Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

    Hallo Mädels und Jungs,

    am 12.08.2011 ist es wieder soweit.......die 4. Hot Summer Nites in der SCS findet statt.

    Termin ist der 12.08.2011

    Treffpunkt wie immer :
    wer Lust und Zeit hat hat um 17:30 - 18:00 Uhr beim "Adler" (Modehaus) Parkplatz vor SCS
    Adler Modemarkt Vösendorf-
    Triester Str. 10, 2334 Vösendorf

    - danach fahren wir im Konvoi zur SCS (McDonalds)

    Wer nicht bis 18.00 Uhr beim Adler Parkplatz ist - kein Problem - wir sind dann auf jeden Fall am Parkplatz beim McDonalds in der SCS. Erst zu später Stunde (ca. 22.00) ~cruisen wir weiter zum Burger King.

    ich bzw. wir würden uns freuen, wenn wir mehr dicke Fahrer treffen!

    cu there
    Thomy

  • #2
    Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

    ich bin wieder dabei ....und diesmal wieder mit 2 cutouts
    Chrysler 300C 5.7l Hemi, Sedan, schwarz, 255/30/22er auf 22" Versante V220, lasierte Heckleuchten, Cutouts, KW V1 Gewindefahrwerk, TFT in den Nackenstützen,......

    Kommentar


    • #3
      Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

      Wie die Zeit vergeht !!
      Diesen Freitag ( 12.08.2011)ist endlich wieder so weit !!
      Erinnerung !!
      freue mich schon auf euch !!!
      LG
      Thomy

      Kommentar


      • #4
        Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

        ...naja bei dir djabsence bin ich mir NOCH nicht sicher, ob du dabei sein wirst.....man wird ja sehen ob du deinen Dicken bis Freitag zusammenbekommst wenn nicht...auch egal, brauchst ja nur den Fahrersitz drinnen....
        Chrysler 300C 5.7l Hemi, Sedan, schwarz, 255/30/22er auf 22" Versante V220, lasierte Heckleuchten, Cutouts, KW V1 Gewindefahrwerk, TFT in den Nackenstützen,......

        Kommentar


        • #5
          Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

          Morgen ist es so weit
          Freue mich schon auf euch !!

          LG Thomy

          Kommentar


          • #6
            Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

            WOW das wär ja kuhl! Hoffentlich schaff ich es diesmal auch, wird sicher lustig und interessant! Und mit ein wenig Glück bring ich 2 weitere "Dicke" mit

            Lg, Max
            2006er CRD Touring mit kleinen Änderungen ;-)

            Kommentar


            • #7
              Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

              Würden uns freuen ! ! Wir sind immer so 4-5 Dicke aus dem Umland Wien !!

              Findet Ihr den MC Donalds beim SCS Parkplatz-Westring ??

              Sonnst schicke ich Dir meine Telefonnummer !
              LG
              Thomy

              Kommentar


              • #8
                Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

                Ja klar find ich da hin, ich komm aus MI und bin auch recht oft in der SCS! ich hoff das es ausgeht....

                2006er CRD Touring mit kleinen Änderungen ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

                  DANKE JUNGS!! war ein echt klasser "prä-abend"/abend!!! tolle wagen, tolle atmosphäre! ich wär gern länger geblieben zum plaudern etc... ich hoffe wir sehen uns demnächst bald mal wieder!

                  Lg, Max
                  2006er CRD Touring mit kleinen Änderungen ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

                    Ja, war wieder mal toll...auch wenn diesmal weniger Fahrzeuge da waren (vermutlich wegen Sommerurlaub )
                    @ Max: meldest dich halt mal wegen Bremsen udgl.
                    lg
                    Markus
                    Chrysler 300C 5.7l Hemi, Sedan, schwarz, 255/30/22er auf 22" Versante V220, lasierte Heckleuchten, Cutouts, KW V1 Gewindefahrwerk, TFT in den Nackenstützen,......

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

                      na dann bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn mehr fahrzeuge da sind?! ich fand es waren doch recht viele, oder nicht?! das nächste treffen soll ja schon bald

                      sein, wenn diese infos stimmen: http://www.auto.at/contator/tuning/news.asp?nnr=51398

                      blöderweise hätte ich da dienst, könnt also erst frühestens so gegen halb acht abends da sein, ich hoffe man sieht sich?!

                      @markus: eine kleine "liste" hätt ich schon mal zusammengeschrieben, nichts aufregendes, nur ein paar nette spielereien ;-)

                      lg, max
                      2006er CRD Touring mit kleinen Änderungen ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 4. HOT SUMMER NITES 12.08.2011

                        Ja war supergeil!! Sonnige Grüsse aus Florida

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X