Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen ****Schweiz****

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

    gestern ca. 16.15uhr ein schwarzer sedan mit chromgrill kurz vor der autobahnausfahrt flüelen in uri.

    dann in stans ein schwarzer touring um 16.35uhr und später ein grauer touring NW nummer mit schönen felgen von luzern richtung stans um ca. 19.00uhr.

    war leider mit dem firmenbus unterwegs...
    5,7L Sedan Schwarz - 22 Zoll SRT Replica Felgen - EBC Turbo Groove Bremsen - T-Rex Grill - LED Interieur - Blastin Bob's 11DB - Scheinwerfer 6000k - 5 Arm Spiderlights - HEMI Teppiche

    Kommentar


      Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

      15.04 schwarzer Touring im Heidiland.
      15.04 silberner Touring mit Berliner Kennzeichen im Holcim Werk Untervaz.
      15.04 grauer Touring in Zürich.

      16.04 schwarzer WPSS in Wettingen, stand neben ihm an der Ampel, haben uns gegrüsst.

      Gruss Reto
      Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

      Kommentar


        Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

        Heute Autobahn Volketswil richtung Zürich über den Nordring.
        Silbriger Sedan mit SG-Nummer.
        Wird wohl der 6-Zylinder gewesen sein, nur ein Rohr.
        Jemand von hier?

        Kommentar


          Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

          Heute um ca 16.00 ein dunkelgrauer Magnum mit AG***** Kennzeichen in DE Maulburg vorm Möbelhaus.
          0-100 3.94sec

          Kommentar


            Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

            Halli Hallo

            bin ab morgen bis Samstag im deutsch/schweizer Grenzgebiet unterwegs
            Hauptwohnsitz dabei in Konstanz. Abstecher über Stein nach Schaffhausen geplant.
            Ich meinerseits halte die Augen mal offen, ob mir einer mit so ner kleinen Tafel vorne begegnet 6)
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

              Vor ca. 45min Regensdorf richting Autobahneinfahrt: Silberner Sedan, sehr tief, kein originalgrill und glaub auch nicht die original felgen.
              habe ihn nur kurz aufblitzen sehen da ich entgegen gekommen bin.

              Kommentar


                Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                Also,

                gestern in Mammern (am Bodensee) gegen 10:40 an nem Gasthof auf dem Parkplatz ein mineralgrauer Touring im Serienlook.
                Konztrollschild war TG .....
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                  Heute ca 9 Uhr ein schwarzer Touring mit SRT-Felgen (ev. SRT auf der Autobahn Flughafen ZH - Gubrist Tunnel.

                  Er fuhr direkt auf die Autobahn als ich Ihn überholte.

                  Gruss Reto
                  Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                  Kommentar


                    Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                    Heute ans Ami-Treff Oensingen SO...Greesoo und Holy werden da sein 6)

                    Kommentar


                      Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                      War natürlich auch anwesend und habe n paar Artgenossen gesehen.
                      Habe neben einem Touring geparkt (rot/schwarzes Dach/Flammen auf der Motorhaube/ZH-Schild)
                      Meine den Wagen hier im Forum schon gesehen zu haben.
                      Waren elend geile Schlitten am Start und der Chally gefällt mir immer mehr!
                      05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

                      Kommentar


                        Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                        Heute ans Ami-Treff Oensingen SO...Greesoo und Holy werden da sein 6)
                        nur leider nicht mit dem 300c!! :-(

                        Aber war geil, Sonnenbrand ist leider auch vorhanden! :-)
                        War cool dass ihr da wart Holy!

                        Kommentar


                          Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                          Der 300C habe ich auch gesehen.
                          Wer ist das ?
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                            @greesoo

                            Immer gerne war toll =) ps: Sonnenbrand haben wir auch mitgenommen vorallem meine Freundin

                            Kommentar


                              Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                              Gestern Abend ca. 19.00Uhr, Mutschellenstrasse Dietikon, von der Autobahn kommend (und ich zur Autobahn hin)... Silberner Touring, kein Original-Grill, hat freundlich zurück gegrüßt

                              Ach und heute nachmittag ca. 14.45Uhr nen "bunten" Touring auf der Straße zwischen Widen und Bellikon, aus Bellikon kommend... War da nur mit dem Bike unterwegs und deshalb inkognito
                              Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 &#039;06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant

                              Kommentar


                                Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                                Da fliegt man zig tausende von Kilometer auf St. Martin in die Karibig, und was ist das erste was man zu sehen bekommt wenn man da aus dem Flughafen raus kommt?
                                Ein 300c Sedan in vanilla-Lackierung der vorbei gurkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X