Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„DER HERR DER EIFEL – Die Rückkehr des Koenigs“ Eifeltreffen am 2. September 17

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniel, wir musste auch erst einmal Schlaf nachholen...

    Kurzes Statement....bin noch nicht so fit...ES WAR SUPER GEIL

    Teilnehmer, Organisation, Wetter (Danke Mops, hab mich schon unter einer Strassen Pizzeria Jalousie eingeparkt gesehen)
    Essen, Getränke, Ambiente, Unterkunft, Wegstrecken, Unterhaltung (war noch nie in 4000Meter Tiefe) Stimmung, Musik, Party und und....

    Einfach PERFEKT.

    Brigitte und ich BEDANKEN uns ganz Aufrichtig an ALLE die uns dieses super Wochenende ermöglicht haben.

    Andrea, Siggi, Sven, Lisa, Axel, Ina...

    ( ich freue mich auf reichlich Bildmaterial...) und wieder ein Highlight dieses Jahr.


    Jens

    Edit: und der Freitag Abend hatte schon so gut angefangen...
    Zuletzt geändert von dragvette; 03.09.2017, 19:11.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      war das wieder klasse!!
      Das blöde daran....es ist immer so schnell vorbei *heul*
      Andrea & Siggi.....DANKE!!
      Natürlich auch allen fleißigen Hobbits im Hintergrund ein fettes Danke
      Dieses Event bleibt für mich immer die Referenz, was man perfekter nicht machen kann. Lediglich Petrus fordert uns alle wie immer mit seinen Extremen heraus, aber wen interessierts!??

      Wenn dann an der Grillhütte Andrea & Siggi den Tag resumieren merkt man euch an, wie ihr mit uns und eurem 'Baby' verbunden seid...ein toller Moment!
      Bleibt ein großer Seufzer, und die heimliche Hoffnung auf ein nächstes Mal (ja ich weiß....viel zu früh)

      @Tom.......Wahnsinn! wieder eins für die Galerie

      @all.....hope to Cu soon :
      Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

      Kommentar


        Auch von mir ein großes Kompliment an die Organisatioren und vielen Helferlein!
        War mal wieder ein Supererlebnis bei sehr abwechslungsreichen Eifelwetter
        DANKE ;-)

        Einfach eine tolle Gemeinschaft

        Sleazer Danke für die Blumen

        Kommentar


          Wie soll man denn bloß jedes Jahr wieder etwas Neues und Originelles schreiben, um Organisation und Helfer für die perfekte Vorbereitung, Auswahl und Ausführung zu loben, den Gefährten für die besonnene und nimmermüde Teilnahme an der gefährlichen Quest die gebührende Anerkennung zu zollen und das Vergnügen zu teilen, trotz wartender Arbeit noch fast 2 Stunden bei hervorragendem Frühstück das Abschiednehmen heraus zu zögern ? Es gibt doch nur drei Worte dafür:

          DANKE FÜR ALLES

          Ach, eines noch:
          Den Tolkienfesten zur Erinnerung, den Anderen zur Kenntnis:
          Der Hagelsturm in der Koblenz-Schlucht hatte nichts mit "Eifelwetter" oder gar "Petrus" zu tun. Sauron wars, der die Eisriesen wüten ließ, um die Gefährten zur Querung der Minen von Moria zu zwingen. Unseren allergrößten Respekt für diesen special effect, der uns tatsächlich 4.000 m unter die Erde trieb .

          Kaum auszudenken, was 2018 noch kommen mag

          In freudiger Erwartung

          Thomas, Romana & Walter P.

          Kommentar


            Thomas, ich liebe Deine Forumulierungen...
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              Danke an die Organisatoren!:p
              Danke an die vielen Helfer und Unterstützer!:p

              Es war mal wieder ein toller Tag, der uns in Erinnerung bleiben wird.

              Wir hoffen auf Eifeltreffen Nr. 7 im nächsten Jahr.

              Kerstin und Georg
              Chrysler 300 C - Beschleunigt Geist & Körper

              Kommentar


                Wieder mal ein unvergesslicher Event, wie alle Jahre wieder. Ergebnis von detaillierter Vorbereitung, unermüdliche Helfer, und viel Herzblut - die
                unsere beide Chef-Organisatoren investiert haben.
                K&O Ihr seid die besten - Ihr schafft jedes Jahr so viele unterschiedliche Menschen zusamen zu bringen, wo neue Freundschaften entstehen und
                kontakte geknüpft werden, viel-viel Spaß für Jeden - ob groß oder klein, unvergessliche Tage in einem Land(Eifel) wo nur gefeiert wird, wo Alkohol
                in unbegrenzten Mengen aus dem Wasserhahn fliest und die Steaks auf die Bäume wachsen.::cool:

                Und da ich diesmal leider nicht in Eifel übernachten könnte, habe ich mein Frust auf dem Asphalt abgeladen, so das ich nachts von der Grillhütte bis
                nach Hause in knappe 45 Minuten geschafft habe Hoffentlich verzeiht mir das der Michael, und meine Dicke, der kurz vor Einkunft, auf A57 mich
                mit gelbe Mototlampe gewarnt hatte vom Gas runter zu gehen.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  Guten Tag erstmal......:cool:
                  Man, war das wieder ein Ereignis.....
                  bin noch heute, am Dienstag leicht angenockt......grins.....wen wundert es...hihi
                  Es war eine fantastische Zusammenstellung der aufregenden Erlebnisse .:p:p:p:p:p
                  Es wurde für mich ein absulutes Abenteuer mit Freunden.

                  Andrea und Siggi in Höchstform.......kein Wunder, bei diesem.......HERZ.....Schub.....

                  Danke an die Orga......vom ersten Moment hat man euch die Mühe und Liebe zum Detail angemerkt.........ihr wart unermütlich.6)6)6)

                  Da ich aus eigener Erfahrung weiß, ohne Helfer läuft nichts.......DANKE IHR VIELEN :::::::::UNTERSTÜTZER:::::::::und::::: SPONSOREN:::::::: :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

                  Es war eben eine Klasse für sich..BRAVO !!!!!!!!!

                  Schön ist auch immer, auf eurem Treffen, seine Freunde wieder zu sehen........habe mir die Bussi's für das ganze Jahr abgeholt und
                  hoffe auf ein 2018 6)6)6)

                  Es macht mich happy, daß ich einige von euch in Berlin am 16. 9.17 wieder sehen darf.
                  Liebe Grüße Barbara und Adi.....man sieht sich.6)


                  eine kleine traurige Anmerkung ......hätte so gerne, am Sonntag Vormittag ... mit euch ALLEN noch etwas geplaudert und mich Verabschiedet.......
                  300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                  Kommentar


                    Hey Barbara, das mit dem Plaudern am Sonntag kann ich nachvollziehen. Ist halt immer etwas schwieriger, wenn man in verschiedenen Hotels ist.

                    A propos Hotel: Jörg? JÖRG??
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      Ob Jörg immer noch schläft....
                      11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                      Kommentar


                        Jörg1 ist wohl ganz früh nach Hause gefahren. (wie ich hörte). Mit Jörg 2 bin ich gegen 10 Uhr vom Hotel Rothbrust aufgebrochen.
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          Das sind doch gute Nachrichten.
                          War Rothbrust denn das richtige Hotel, in dem wir ihn abgeliefert haben?
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            Ja, das war korrekt. Hab Ihn aber leider nicht mehr gesehen. Hab bis halb 10 gepennt.:cool:
                            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                            Kommentar


                              Juuungs, was in der Eifel passiert, bleibt auch in der Eifel.
                              (außer Herpes, das kommt mit nach hause ;o) Zitat aus "Hangover"

                              Ich danke jetzt schonmal für die Blumen! Macht immer wieder Freude, nach dem Eifeltreffen hier reinzuschauen. Nur der Koenig, der braucht immer ein Weilchen, bis er sich mental erholt hat...
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar


                                Juuungs, was in der Eifel passiert, bleibt auch in der Eifel.
                                (außer Herpes, das kommt mit nach hause ;o) Zitat aus "Hangover"

                                6)
                                300C Sedan CRD 2008

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X