Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

    So nach dem das erste Treffen wieder alles geschlagen hat ( incl. Polizei Einsatz ), dass wissen natürlich nur die die dabei waren
    Startet schon bald das 2. Treffen !! Und als Abschluss gemeinsam zum BURGER KING wird es auch wieder geben
    PS. Diesmal zahle ich selber

    Termin ist der 10.06.2011

    Treffpunkt wie immer :
    wer Lust und Zeit hat hat um 17:30 - 18:00 uhr beim Adler Parkplatz vor SCS .

    Adler Modemarkt Vösendorf-
    Triester Str. 10, 2334 Vösendorf

    LG
    Thomy

  • #2
    Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

    werde da sein
    I love this fuc*ing hot car !!!

    Kommentar


    • #3
      Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

      .....mit dem selber zahlen warte lieber noch, bis DU beim Burger King eingetroffen bist.....kann ja viel passieren wie du weißt

      ich komm au jeden Fall !!!
      Chrysler 300C 5.7l Hemi, Sedan, schwarz, 255/30/22er auf 22" Versante V220, lasierte Heckleuchten, Cutouts, KW V1 Gewindefahrwerk, TFT in den Nackenstützen,......

      Kommentar


      • #4
        Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

        nico auch ??
        sag im bitte das treffen fängt um 4 an !!dann is er pünkltich

        Kommentar


        • #5
          Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

          freut mich Jole87

          Kennen wir uns ??

          auf jeden fall wird wieder ein haufen verrückte kommen

          Kommentar


          • #6
            Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

            denke nicht dass wir uns kennen djabsence
            I love this fuc*ing hot car !!!

            Kommentar


            • #7
              Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

              Na dann wird es ZEIT
              freue mich schon auf nächste Woche
              LG

              Kommentar


              • #8
                Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

                Heute ist es soweit !!
                Treffpunkt wie immer :
                wer Lust und Zeit hat hat um 17:30 - 18:00 uhr beim Adler Parkplatz vor SCS .

                Adler Modemarkt Vösendorf-
                Triester Str. 10, 2334 Vösendorf

                Freu mich schon auf euch !!
                LG
                Thomy

                Kommentar


                • #9
                  Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

                  was?!?!....du kommst auch?!
                  Chrysler 300C 5.7l Hemi, Sedan, schwarz, 255/30/22er auf 22" Versante V220, lasierte Heckleuchten, Cutouts, KW V1 Gewindefahrwerk, TFT in den Nackenstützen,......

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

                    mensch leute wo wart ihr? :/ kaum kommt man 10 minuten zuspät schon ist niemand mehr da :/....bin vorher kurz mit nem 3er compact vorbeigefahren und habe 2 300c gesehen...20 minuten später niemand mehr da :/ nicht mal mehr beim bk
                    I love this fuc*ing hot car !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

                      also da hat´s irgend was.
                      Ich bin fast pünktlich am Parkplatz eingetroffen, und um 17´45 eine zweite Runde um den Parkplatz gefahren.
                      Einen Chrysler hab ich gesehen - nämlich meinen.
                      Schade um die vergeudete Zeit.
                      Ich vermute das war eine "geschlossene Gesellschaft"
                      300C Touring 3.0 CRD WPCSS MY 2010 black Metallic

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

                        ??
                        Wir waren fast pünktlich 17:35 beim Adler Modemarkt Vösendorf aber auch nur weil die Badener Bahn kam und wir warten mußten !!
                        Ca. 10 Minuten vor 6 kam noch Christian mit seiner Frau ! Wir haben bis 5 nach 6 Uhr gewartet und sind gemütlich zur SCS MC Donald gefahren !!
                        Beim Parklatz beim MC Donald haben wir uns so schlecht hingeparkt des jeder gemeint hat wir können nicht parken in der Hofffnung jemand kommt noch nach ! Das war dann auch so !! um ca. 19:30 kam dann noch ein Dicker denn wir in die Mitte nahmen !! und es wäre noch Platz gewesen um noch 2 aufzunehmen !! Sorry ist nicht ganz so gelaufen !!

                        zum nächsten Termin (08.07.2011)tauschen wir Tel. Nummer aus und dann wird es kein Problem sein !!
                        LG
                        Thomy

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

                          Fotos gibt es unter anderm hier :
                          http://www.auto.at/contator/tuning/bilderbuch.asp?serietitel=Hot+Summer+Nights+2011%2 F06&bbid=472921

                          hier geht es weiter
                          http://www.auto.at/contator/tuning/b...06&bbid=472939

                          die glatze stört
                          http://www.auto.at/contator/tuning/b...06&bbid=472969

                          mannnn der glänzztttttt:
                          http://www.auto.at/contator/tuning/b...06&bbid=473022

                          Der dj seiner
                          http://www.auto.at/contator/tuning/b...06&bbid=473024

                          hier ein paar bilder hintereinander
                          http://www.auto.at/contator/tuning/b...06&bbid=473177

                          Viel spasssss beim schmöckern !!

                          Schade das wir nicht alle gefunden haben aber wie seht war wirklich noch viel platz !!
                          Beim nächsten mal machen wir es besser
                          LG
                          Thomy

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011


                            Ihr seid zum McDonald gefahren? ich dachte nach dem treffen am Parkplatz gehts zum Burger King.

                            So nach dem das erste Treffen wieder alles geschlagen hat ( incl. Polizei Einsatz Lächelnd), dass wissen natürlich nur die die dabei waren Lächelnd
                            Startet schon bald das 2. Treffen !! Und als Abschluss gemeinsam zum BURGER KING wird es auch wieder geben
                            dann bis Nächstenerstenmal.

                            LG. franz
                            300C Touring 3.0 CRD WPCSS MY 2010 black Metallic

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 2. HOT SUMMER NITES 10.06.2011

                              Lieber Franz !
                              Wir treffen uns beim Adler das wir gemeinsam zum MC Donald parkplatz fahren können!!
                              Nicht jeder kennt sich bei der SCS aus.
                              Schaut halt besser wenn 5 oder 6 "Dicke" auf einmal kommen !

                              Die Hot Summer Nigth findet dann beim Parkplatz vor dem MC Dolnalds statt. Die Veranstalltung geht dann so bis ca.21:30 Uhr.
                              Anschließend fahren wir dann noch ( der halt mitfahren will ) zum Burger King.

                              Jetzt weiss du wie und was !!

                              Sende dir noch vor der nächsten HSN meine Handynummer und dann passt das !!
                              LG
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X