Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C / Dodge Treffen Wien / Wien Umgebung 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300 C / Dodge Treffen Wien / Wien Umgebung 2018

    Hello @ all….

    nach Absprache und Planung mit Martin, sehen wir nun folgendes vor und hoffen dass dies Euren Erwartungen entspricht und positives Feedback mit sich zieht. Es ist "zwar" wieder wie im Vorjahr, nur ein Tagestreffen aber immerhin

    *Chrysler 300 C / Dodge Frühjahrstreffen 2018*


    Wann: 31.05.2018 , 10 Uhr
    Wo: Treffpunkt in 1220 Wien, Gewerbepark Stadlau, BP-Tankstelle Foltas


    kurzer Ablauf....

    11 Uhr gemeinsame Ausfahrt im Konvoi Richtung Korneuburg > Stockerau > Eggenburg > Sigmundsherberg….

    In Sigmundsherberg selbst werden wir den Mittagstisch konsumieren ( Gasthaus Weiße Rössl ) und im Anschluss dem Kraftfahrzeug / Automobilmuseum einen Besuch abstatten. Anbei der Link....
    (
    www.kraftfahrzeugmuseum.at )



    Im Anschluss dessen, werden wir von Sigmundsherberg Richtung Maissau , Großweikersdorf , Seitzendorf, Stockerau, die Fahrt zu Roberts Werkstatt
    „ UGI-24h- Service Station „ in Korneuburg ansteuern, wo uns Kaffee und Kuchen erwartet.



    Gegen 16 / 16:30 wäre die gemeinsame Heimfahrt Richtung BP-Tankstelle angedacht.


    In diesen Sinne, freuen wir uns auf zahlreiches erscheinen und hoffentlich TOP Wetter

    Bei etwaigen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, bzw. gibt es ja unsere 300C-Whatsapp Gruppe.

    !!! WICHTIG !!!

    Würde Euch nur bitten, ca. 2 Wochen zuvor mir ein kurzes Feedback zu geben wer mitfährt, um im Gasthaus ggf. reservieren zu können ...


    LG Tommy
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

  • #2
    bin auf jeden Fall dabei ....

    Kommentar


    • #3
      ist bei mir notiert aber ich kann leider noch nicht zusagen. muss abklären ob ich an diesen tagen bereitschaftsdienst habe bzw. nicht haben kann.
      wenn es möglich wäre melde ich mich per pn.
      auf jeden fall ist es sehr erfreulich zu wissen das es auch in österreich ein paar "kollegen" gibt

      EDIT: leider ist es mir terminlich nicht möglich
      Zuletzt geändert von AuT300C; 22.05.2018, 12:52.
      Hubraum statt Wohnraum

      Kommentar


      • #4
        @Au T300C---- schade aber Danke für die Info

        PN hast du auch .

        LG Tommy
        No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

        Kommentar


        • #5
          anbei ein paar Fotos, war echt ein geiler Tag ..... THX
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar

          Lädt...
          X