Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

    also morgen ist Mittwoch...... hab frei, bin zu hause.... und warte nur auf die DVD
    Und ? Sach was.... isses da.
    Gruß Jens

    www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

    Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

    Kommentar


      Re: owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

      waaaaaaahhhhh, der Hammer, sie ist da, heute Mittag angekommen und schon x mal angeschaut.

      also Leute, da habt'er aber eine super Arbeit gemacht, RESPEKT vielen vielen Dank dafür.......

      so, jetzt DVD angeschmissen und rein mit der DVD
      LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

      Kommentar


        Re: owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

        waaaaaaahhhhh, der Hammer, sie ist da, heute Mittag angekommen und schon x mal angeschaut.

        also Leute, da habt'er aber eine super Arbeit gemacht, RESPEKT vielen vielen Dank dafür.......

        so, jetzt DVD angeschmissen und rein mit der DVD
        Na da bin ich ja froh. Auch der vorerst "Letzte" hat seine DVD. Der Rest ziert sich noch mit dem "Überweisen".

        Auf der DVD findet Ihr auch einen Ordner Bilder !!!
        Gruß Jens

        www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

        Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

        Kommentar


          Re: owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

          meine ist noch nicht da

          hat den jeder seine bestellten puzzel bekommen?
          Gruß
          Uwe
          Jou, Gruß von Joshua, Puzzle ist da.

          Kommentar


            Re: owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

            Uwe.... hast Du jetzt endlich Deine DVD ?

            Wer jetzt noch auf seine Wartet... hat vergessen zu bezahlen oder es ist was schief gelaufen. Also... melden.
            Gruß Jens

            www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

            Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

            Kommentar


              Re: owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

              Uwe.... hast Du jetzt endlich Deine DVD
              jo jens, danke war heute in der post
              habe morgen termin im strandhaus. karsten hat mich heute morgen angerufen.
              können ja morgen uns noch mal schreiben.
              Gruß
              Uwe

              Kommentar


                Re: owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

                jhabe morgen termin im strandhaus. karsten hat mich heute morgen angerufen.
                können ja morgen uns noch mal schreiben.
                Lasse mich gerne überraschen. Du hast ja alle Unterlagen und Links.

                Haben wohl auch nun alle Kids ihr Puzzle. Endlich sind wir mit dem Thema durch. Und DVD´s nun erl.
                Gruß Jens

                www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

                Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

                Kommentar


                  Re: owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

                  Hi !

                  Schnell noch mal den thread nach oben gepusht, denn Mittwoch habe ich meine DVD persönlich von Frank (ORON) überbracht bekommen und kriege seitem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

                  Super Bilder, toller Sound 6) 6) 6) Schade nur, daß man "Europas geilsten Dicken" kaum mal sieht (und hört).

                  Glückwunsch nochmal Chris und dir und deinem Team vielen Dank für den Profi-Job. Echt der Hammer.

                  Und Glückwunsch auch zum statement guten Geschmacks, nämlich (ausgerechnet) den absolut serienmäßigen BRICK zur Endlosbetrachtung einzufrieren. 6) 6) 6) (ich habe 5 Minuen gebraucht, mich für "Alles abspielen" oder "Auswahl" zu entscheiden

                  Schönes Wochenende noch

                  mfG Thoma$
                  und Grüße vom BRICK

                  Kommentar


                    Re: owl video UPDATE youtube hd und DVD versand etc

                    Nicht wahr Brick, das hat der Chris und seine Jungs ganz toll gemacht
                    Applaus und danke vielmals!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X