Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badischer Stammtisch im August '10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Badischer Stammtisch im August '10

    Moin moin Stammtischler,

    Bald ist September und so steht ein neuer Stammtisch vor der Tür. (in Zukunft hoffentlich wieder regelmäßiger).

    Ich stelle hier mal ein paar Termine zur Auswahl (falls wir es weiterhin bei Andi machen wollen, er hat ja nurnoch Samstags auf):

    07.08 (wäre halt schon in 2 wochen)
    14.08
    21.08
    28.08

    Oder wollen wir es zukünftig wie z.B. der Schweizer Stammtisch machen Also z.B. jeden 2. Samstag im Monat?

    Gruß

    #2
    Re: Badischer Stammtisch im August '10

    michael, du solltest das leckere BBQ bei andi auch erwaehnen, an dem sich einige, mich eingeschlossen, guetlich gehalten haben. 6)

    nochmals danke fuer dein engagement fuer den gestrigen stammtisch

    Kommentar


      #3
      Re: Badischer Stammtisch im August '10

      smastags is halt für player und mich doof.. er muss arbeitn und ich hab uni..


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Badischer Stammtisch im August '10

        gestern hats doch auch geklappt 6)

        und das mit dem BBQ stimmt... aber ich denke wenn genug von uns kommen würde er sich auch mal nach uns richten

        Kommentar


          #5
          Re: Badischer Stammtisch im August '10

          weil ich 3 wochen sommerferien hab


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Badischer Stammtisch im August '10

            Is mir eigentlich vollkommen BBQ - ähm Wurscht. Ist Urlaubszeit und ich bin je eh noch bis Herbst exklusiv gebucht. Gott sei Dank nie was am Wochenende.

            In diesem Sinne....

            Aber warum einen neuen Thread deshalb ?
            Gruß Jens

            www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

            Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

            Kommentar

            Lädt...
            X