Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema Reisen: Bin viel auf unserer Mutter Erde unterwegs...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema Reisen: Bin viel auf unserer Mutter Erde unterwegs...

    Hallo zusammen!

    wie oben beschrieben, bin ich viel und gerne auf unserem Globus unterwegs. Es würde mich freuen, wenn wir hier Erfahrungen, Tipps etc. austauschen könnten. Nach durchsicht verschiedener Threadbeiträge habe ich festgestellt, dass viele User ebenfalls in der Welt unterwegs sind bzw. waren, viele wohl auch mit dem Bike.

    Kurz zu meinen Reisen:

    Meine zweite Heimat ist Canada, dort Vancouver bzw. Vancouver Island. In Vancouver hab ich auch den Dicken kennen und lieben gelernt. 1 Woche Dickschiff, allerdings abgespeckte kleine Benziner Version. War cool, obwohl dort ganz andere Kaliber durch die Straßen düsen

    Hab noch eine dritte und vierte Heimat, dies aber später, wenn es hier mal voller wird.

    Würde mich über regen Erfahrungsaustasch freuen, bis dahin

    Greetz

    YR 2010
    Sorge Dich nicht, LEBE!
Lädt...
X