Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scenetreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scenetreff

    Hallo Leute

    Wo trifft man sich denn so mit gleichgesinnten Ami Fans im Raum München Augsburg etc.

    Dachte da so an Scenebars oder Diners wo man gepflegt mit dem Dicken und anderen Amis vorfahren kann und bisserl quatschen kann. Und auch mal die ein oder andere Runde drehen kann. Nur immer allein durch die Gegend cruisen i´ss ja auf Dauer auch langweilig.
    Gruß Kay
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    #2
    Re: Scenetreff

    Hi Kay komm zwar aus BY LK DON
    ABER
    naja in München weiß ich das ab und an sich welche beim KFC Treffen beim Olympiastation HanauerStr
    glaub jeden Fr bin mir aber nicht sicher
    in Augsburg
    ???????

    was ich dir empfehlen kann nach Gerolzhofen(bei Schweinfurt) zum Nixon wenns dir nett zu weit ist
    jeden Sonntag Abend glaub so ab 1800

    sonst sind die Bayern viel zu viel beschäftigt mit arbeiten

    greetz Chris
    300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

    Kommentar


      #3
      Re: Scenetreff

      was isn das für anspielung

      Kommentar


        #4
        Re: Scenetreff

        was isn das für anspielung
        : : nana nicht nur du arbeitest
        300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

        Kommentar


          #5
          Re: Scenetreff

          Hi Kay komm zwar aus BY LK DON
          ABER
          naja in München weiß ich das ab und an sich welche beim KFC Treffen beim Olympiastation HanauerStr
          glaub jeden Fr bin mir aber nicht sicher
          in Augsburg
          ??????

          was ich dir empfehlen kann nach Gerolzhofen(bei Schweinfurt) zum Nixon wenns dir nett zu weit ist
          jeden Sonntag Abend glaub so ab 1800

          sonst sind die Bayern viel zu viel beschäftigt mit arbeiten

          Naja Schweinfuhrt iss ja nicht gragd bei mir um de Ecke aber wenn de mir mal die Adresse gibst dann werd ich da mal vorbeikommen
          greetz Chris
          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

          Kommentar


            #6
            Re: Scenetreff

            Hay Kay, Willst da bis von Ösi-Land kommen?
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Scenetreff

              Hay Kay, Willst da bis von Ösi-Land kommen?
              Naja das iss mir egal.............. Hauptsache man weiß wo man auch mal hin kann wenn grad kein Treffen vor de Türe stattfindet (Augsburg/Mainburg)



              Wenn was für mich hast dann her damit
              Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

              Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

              Kommentar


                #8
                Re: Scenetreff

                Hab am weekend erfahren das in dasing am dinner jeden 2ten freitag oder so sich ami fahrer treffen.
                allerdigns nur fahrer älterer modelle soweit ich weis. Werd da mal demnächst hinfahren mit nem kumpel wenn sein '72 Roadrunner fertig ist
                Bilder- & Umbauthread

                Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                Kommentar


                  #9
                  Re: Scenetreff

                  Hallo Sifu schreibst uns Augsburgern im Tread Dicke Driver aus Raum Augsburg/Aichach!!
                  wann hinfährst, vielleicht geht da ja auch was zusammen, is ja bei uns gleich ums Eck.
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Scenetreff

                    jo is aber wie gesagt nur old mopars. ich werd da nicht mitm dicken hinfahren sondern mitm roadrunner beim kumpel mitfahren.
                    geb euch aber gern bescheid.
                    Bilder- & Umbauthread

                    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Scenetreff

                      vielleicht könnten wir das mit nem Dicken Stammtisch kombinieren?
                      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X