Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.08.2010 - 1. US-CAR & Friends BBQ Kaufbeuren / Pforzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 07.08.2010 - 1. US-CAR & Friends BBQ Kaufbeuren / Pforzen

    Nachtrag: Das erste Mal, das es mehr Corvettes als 300C waren...peinlich, peinlich...



    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

    Kommentar


      #17
      Re: 07.08.2010 - 1. US-CAR & Friends BBQ Kaufbeuren / Pforzen

      Na Kay wird wohl wieder n Challenger STR oder, guckst zumindest ziemlich intressiert!
      Grüßle, Scheibo! 6)
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X