Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammtisch in OWL

    Hallo aus owl
    bei soviel stammtischen hier im forum aber nicht in unserer ecke, könnten wir doch auch mal einen in owl starten.

    Bei interresse einfach mal melden??????????

    Gruß Thomas
    Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

    #2
    Re: Stammtisch in OWL

    Hallo aus owl
    bei soviel stammtischen hier im forum aber nicht in unserer ecke, könnten wir doch auch mal einen in owl starten.

    Bei interresse einfach mal melden??????????

    Gruß Thomas
    1 x im Jahr bin ich dabei Wenn´s mit dem OWL zusammenfällt.
    Gruß Jens

    www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

    Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

    Kommentar


      #3
      Re: Stammtisch in OWL

      Dann sind wir schonmal zu zweit
      Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

      Kommentar


        #4
        Re: Stammtisch in OWL

        Jetzt sogar zu dritt. 6)
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Stammtisch in OWL

          Moin,
          Meinereiner wäre auch ab und an mal dabei, wenn es der Zeitplan zulässt. 6)
          http://images.spritmonitor.de/240021.png

          Kommentar


            #6
            Re: Stammtisch in OWL

            Jung´s kommt darauf an wann Ihr das macht dann würde ich gern aus Dortmund kommen 6)

            MfG
            Thorsten

            Kommentar


              #7
              Re: Stammtisch in OWL

              6) Melde mich, ist doch klar. aber wann und wo und vor allem wie oft?
              Und jetzt last das OWL Treffen mal ausen vor, danke.
              lieber mal nen Donnerstags, in PB DT oder BI??? sag an. Bob, du auch los....
              http://img241.imageshack.us/img241/5...ckersigqj4.jpg<br> UND HIER GEHTS ZUM OWL-FRED

              Kommentar


                #8
                Re: Stammtisch in OWL

                Mal wieder hoch 6)
                Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

                Kommentar


                  #9
                  Re: Stammtisch in OWL

                  Habs gerade erst gesehen. Also ich wäre mit dabei. 6)
                  Bin Bad Salzufler.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Stammtisch in OWL

                    kommt auf das datum an...nur mal eben 300km für nen paar stunden fänd ich etwas schade. samstage und sonntage sind da sehr prädestiniert.
                    wenn ich die H-Towner auch überreden kann, dass man wie in Soltau das ganze am Roadhouse macht.

                    werde die idee morgen mal ansprechen und auf den thread zum mitlesen verweisen.

                    im kleinen stil kann man bestimmt mal anfangen ein treffen zu organisieren, wo dann vielleicht mal alle aus dem forum hinkommen...stelle mir das bildlich vor, wenn der ganze platz mit dicken ausgefüllt wäre
                    (nicht immer so ernst nehmen, was ich sage)


                    Endlich ohne Holz unterwegs!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Stammtisch in OWL

                      OWL-Stammtisch ist eine gute Idee. Allerdings gibt es "berufstätige", also sollte das eher an einem WE stattfinden.
                      Nach Hannover zum Stammtisch wäre ich gern gefahren (seit über einem Jahr); klappt aber regelmäßig nicht,
                      weil Freitag abend.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Stammtisch in OWL

                        @schwarzerbär, wir sind gerade am überlegen, auch samstags dates bei uns einzuführen, poste das doch mal in unserem thread...mir glaubt ja keiner, das samstage besser sind.


                        Endlich ohne Holz unterwegs!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Stammtisch in OWL

                          ..................wenn es zeitlich bei mir paßt, bin ich dabei!!
                          MOPAR - YOU&#039;RE WITH US OR YOU&#039;RE BEHIND US

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Stammtisch in OWL

                            na dann kann das ja mal was werden
                            bei uns würde es auch Samstags besser passen.

                            Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Stammtisch in OWL

                              bin aus HX und melde interesse an
                              300c SRT8, Prins VSI, Borla, Madeyes,Vip-Grill....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X