Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

    Also am 15.August wird ein Mustangtreffen in Garmisch Partenkirchen sein das Treffen wird auf dem Millitargelände in Garmisch Stattfinden.

    Bis jetzt gibt es schon zusagen von anderen US Einrichtungen aus Deutschland von Mustangfahrern die nach Garmisch kommen.

    Ein Freund von mir hat das 300c Forum miteingeladen Treffen unter gleichgesinnten sozusagen. Thank´s Jerame

    Es wird eine Ausfahrt geben von Garmisch nach Ehrwald um den Plansee zurück nach Garmisch zwischendurch wird es eine Pause geben wo wir uns zum Kaffee Trinken nieder lassen werden.

    Ich kenne die Runde Schon Einmalige aussicht

    Achtung

    Da dies eine Millitäranlage ist darf da nicht jeder drauf hierzu benötige ich etwas. Ich Brauche eine Kopie des Personalausweises beide Seiten ,Schauen das er Gültig ist Wichtig sonst war die Fahrt umsonst weil kein zutritt.

    Ihr kommt dann auf das Access Roster also die Zutritsliste und nur in Verbindung mit Gültigem Aussweis Personal oder Reisepass dürft ihr rein.

    Ich werde die Kopien zur MP Bringen " Gültig für den Tag des Treffens"

    Kopie bitte per email an mich adresse bekommt ihr per PN

    Aber keine Angst meine Kollegen sind da nicht so

    Also wer Intresse hat melden !!!!!

    Hier mal paar Bilder vom Plansee

    Pics from Area Hier was zum Anschauen
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

    Hi Vanilla
    wenn GAP nett am arsch der Welt liegen würde
    da kommen bestimmt einige Snakes wieder
    gibt relativ viele US Car Treffen onBase z.B.
    allein zu den Deutschamerikanischen Volksfesten wie Grafenwoehr findet auch immer
    US Car Treffen statt.Möcht allein nett wissen was sich immer in Ramstein trifft
    greetz
    300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

    Kommentar


      #3
      Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

      oh ja SuperSnake with Kenne Bell Supercharger ........awesome sound, i m so excited .............

      Kommentar


        #4
        Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

        ich wuerde gerne kommen, brauchst du auch ne ID vom beifahrer?

        Kommentar


          #5
          Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

          von jedem der über 16 ist beifahrer, fahre,r kinder ..............

          Kommentar


            #6
            Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

            Hi Dirk,

            ist vorgemerkt!
            Wenn ich weiß, wer alles mitkommt, kriegst du die Ausweiskopien zugeschickt...

            Guido
            Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

            Kommentar


              #7
              Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

              so da mache ich mal eine Liste für die Teilnehmer

              here are the first members come to the meeting.....can read along here and you know what is going

              Member quantity

              Vanilla 1
              Guido
              HEMIcruiser 2/2

              Kommentar


                #8
                Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

                ACHTUNG

                Das Treffen wird wegen einer anderen Veranstaltung der Mustang Freak´s auf den 15 August Verschoben

                Sorry

                PS Die haben noch einen Rennen am Laufen die Tragen da ihren 1/4 Meile Cup aus !!!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

                  So hatte Heute wieder mal Bissel Zeit zum Quatschen gehabt wegen dem Treffen wir haben uns Überlegt was wir nach der Runde machen und da ist mir die Idee mit dem BBQ gekommen das Heisst das wir was leckeres auf den Grill packen und noch alle nen schönen Nachmittag zusammen sitzen können und Essen und Quatschen.

                  Jeremy also der das Ganze angezettelt hat will nochmal mit dem Manager vom Hotel Reden das wir die Ganze sache bissel Größer gestallten in Form einens US Car Treffen on Base direckt am Fuße der Zugspitze.

                  Dann werden mit Sicherheit einige mehr kommen und dann gibt´s mal richtig was fürs Auge!!!

                  Dann gäbe es noch eine Option das wenn wer will übernachten kann aber mit Zelt in den bei uns vorhandenen Camp Ground aber ist noch nicht 100%tig das wird noch alles abgeklärt.

                  Updates Coming Soon

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

                    Dann brauchst aber keine Ausweiskopien und anmeldung oder?
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

                      Dann brauchst aber keine Ausweiskopien und anmeldung oder
                      ja Sicher ist On Base das BBQ

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

                        Ok dann muß ich suchen!
                        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

                          hier mal ne Dia Show vom Jährlichem Harley Treffen

                          Bilder hier

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

                            aso fast vergessen der termin ist jetzt am 7 August ............. weitere infos folgen noch

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Mustang Treffen in Garmisch mal anders!!!!

                              reicht unser us-fuehrerschein als ID?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X