Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.07. Hamburgtreffen 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    31.07. Hamburgtreffen 2010

    So Jungs, dann wollen wir mal anfangen zu Planen.
    Ich schmeiß mal den Monat Juli in den Raum !


    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund


    #2
    Re: Hamburgtreffen 2010

    Juli is immer gut, viel Sonne wenig Regen da können die Dicken glänzen!
    Die wichtigste Frage bleibt aber ... WO haben die Hamburger vielleicht ne Idee?
    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

    Kommentar


      #3
      Re: Hamburgtreffen 2010

      Ich kann mich zwar aus zeitlich/beruflichen Gründen nicht an der Organisation beteiligen, aber
      wie mit welchem Ablauf habt ihr euch denn das vorgestellt? Ich kenne Hamburg zwar sehr gut,
      aber nicht eure Ansprüche und habe auch keine Vorstellung was da denn alles passieren soll.
      Ich habe zwar in der Vergangenheit schon von den "Kleinen Treffen" im Volkspark-Imbiss gelesen,
      denke aber so etwas soll es ja sicher nicht werden, oder?
      Volker

      Kommentar


        #4
        Re: Hamburgtreffen 2010

        Moin

        Ohhh Hamburgtreffen klingt gut. Anfang Juli muss ich aber passen.
        Ende Juni(26-27.06) mach ich schon mein Treffen in Cuxhaven.Und danach ab in den Urlaub.
        Wie wäre es den mit letzte Juliwoche oder August?
        Volkspark Imbiss nö muss nicht sein. Noch nie gehört. Ja das ist die Frage HH hat ja soviel zubieten.
        Wo sind den unsere Hamburger.
        Der Treffpunkt vom ersten Treffen war ok den finde ich auch wieder.

        Gruß Simon
        Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

        Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
        musst Du dir erarbeiten

        Kommentar


          #5
          Re: Hamburgtreffen 2010



          Ich schmeiß mal den Monat Juli in den Raum !
          Machts mal nicht ganz so zeitig,bekomme im Juni meine neue Prothese und weis dann noch nicht wies weiter geht.

          Kommentar


            #6
            Re: Hamburgtreffen 2010

            Ich schmeiß mal den Monat Juli in den Raum !
            Machts mal nicht ganz so zeitig,bekomme im Juni meine neue Prothese und weis dann noch nicht wies weiter geht.
            Ja aber wir wollen doch erst im Juli da sollten deine Zähne wieder bissfest sein oder was für eine Protese?
            Ja der Ort ist wirklich schwierig für ein nicht Hamburger
            @ Dreizack ... was meinst du mit "Volksimbiss"
            zu Orientierung kannst du mal im "kleines Treffen Hamburg" nachlesen! Die Futterlocation is bei allen glaube Ich ganz gut angekommen oder Jungs!?
            Nur Vorweg fehlt uns noch das Rahmenprogramm :
            Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
            SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

            Kommentar


              #7
              Re: Hamburgtreffen 2010

              Nix Zähne, meinen Beisserschen gehts noch ganz gut. 6)
              Ist die Bandscheibe.

              Kommentar


                #8
                Re: Hamburgtreffen 2010

                Ach du Scheibenhonig das macht Aua dann musst du die KAW aber wieder rausnehmen
                Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hamburgtreffen 2010

                  Niemals Am Dicken wird nischt verändert,du bist wo verrückt.
                  Hab die OP extra so gelegt, das ich wenigstens noch zum 5. fahren kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hamburgtreffen 2010

                    aber wenns doch für die Gesundtheit is
                    So back to Topic... wie siehts denn aus schaffst du es in der zweiten Juli Hälfte? Simon kann eh auch erst so spät 6)
                    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hamburgtreffen 2010

                      Ich kann noch gar nichts sagen,
                      Wir werden ja sehen. Entweder es klappt, oder nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hamburgtreffen 2010

                        Ich kann mich zwar aus zeitlich/beruflichen Gründen nicht an der Organisation beteiligen, aber
                        wie mit welchem Ablauf habt ihr euch denn das vorgestellt? Ich kenne Hamburg zwar sehr gut,
                        aber nicht eure Ansprüche und habe auch keine Vorstellung was da denn alles passieren soll.
                        Ich habe zwar in der Vergangenheit schon von den "Kleinen Treffen" im Volkspark-Imbiss gelesen,
                        denke aber so etwas soll es ja sicher nicht werden, oder?
                        Hallo,

                        also ich stelle mir so ein treffen so vor

                        -Ein Treffpunkt da wo einigermaßen Passanten sind die neidisch gucken
                        -Nicht weit vom Esstisch (z.b. McDonnals parkplatz)
                        -Viel Crusen, man will ja schließlich auch zeigen was man hat.

                        Oder wir fahren alle gemeinsam zum autowaschen
                        Sexy CarWash

                        LG
                        Silber Sedan 5.7L Hemi Luxury und BRC Autogasanlage

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hamburgtreffen 2010

                          Hier Scheint ein geeigneter platz zu sein!

                          Silber Sedan 5.7L Hemi Luxury und BRC Autogasanlage

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hamburgtreffen 2010

                            @ silver Hemi
                            na ich glaub da kommen wir nicht zusammen ?? einige von uns haben eine Anfahrt von über 250km und glaube kaum das die selbigen diese Tour auf sich nehmen um dann das Auto zu waschen und bei McDoof nen Burger zu futtern! Denke eine wenig mehr "Kultur" sollte schon drin sein! Nette Location fürn Shooting wär ne Maßnahme wo man auch schön Quatschen kann 6) Danach schön im Konvoi zur Futterbude cruisen und die Nahrungsaufnahme starten mit nehm kühlen Bier dazu Ok Karistian und Sommi werden auf Wasser gesetzt
                            Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                            SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Hamburgtreffen 2010

                              ich arbeite in HH und kenne mich etwas aus. Kann empfehlen: Graceland in Bahrenfeld. Authentisches amerikanisches Restaurant

                              US 99.5 - America´s Country Station

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X