Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen ****Schweiz****

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

    Es handelt sich "aber" um den 3.5, 2.7 oder CRD, da nur einen Auspuff uns sonst kein Tuning.
    Es handelt sich nur um 3.5

    Der 2.7er hat überhaupt keine sichtbaren Rohre (aber rechts unter der Stoßstange ist ein Röhrchen versteckt), der 3.5er nur einen
    sichtbaren und der CRD serienmäßig zwei sichtbare Endrohre.

    2.7 V6

    3.5 V6

    3.0 V6 CRD
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    Kommentar


      Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

      merci für die Aufklärung
      Pit

      Kommentar


        Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

        gerade eben. cooptankstelle schattdorf uri.

        dunkelgrauer touring.
        5,7L Sedan Schwarz - 22 Zoll SRT Replica Felgen - EBC Turbo Groove Bremsen - T-Rex Grill - LED Interieur - Blastin Bob's 11DB - Scheinwerfer 6000k - 5 Arm Spiderlights - HEMI Teppiche

        Kommentar


          Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

          Vor ca. 45 min. anthrazitfarbener Sedan zwischen Aarau Ost und Aarau West.

          Kommentar


            Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

            7.00 Uhr Raststätte Kölliken schwarzer Touring, glaube mit Bentleygrill, hab's nur durch die Leitplanke sehen können. Dann noch 2 Schwarze Sedan zwischen Baden und Aarau.

            Kommentar


              Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

              7.00 Uhr Raststätte Kölliken schwarzer Touring, glaube mit Bentleygrill, hab's nur durch die Leitplanke sehen können. Dann noch 2 Schwarze Sedan zwischen Baden und Aarau.
              um 7.00 bei Kölliken war ich... hab dich auch zu spät gesehen.
              0-100 3.94sec

              Kommentar


                Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                @SRTSteve

                Kann es sein, dass ich dich heut schon wieder gesehen habe Aarau/ Kölliken?

                Kommentar


                  Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                  @SRTSteve

                  Kann es sein, dass ich dich heut schon wieder gesehen habe Aarau/ Kölliken?
                  Normalerweise fahr ich von Oftringen (Arbeit) nach Rheinfelden aber bei dem riesen Stau bin ich über Aarau gefahren.
                  0-100 3.94sec

                  Kommentar


                    Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                    Scheiss Stau, mich hat`s voll erwischt (1,5h)
                    Fahr die nächsten 2 Tage noch Egerkingen-Zürich! Vielleicht sieht man sich nochmal, halt die Augen offen! 6)

                    Kommentar


                      Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                      Ich bin den Stau schön umfahren!

                      Gestern Abend in Sisseln, schwarzer Touring, weder Kennzeichen noch Motorisierung erkannt! :-)

                      Kommentar


                        Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                        Heut ca. 20:00 nordring zürich.
                        Er fahrtichtung St. Gallen. Schwarzer touring. Nummernschild und anderes nicht gesehen, da ich in die Gegenrichtung gefahren bin.

                        Kommentar


                          Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                          Ich bin den Stau schön umfahren!

                          Gestern Abend in Sisseln, schwarzer Touring, weder Kennzeichen noch Motorisierung erkannt! :-)
                          Wann wars denn? So um 17.45-18.00 bin ich da lang, Richtung Stein.
                          0-100 3.94sec

                          Kommentar


                            Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                            ca 2100 Uhr war das - warst aber bestimmt nicht du!
                            Dein Gefährt kenne ich ja seit der Austellung in Lörrach!

                            Kommentar


                              Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                              Heute ca 12.55 bei Rothrist ein schwarzer Touring mit schwarzem Grill auf der A1 richtung Aarau.
                              Ich stand auf der anderen Seite im Stau.
                              0-100 3.94sec

                              Kommentar


                                Re: Dicke Begegnungen ****Schweiz****

                                Steve meld Dich mal bei mir wegen Usa..

                                Apropo:
                                heute ca. 9uhr am Hirzel dunkelgrauer tieferer Sedan mit schwarzen 20zoll
                                Heute ca. 13uhr in Bendern/lichtenstein ein schwarzer Sedan mit Silbernen 22zoll..hat auch gegrüsst... 6)
                                Heute Abend in Rotkreuz beim Coop ein silberner AWD Touring mit 22zoll und normalen Fahrwerk

                                Einer davon hier?
                                New Car - New Ride
                                3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X