Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Currywurscht Treffen in Hamburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Spontanes Currywurscht Treffen in Hamburg

    War wieder eine sehr nette Runde. Schön, dass ich/wiir endlich mal günni und Elke wiedersehen konnten.

    Und ein neues Gesicht war auch dabei. Der Joachim. Den habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sedan und dann noch in magnesium-metallic.
    Geschmack, der Ostfriese. Nun weiß er auch, dass sein Dicker nicht mineralgrey ist.

    Currywurscht war mittel und günni hat sich geschickt ums Übernehmen -zumindest - der Getränke rumgemogelt.
    Günni, aber der gute Wille zählt und wir haben die Runde schon im Langzeitspeicher abgelegt.

    Naja, nächstes Mal wieder in die Waldschänke oder ins Stadion.
    Dein alter Sedan
    Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

    Kommentar


    • #17
      Re: Spontanes Currywurscht Treffen in Hamburg

      Bin am kommenden Montag zur Inspektion in HH - jemand zufällig beim Currywurscht-Meeting...
      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

      Kommentar


      • #18
        Re: Spontanes Currywurscht Treffen in Hamburg

        ich könnte, aber erst um 15 Uhr
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


        • #19
          Re: Spontanes Currywurscht Treffen in Hamburg

          ich könnte, aber erst um 15 Uhr
          Um 09.00 Uhr haben wir einen Termin beim in HH und dann will meine bessere Hälfte ein wenig shoppen... da hab ich ja Lust zu!
          Am Nachmittag haben wir dann noch ein Date. Ich glaube... 15 Uhr wird wohl nix.

          Falls doch... ich hab ja deine Nr.
          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

          Kommentar


          • #20
            Re: Spontanes Currywurscht Treffen in Hamburg

            Moin Jungs
            ich bin in der 44 KW also nächste Woche in Hemmoor zum tauchen
            also ich könnte auf ne Curry Wurst mal nach Hamburg kommen - liegt was an

            MfG
            Thorsten

            Kommentar


            • #21
              Re: Spontanes Currywurscht Treffen in Hamburg

              Na Subi Jörn

              Stand gute 3 Std in der Peutestr. Und nichts mit Currywurscht futtern. Na ja habs sie mir dann in Waltershof geholt.

              Simon
              Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

              Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
              musst Du dir erarbeiten

              Kommentar


              • #22
                Re: Spontanes Currywurscht Treffen in Hamburg

                Wann gibts denn mal wieder ein '' Spontanes '' Wurst treffen?
                Gibts da auch wat anderes als wie '' Wurst''

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X