Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

    Die Handbremse ziehn?
    Schleift dann die Hinterachse nicht über den Boden?

    Sorry für offtopic
    Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

    Kommentar


      #62
      Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

      nix handbremse...
      gang auf n und fertsch...
      waschstraße ist eben und man rollt nicht weg
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #63
        Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

        Ok aber ich dachte beim AWD müssen beide Achsen gleich schnell drehen?
        Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

        Kommentar


          #64
          Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

          aber im leerlauf ja sicher nicht
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #65
            Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

            Hast doch ein Verteiler Getriebe, das soll Ungleichen vortrieb der Achsen verhindern.
            In meinen Jeep hatte ich zuschaltbaren Allradantrieb, der war nur für Schlechte Straßen gedacht.
            Auf festen Untergrund mit Unterschiedlicher Achsdrehzahl, kann es zu Verspannungen im Antriebsstrang kommen.
            Das geht bis bis zum Bruch der Kardanwelle.
            Eben solches verhindert das Ausgleichsgetriebe, nicht jedes Fahrzeug mit zuschaltbaren Allradantrieb hat
            eins.
            Fahrzeuge mit permanenten Allradantrieb haben ein solches System, was die unterschiedliche Achsdrehzahl ausgleicht.
            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

            Kommentar


              #66
              Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

              Ja darum sollte man ja einen AWD nicht mit einer so genannten "Brille"abschleppen.
              Aber in Neutral ist der Allrad immer noch starr, nur der Motor ist entkoppelt.
              Aber durch das Verteilergetriebe kann es sein, dass kleine Unterschiede ausgeglichen werden können.

              Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

              Kommentar


                #67
                Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

                Willkommen auf den Seiten von RTLZWEI
                Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                Kommentar


                  #68
                  Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

                  das si schon nen sehr cooler haufen!

                  jeah ich lass mein auto jetzt mal polieren beim mrwash
                  http://p1.bikepics.com/2011%5C10%5C2...291353-800.jpg<br>perfect combination of rock&#039;n roll and heavy industrie...SRT8!<br>:D The One and Only Mr. 4000 :D

                  Kommentar


                    #69
                    Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

                    Welch ein ELEND Gofl GTI Club

                    Das ist so als trifft sich der Romé Club der 80jährigen.

                    Dieser Einheitsbrei, dieses fadlose Auto .... na die haben doch den DICKEN gar nicht verdient.

                    FINGER ICH ZEIGE AUS DER MITTE
                    Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

                    Kommentar


                      #70
                      Re: MrWash Stuttgart goes - GRIP das Motormagazin

                      bin heute fremdgegangen, war mit dem nippon racer der regierung
                      bei mr wash, und muss sagen "top" 6)
                      für nen zehner, bekommste ne komplettwäsche inkl. "roten schaum" der nach kaugummi riecht
                      felgen, unterboden, und wachs, dazu noch ne saugmünze wo du saugen kannst, so lange du willst.
                      der hammer ist, ein fußmattenreinigunsgerät, hälst die dinger rein... die werden ausgeklopft, gebürstet
                      und feucht gereinigt, sehen aus wie neu...
                      golfs hab ich keine gesehen heut
                      Stefan's
                      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X