Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt ihn noch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt ihn noch....

    Hi, schöne Grüße aus dem schönen Mugello und von dem Fahrer des lautesten 300C der Nordhalbkugel. :-D

    Wir sind hier am Mugello Circut und sehen uns das Rennen an, selbstverständlich, wieder mit VIP-Karten, also auch mit Zutritt zum Fahrerlager.

    Seit Hockenheim hat sich einiges getan, die Hinterachsedämpfer machen immer noch ärger, aber die Zeiten sind trotzdem besser.
    Es soll nur eine Einstellung sein, wo der grad aber nur so schmal ist, dass wenn sie zu weit drehen, wieder schlechtere Ergebnisse erziehlen...sehr tricky.

    Aber das Auto läuft und das Team ist zufrieden. Und natürlich könnte es immer besser sein.

    Anbei schon mal ein paar Eindrücke von der Location.

    VG Rainer
    Angehängte Dateien


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    #2
    Re: Wer kennt ihn noch....

    Nimm die Puppe vom letzten Foto mit nach Hause,
    ich hol´se nächstes Wochenende ab.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: Wer kennt ihn noch....

      ich werde sie mal fragen, ob sie möchte...:-D
      muß meiner holden das dann aber erstmal erklären, dass die nicht für mich ist...ich hoffe, die spricht ein bischen englisch....



      Endlich ohne Holz unterwegs!

      Kommentar


        #4
        Re: Wer kennt ihn noch....

        Deine Holde kennt mich doch auch, die versteht das schon. Sag ihr nen Gruß von mir.
        Ich bring Kaffee mit, wenn ich die Braut abhole.
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #5
          Re: Wer kennt ihn noch....

          hab meine Holde bereits gefragt, die nimmt keine fremde Frau mit...schade...hätte die auch gerne mitgenommen....aber die ist ja so schlank, die kann ich bestimmt falten und irgenwo zwischen drücken...:-D

          hier noch nen kurzes Video...Lautsprecher an und voll aufdrehen...:-D

          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oeqUflTITbg[/youtube]

          *Qualität kann noch besser werden


          Endlich ohne Holz unterwegs!

          Kommentar


            #6
            Re: Wer kennt ihn noch....

            Wow, einfach nur GEIL ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!
            SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
            2008-2012 300C 3,5l
            2012-....... 300C SRT 8
            VIZE MASTER OF CDT :-)

            Kommentar


              #7
              Re: Wer kennt ihn noch....

              morgen ist rennen, dann kommt wieder nen schickes video...;-)

              hier noch mal zur erinnerung....Hockenheim


              Endlich ohne Holz unterwegs!

              Kommentar


                #8
                Re: Wer kennt ihn noch....

                Sehr sehr geil!

                Ist da auch "TEAM ROSSBERG" vertreten? Die fahren in der Audi Klasse! Falls ja kannst du mal dem Meister "Michael Vogel" nen schönen Gruß von mir (Andy) bestellen! Ist sozusagen mein "beinahe Schwager gewesen"!
                LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wer kennt ihn noch....

                  ich gucke nach....da fahren audi mit...werde mich mal durchfragen


                  Endlich ohne Holz unterwegs!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wer kennt ihn noch....

                    so der renntag ist vorbei, spektakulär, aber leider nicht ganz rosig.

                    1. rennen von platz 8 gestartet, schön bis auf platz 4 vorgearbeitet, zwischenzeitlich auch mal platz 3 genossen, doch in runde 4 war der spaß vorbei.
                    morbidelli im bmw italia team drückte sich in einer kurve innen am dicken vorbei und schob diesen dann ganz seicht ins kiesbett...rennen vorbei, karre voll steine, bedrückte stimmung im team.

                    2. rennen mußte er von ganz hinten starten (platz 23), hat sich dann aber in der ersten runde bereits auf platz 13 vorgepirscht.
                    pro runde wurde dann ein platz gut gemacht, bis sich ein cadilac cts-v in den weg stellte, den er erst rechts und dann links in der letzten linkskurve vor dem ziel überholen wollte. Leider berührten sich beide und landeteten im duett im kiesbett...schade, platz 10 war schon im sack und platz 9 wäre es dann geworden...naja, der dicke hat dabei nichts abbekommen, aber der cts-v sah irgendwie verändert aus...aber seht selbst
                    Angehängte Dateien


                    Endlich ohne Holz unterwegs!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wer kennt ihn noch....

                      die bilder vom cts-v ja net dem axel zeigen, dass tut dem dann sicherlich auch weh

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wer kennt ihn noch....

                        warscheinlich...aber der dicke war wirklich nur staubig...habe mal meinen daneben gestellt um mal einen vergleich zur serie zu haben....meine güte, ich muß mal irgendwas an der höhe machen...
                        Angehängte Dateien


                        Endlich ohne Holz unterwegs!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Wer kennt ihn noch....

                          SUV-Bentley

                          Aber in Hannover muß das wohl so, hab schon wieder Angst vor den Bremshügeln *schrapp-schronk*
                          Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                          Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                          R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Wer kennt ihn noch....

                            so hier jetzt der ultimative soundcheck....morgens in der warmlaufphase...
                            ich habe jetzt noch gänsehaut, wenn ich mir das video ansehe...

                            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZE-MlAPKfFQ[/youtube]


                            Endlich ohne Holz unterwegs!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Wer kennt ihn noch....

                              schoene bilder von den beiden dicken ...da sieht man mal wieder was fuer nen effekt ein paar cm in der hoehe haben 6)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X