Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillevent am Rande des Potts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grillevent am Rande des Potts

    Da es auf "unserer Wiese" in Oberhausen beim gestrigen Treffen so urgemütlich war und wir sofort feststellten, das eigentlich nur noch ein Grill fehlte kam die Idee zu diesem Event.



    Einen genauen Zeitpunkt haben wir noch nicht ins Auge gefasst - aber es sollte noch an einem schönen Wochenende in diesem Sommer sein...

    Spontan fiel mir der Halterner Stausee ein - für alle vom Niederrhein und aus dem Pott nah und gut zu erreichen.



    Es liegt an uns, wie wir das ausweiten - eventuelles Zelten (Don`t drink & drive... lol...) nicht ausgeschlossen.

    Hat jemand noch Vorschläge zu anderen Locations oder dem Thema im allgemeinen..?

    #2
    Re: Grillevent am Rande des Pott`s

    hört sich super an!,wäre dabei,wenns natürlich zeitmässig bei mir machbar ist!!
    gruss robert
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

    Kommentar


      #3
      Re: Grillevent am Rande des Pott`s

      volker klingt gut,
      zelt erprobt sind wir stuttgarter, also nicht wundern wenn plötzlich 15 dicke vor der tür stehen
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Grillevent am Rande des Pott`s

        Mein Chef hat recht wir können das
        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

        Kommentar


          #5
          Re: Grillevent am Rande des Pott`s

          super Bin dabei wenn das Wetter und die Arbeit es zu lässt.
          300c 3,5 LPG Touring in Silber mit R-Streifen -20Zoll Lexani ICE Felgen -POLSKA ( MIREK ) Bossman

          Kommentar


            #6
            Re: Grillevent am Rande des Pott`s

            Ich wäre auch dabei Idee am See,ist da auch ein FKK Bereich?
            Scheiben getönt,Mad-Eyes, ,Led-Rückleuchten,Einstiegslöcher in den Türen,auf 2,7er umgerüstet,6000K Xenon Nebelscheinwerfer,50er H&R Federn,Lorenzo WL027,

            Kommentar


              #7
              Re: Grillevent am Rande des Pott`s

              Na ja, dazu brauche ich ja nix mehr zu sagen - habe ja schon am Samstag genickt
              Muss sich nur gutes Wetter finden und entsprechend der Anzahl der Leute die Grills. Ich fürchte bei letzterem muss ich passen, denn ein so langes Verlängerungskabel hab' ich nicht
              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

              Kommentar


                #8
                Re: Grillevent am Rande des Pott`s

                Tolle Idee - kommt aber auf das Datum an.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grillevent am Rande des Pott`s

                  Osterhäsin und Zelten ???
                  Ich Denk eher wen sie kommt dann in so einen großen Alu Wohnwagen
                  Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grillevent am Rande des Pott`s

                    Hey, gute Einschätzung Oli: Osterhäsin = niemals Zelten/Campen ! Aber der Rest interessiert mich.
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grillevent am Rande des Pott`s

                      Ich wäre auch dabei Idee am See,ist da auch ein FKK Bereich
                      Pablo du FKK :
                      was willst du mit den kleinen Fisch bei denn Großen Haien
                      300c 3,5 LPG Touring in Silber mit R-Streifen -20Zoll Lexani ICE Felgen -POLSKA ( MIREK ) Bossman

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Grillevent am Rande des Pott`s

                        Aha....wir sind also wieder beim "längsten Dicken" und "anfassen vom Knüppel" angelangt
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Grillevent am Rande des Pott`s

                          Aha....wir sind also wieder beim "längsten Dicken" und "anfassen vom Knüppel" angelangt
                          Psssssssssssssst nicht das sich das Rum spricht das ich an Chief sein knüppel war
                          300c 3,5 LPG Touring in Silber mit R-Streifen -20Zoll Lexani ICE Felgen -POLSKA ( MIREK ) Bossman

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Grillevent am Rande des Pott`s

                            Mach dir da ma keene Sorgen Das wird es so oder so
                            22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Grillevent am Rande des Pott`s

                              So jetzt zurück zum Würstien

                              Grillplätze in NRW
                              300c 3,5 LPG Touring in Silber mit R-Streifen -20Zoll Lexani ICE Felgen -POLSKA ( MIREK ) Bossman

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X