Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. CTB Chrysler-Treffen-Berlin am 16.09.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bitte alle Bilder und Videos vom CTB17 zum sammeln hier hoch laden
    Danke und Grüße Andi

    Kommentar


      #62
      Zitat von Ice-Devil Beitrag anzeigen
      Bitte alle Bilder und Videos vom CTB17 zum sammeln hier hoch laden
      Danke und Grüße Andi


      Is mir zu mühsam, hier alles einzeln hochzuladen ... Browser ist auch zwischendurch abgeschmiert. Lange Rede kurzer Sinn, habs auf meine Homepage-Ruine geladen ;-)

      Kommentar


        #63
        So Leute ich bin soweit mit den Bildern.:cool:
        Es war wieder ein super Event und ein schöner Saisonabschluß für uns.
        Danke an das Orgateam und die Sponsoren.6)6)6) Alles war wieder einfach Top.
        Wir hatten viel Spaß und viele nette Gespräche.
        Und der kulturelle Teil war einfach der Hammer. Und ich denke die Bilder sprechen für sich.
        Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

        - CRD 3.0l V6 Touring SRT-Design Black; LED Standlichter; TFL; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; 20 Zoll Alufelgen Mauritius DBV - Ford Mustang 3,7l V6 Premium Grau-Metallic / 330 PS / 380 Nm / ca. 270km/h; 19 Zoll Original Mustang Alufelgen

        Kommentar


          #64
          Wunderbar..***.grauer Wolf ***....tolle Fotos.....war ein Traum Tag/Abend.
          Es war mir noch eine große Freude, mit euch zwei am Morrgen .....am Frühstückstisch zu sitzen.6)
          Überhaupt.......der Morgen....DANACH....und fast alle wieder zu sehen.......möchte ich nicht missen.
          300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

          Kommentar

          Lädt...
          X