Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS

    Hallo Gemeinde,

    der 1. Österreichische US-Car Club veranstaltet dieses Jahr wieder die 500 US-CAR Days. Werde im Aufbau dabei sein und auch denn für das ganze WE und wir haben schon reichliche 300C's dabei vom Club und ich würde mich auf mehr Anwesenheit von euch freuen!

    Wann? 5-6 August
    Wo? Trabrennbahn Wels (Messe Wels Nord-Einfahrt, Rennbahnstraße)
    Kosten? Als Eintritt wird lediglich eine freiwillige Spende mit Freude entgegen genommen um unsere Kosten zu decken
    Was genau? Die Austrian 500 US Car Days gibt es schon seit langem, angefangen in Traun mit nur wenig Besuchern, mittlerweile in Wels mit um die 800-900 Autos. Wie immer gibt es Live Bands, Kinderveranstaltungen, Präsentationen vom Club und von Händlern, Verkaufsstände der Händler, Festzelt und andere Besonderheiten.

    Hier einen Auszug des Berichtes vom letzten Jahr ->> https://www.youtube.com/watch?v=4YD0QibOeDU&t=75s <--

    Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne hier im Thread posten oder per PN an mich, ich hoffe auf reichlich 300C Vertretung dort
    Beginnzeit
    05.08.2017 11:00
    Endzeit
    07.08.2017 00:00
    Ort
    Trabrennbahn Wels, Rennbahnstraße, Wels
    Zuletzt geändert von fanta2234; 14.06.2017, 18:20.

  • #2
    Glückwunsch! Du bist der erste, der eine Veranstaltung erfolgreich in unseren neuen Kalender verknüpft hat. Wird ja...
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
      Glückwunsch! Du bist der erste, der eine Veranstaltung erfolgreich in unseren neuen Kalender verknüpft hat. Wird ja...
      Hab das Feature auch eigentlich nur aus Zufall gesehen und dachte mir ich muss das gleich mal ausprobieren, finde ich super!

      Kommentar


      • #4
        Ach übrigens Osterhäsin (<-- übrigens auch geiles Feature ), wo ich dich schonmal hier im Thread habe, wie kann ich das denn ändern, so dass es nicht nur für den 5. sondern auch für den 6. im Kalendar steht?

        Kommentar


        • #5
          Ha, weiß ich! Wenn man das "Ganztags" wegmacht, kann man die Endzeit einstellen.

          Moment, ich versuche das geile Feature auch mal: fanta2234
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

          Kommentar

          Lädt...
          X