Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Herbst Treffen Wien 21.9.2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Herbst Treffen Wien 21.9.2019


    300 C- Herbstreffen 21.9.19



    Nun ist es bald soweit und ich darf Euch den kleinen Programmablauf mitteilen.

    *Treffpunkt: 9:00*
    *Wo: BP-Tankstelle Foltas im Gewerbepark Stadlau in 1220 Wien*

    *Abfahrt:* Im Konvoi geht es um ca. 10:30 ins Oldtimer-Automobil Museum nach Gramatneusiedl (öffnet extra für uns!) Natürlich ist der Besuch im Auto-Museum nicht verpflichtend!

    Im Anschluss führt uns der Geleitzug nach Oberwaltersdorf ins „ Gasthaus zum Seeblick“ wo wir Mittags mit Blick am See *extra für uns abgesperrten Parkplätzen* unser Mittagessen zu uns nehmen und Benzingespräche über uns ergehen lassen werden.

    Kulinarisch weiter, wird uns der Konvoi nach dem Mittagessen nach Neusiedl am See führen, wo wir Kaffee/Kuchen/Eis ( auch für die kleinen Gäste ist ein Spielplatz dabei ) im Cafe „Naglreiter“ konsumieren können und den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen werden.
    Hoffe, dass es wie jedes Jahr mit dem Wetter passen wird und wir einen netten Tag miteinander verbringen werden.

    Falls sich hier noch der ein oder andere anschließen möchte, bitte PN oder hier im Thread vermerken

    Zur Info.... zur Zeit sind 19 Autos bzw. 42 Personen angemeldet...

    In diesen Sinne,
    freuen uns auf Euer kommen und nette Benzingespräche





    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    #2
    Hier ein paar Bilder vom Frühjahrstreffen 2019
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    Kommentar


      #3
      No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

      Kommentar


        #4
        No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

        Kommentar


          #5
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


            #6
            Anbei das Video...




            LG
            Tommy
            Zuletzt geändert von Osterhäsin; 11.09.2019, 13:08.
            No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

            Kommentar

            Lädt...
            X