, allen Helfern, Beauftragten und sonstigen Erfüllungsgehilfen
    auf jegliche Ansprüche, die im Zusammenhang mit einem schädigenden Ereignis während des Treffens entstehen.

    Der Teilnehmer stellt die Organisatoren ferner von Ansprüchen Dritter frei, die im Zusammenhang mit einem von ihm ver-
    ursachten oder mit verursachten Schadensereignis geltend gemacht werden. Die Haftung durch vorsätzliche Schädigung
    und grobe Fahrlässigkeit durch die Organisatoren bleibt davon unberührt.

    Dieser Haftungsausschluss bezieht sich sowohl auf An- und Abreise zum Ort des Treffens, die gesamte Aufenthalts-
    dauer, als auch die gemeinsamen Ausfahrten und Touren.


    ANMELDUNG CDT17
    Master of CDT

    #2
    Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

    Na da simma dabei

    Anmeldung erfolgt heute Abend.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

      Guckst Du mal:

      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

      SAVE the DATE:

      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

      Kommentar


        #4
        Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

        .... angemeldet und diesmal ein Hotelzimmer in "zur Post" (Freitag bis Sonntag) gebucht. 6)

        Ach, was freu ich mich schon wieder.....
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


          #5
          Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

          Hmmmm....nun ja , die 800km Anfahrt denke ich wird es heuer wert sein mit 2 Stück 300Cs dabei zu sein...Vorab mit Frau heut Abend besprechen , dann erfolgt die Anmeldung

          LG Tommy

          Noch jemand aus ÖSIEN dabei ???? Evtl. gemeinsame Anreise ?????
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


            #6
            Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

            Der Kay dürfte recht sicher kommen,
            von Ehrwald nähe Garmisch...

            Und ich auch, aber aus ner anderen Richtung
            Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
            Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
            R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

            Kommentar


              #7
              Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

              Nun, wie es aussieht habe ich soeben noch ein Forumsmitglied ( Gabor ) evtl. überreden können mitzufahren. Sprich werden es schon mal 3 Dicke aus dem Raum WIEN und Umgebung....

              LG
              Tommy
              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

              Kommentar


                #8
                Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

                - Anmeldung erfolgt 6)
                - Zimmer gebucht 6)

                Wir freuen uns Euch alle wiederzusehen.
                - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

                Kommentar


                  #9
                  Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

                  Anmeldung erfolgt und Zimmer schon vor ca. zwei Wochen gebucht.😁🤗

                  Kommentar


                    #10
                    Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

                    Schade, in der Woche sind wir leider auf Motorradtour.

                    Wir sehen uns dann 2018 wieder.

                    Gruß

                    biker

                    Kommentar


                      #11
                      Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

                      Zimmer gebucht für die kleine Familie
                      Und Dave, Sie haben Post
                      anders kann ich mich ja nicht anmelden :

                      Bis dahin, wir freuen uns den ein und auch anderen wieder zu sehen

                      Ja,auch dich Hans

                      Kommentar


                        #12
                        Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

                        .... angemeldet und diesmal ein Hotelzimmer in "zur Post" (Freitag bis Sonntag) gebucht. 6)
                        Zählt ja leider nich viel... ich hatte 2x ne schriftliche Bestätigung in 2014 und 2015
                        aber kein Zimmer war für mich reserviert
                        und dann immer pünklich zum Treffen fällt der EC-Kartenleser aus und man
                        muß mit Bargeld ran. Irgendwie ist der Laden ...

                        aber hilft ja nix... habe grade n Reservierungswunsch losgeschickt

                        Edit: #31
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #13
                          Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

                          so muss noch die Cheffin überreden ansonsten fährt ein Kumpel mit

                          Freu mich wie Schmitz Katze

                          Wer organisiert den BAYERN KONVOI????
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar


                            #14
                            Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

                            Zitat von dtmv6
                            .... angemeldet und diesmal ein Hotelzimmer in "zur Post" (Freitag bis Sonntag) gebucht. 6)
                            Zählt ja leider nich viel... ich hatte 2x ne schriftliche Bestätigung in 2014 und 2015
                            aber kein Zimmer war für mich reserviert
                            und dann immer pünklich zum Treffen fällt der EC-Kartenleser aus und man
                            muß mit Bargeld ran. Irgendwie ist der Laden ...

                            aber hilft ja nix... habe grade n Reservierungswunsch losgeschickt

                            Edit: #31
                            Ich habe das per eMail bekommen:

                            Zitat von Hotel zur Post
                            Sehr geehrter Herr Hesse, wir bestätigen Ihre Reservierung.

                            Mit freundlichen Grüßen / Kind regard
                            In der Mail steht auch mein An- und Abreisedatum + Zimmerpreis, aber keine wirkliche Rechnung
                            und auch keine genaueren Konditionen (Zeitfenster für An- und Abreise oder eine Gesamtsumme).

                            Lieber zahle ich sowas ja vorab, dann fühle ich mich sicherer.

                            ... sollte ich da vielleicht doch noch mal hin schreiben und um eine Rechnung bitten?
                            Oder kommt da erfahrungsgemäss noch was?
                            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                            LINK: Youtube - ElTobbyOB

                            Kommentar


                              #15
                              Re: CDT17 Das Treffen in Kassel/Lohfelden am 17.06.2017

                              Angemeldet , Zimmer gebucht,freu mich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X