Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    :cool: Wir sind dabei, wir haben frei und können dabei sein. Bezahlt für Kind, Frau und meiner Wenigkeit. bis dahin ...
    3,5 Liter Sedan mit LPG,     das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren

    Kommentar


      #47
      Hallo, kann ich mich mit Frau und Kind noch anmelden? LG Roman
      Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

      Kommentar


        #48
        Hi, klar, kannst du das.

        Braucht ihr auch ne Übernachtung von Sa zu So???
        8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

        Kommentar


          #49
          Ok danke ich zahl nachher das Startgeld, nein ohne Übernachtung, danke. Ach so, sind Hunde erlaubt? Bis Samstag! LG
          Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

          Kommentar


            #50
            Zitat von DonRamon Beitrag anzeigen
            Ok danke ich zahl nachher das Startgeld, nein ohne Übernachtung, danke. Ach so, sind Hunde erlaubt? Bis Samstag! LG
            Hunde sind Grundsätzlich erlaubt..... allerdings gibt es in Beelitz die Einschränkung bei der Begehung / Führung durch die Gebäude, dort sind nur kleine Hunde die, z.B. in einer Tasche oder Rucksack... what ever..., getragen werden erlaubt. Das bedeutet entweder in dieser Zeit im Auto lassen oder aber an den dafür vorgesehen Plätzen die Hunde "parken".

            Kommentar


              #51
              Ok dann bleibense lieber zuhaus
              Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

              Kommentar


                #52
                hi zusammen !kann mir zufällig jemand vom orga team sagen ob es in der nähe der kartbahn eine waschanlage gibt?weil nach knapp 800 km anreise würde ich gerne dann die leichen beseitigen!gruss an alle wir freuen uns schon

                Kommentar


                  #53
                  Das werd ich mal eben in Erfahrung bringen. Handwäsche oder Waschanlage/straße? Im Notfall hab ich trocken Waschmittel/Fleckenwasser bei ;-)

                  Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                  Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                  Kommentar


                    #54
                    Waschanlage:

                    Aral (Entfernung 5,8 km )
                    Treuenbrietzener Str. 6, 14913 Jüterbog, Deutschland

                    Oder

                    Waschanlage und Waschbox:

                    TOTAL Tankstelle (Entfernung 12,3 km )
                    Luckenwalder Str. 19, 14913 Jüterbog, Deutschland

                    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                    Kommentar


                      #55
                      only hand wash ok super danke!dann nis samstag und allen eine gute anreise

                      Kommentar


                        #56
                        Ich bezweifel gerade, dass wir es pünktlich zu 10.30 Uhr schaffen werden. Ist hoffentlich kein Problem. (?)

                        Kommentar


                          #57
                          So, gleich ist Abfahrt....
                          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                          Kommentar


                            #58
                            Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und tolles Wetter. Schade, dass wir nicht dabei sein können!!
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #59
                              So, ich bin auch wieder zuhause aufgeschlagen, da ich gestern abend schon früh pennen gegangen bin, war ich heute schon sehr früh wach.
                              Danke an alle, die beim Treffen alles organisiert haben, war ein schöner Tag und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr!
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo wie immer eine vortreffliche Organisation,Interressante Location.Viel Spassgehabt.
                                Freue mich schon aufs Nächste Jahr.Vielen Danke für die Mühe die ihr euch wieder gemacht habt.
                                Danke auch an den/die Sponsoren. Bis bald mal wieder. MfgVolker
                                Ich weiß nicht immer,wovon ich rede. Aber ich weiß,das ich recht habe.&nbsp; &nbsp;&nbsp; Muhammad Ali

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X