Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. und letzte Hot Summer Nites 2012 in diesem Jahr- Wien 10-08-2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4. und letzte Hot Summer Nites 2012 in diesem Jahr- Wien 10-08-2012

    Hallo Freunde des Dicken und US-Cars

    am 10. 08. 2012 ist es wieder soweit.......die 4. Hot Summer Nites in der SCS findet statt.

    Dies ist die letzte für dieses Jahr und es werden wieder super Cars aus ganz Österreich
    erwartet.

    Freue mich schon riesig auch ein weinendes Auge ist mit dabei weil schon wieder alles
    für dieses Jahr vorbei ist .

    Treffpunkt wie immer :
    wer Lust und Zeit hat hat um 17:00 - 17:30 Uhr beim "Adler" (Modehaus) Parkplatz vor SCS
    Adler Modemarkt Vösendorf-
    Triester Str. 10, 2334 Vösendorf

    - danach fahren wir im Konvoi zur SCS (McDonalds)

    Wer nicht bis 17.30 Uhr beim Adler Parkplatz ist - kein Problem - wir sind dann auf jeden Fall am Parkplatz beim McDonalds in der SCS.

    Ich bzw. wir würden uns freuen, wenn wir mehr dicke Fahrer treffen!

    cu there
    Thomy

    #2
    Re: 4. und letzte Hot Summer Nites 2012 in diesem Jahr- Wien 10-08-2012

    hi Leute.....ich werd wohl nicht mehr dabei sein.....hab meinen geliebten Dicken verkauft....so wie es aussieht wird es sich vermutlich nicht ausgehen, dass ich mit meinem Neuen komme..
    Angehängte Dateien
    Chrysler 300C 5.7l Hemi, Sedan, schwarz, 255/30/22er auf 22" Versante V220, lasierte Heckleuchten, Cutouts, KW V1 Gewindefahrwerk, TFT in den Nackenstützen,......

    Kommentar


      #3
      Re: 4. und letzte Hot Summer Nites 2012 in diesem Jahr- Wien 10-08-2012

      Schad !

      kommst halt mit dem Ford :

      Bin scho auf den neuen gespannt

      LG Thomy

      Kommentar


        #4
        Re: 4. und letzte Hot Summer Nites 2012 in diesem Jahr- Wien 10-08-2012

        Wowereit war das gestern wieder Super !!
        5 dicke auf einem Fleck !!! Das beste treffen in diesem Jahr !!!

        Vielen Dank fürs kommen

        Lg Thomy

        Kommentar


          #5
          Re: 4. und letzte Hot Summer Nites 2012 in diesem Jahr- Wien 10-08-2012

          War diesesmal echt spitze!! Richtig viele fette Amischlitten, tolle Stimmung! Nur schade das es schon das letzte in diesem Jahr war, aber vl trifft man sich ja so mal spontan?!

          @ Thomy: einen schönen Urlaub!!! Genieß die Zeit!
          2006er CRD Touring mit kleinen Änderungen ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X